Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jo! :applaus:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist zwar Korrekt, daß der dreimalige Formel 1 Weltmeister Jackie Stewart seinen Rennstall an Jaguar (korrekterweise muß man sagen an den Jaguar-Mutterkonzern Ford) verkauft hat, aber Adrian Newey war dort unter welchem Rennstallnamen auch immer nie tätig, denn in seiner Vita steht, daß er 1990 von March (das Team fuhr seiner Zeit unter dem Namen des Eigners Leyton House, einem japanischem Verlag) zu Williams und von dort 1997 zu McLaren wechselte, bevor er 2006 bei Red Bull anheuerte.
     
  3. Hast recht, durch die ganzen Übernahmen und so bin ich da schon völlig durcheinander gekommen. Onkel Ken war aber ne coole Type.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine Herrn, die Red Bull fahren in ner anderen Liga...

    Wenn die Kiste nur mal Sonntags halten würde, wäre Vettel in der WM schon weeeeit weg.
     
  5. Mark Webber!:applaus::applaus::applaus:

    ...und wieder die österreichische Hymne!:D:applaus:
     
  6. Doppelführung für RED BULL!:applaus:
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin mal gespannt wie viele heute noch ausscheiden.
     
  8. Wiedermal ein langweiliges Rennen.
     
  9. gut, dass ichs nicht schau...wenns so langweilig ist...
    zwischenstand reicht auch. ich schalt dann wieder ein, wenn die österreichische hymne gespielt wird!;)
     
  10. na hoffentlich der australier da vorne
     
  11. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Ich weiß zwar nicht, wie man Webber einen Ausfall wünschen kann, aber davon abgesehen ist das Rennen das langweiligste Monaco-Rennen, dass ich in den letzten Jahren gesehen habe. Außer bei den Nachzüglern und beim Start gab es ja nicht wirklich Überholmanöver und da auch das Nachtanken Geschichte ist, brauchen die nur noch darauf achten, dass die das Auto heil über die Ziellinie bringen. Die Positionen sind ja festzementiert bis zum Ende.
     
  12. Rennen wird mit Saftycar beendet...laaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig

    Doppelsieg Red Bull!

    Land der Berge, Land am Strome...:applaus:

    Edit: schön wars zum hören! ;-) Sogar eine rot-weiß-rote flagge konnte man mal sehen! *ggg*
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Geniales Manöver von Michael Schumacher am Ende des Rennens. Sah der Alonso ganz schön blöd aus... :lol:
     
  14. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Jepp, allerdings kann Schumacher am Ende der Dumme sein, denn auch wenn das Safety Car reinging, ist es eigentlich ja erst nach Start-Ziel wieder erlaubt, zu überholen. Soweit ich weiß, wird das auch bereits von der Rennleitung untersucht.
     
  15. Falsch. Ab der weißen Linie, die an der Boxeneinfahrt liegt, darfst du seit dieser Saison überholen. Das einzige, was da jetzt untersucht wird, ist denke ich, ob der Frontflügel von Schumacher schon über die Linie war, als Alonso noch nicht in vollem Umfang :)D) über die Linie war. Und wie die Sky-Kommentatoren schon sagten: Bei den Stewards sitzt im übrigen ein Damon Hill! :D

    Nee, war schon eine gute Aktion von Schumacher, in der Cockpit-Perspektive hat man ja gesehen, dass Alonso die Situation einfach total unterschätzt hat. Der hätte damit nicht mehr gerechnet.

    Glückwunsch an Webber, wer so ein Wochenende fährt, hat's dann auch verdient. Letzten Endes müsste er jetzt die Nummer 1 bei Red Bull werden, da er konstanter fährt.
     
  16. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    :tnx: Danke, wieder was dazu gelernt. So langsam kriege ich die jährlichen Regeländerungen nicht mehr auf die Reihe.
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Alonso auch nicht.

    :D
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das Manöver von Schumi am Ende war derbe.

    Wenn der jetzt ne Strafe bekommt, dann :zweifeln::zweifeln::zweifeln:
     
  19. Ich übrigens auch nicht, deswegen mal 'ne bescheidene Frage von meiner Seite: Gab's im Bereich der Radbefestigungen eigentlich auch Änderungen vor der Saison, oder warum fällt das auf, dass diese Saison schon so viele verschiedene Teams Probleme mit der Radmutter hatten (heute Trulli)?

    Aprospos Trulli: Sah ja sehr böse aus, die Geschichte mit Chandhok da! :eek:
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dieser Inder ist übrigens noch gefährlicher als alle Japaner der letzten 10 Jahre zusammen... :18: