Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaub Renault könnte mit seinen Fahrern Petrov und Kubica auch gut im Rallyzirkus aussehen, zumindest im Verlgeich mit den anderen F1 Fahrern. Da würde wohl nur Heiki mithalten können (die Finnen haben das halt so im Blut wie die Brasilaner das mit dem Ball).
    Petrov fährt bis jetzt halt sehr auffällig und das ist positiv gemeint. Kubica und Adrian Sutil waren heute auch sehr gut unterwegs, Mann des Rennens für mich irgendwie Hamilton, war schon schön mit anzuschauen. Und Alguersuari koch dieses Jahr den Buemi ganz gut ab. Hab letztes Jahr gedacht, als er Sebastian Buerdais ersetzte, das er noch viel aufholen muß. Dieses Jahr fährt er mit dem Toro Rosso recht auffällig.
    Wieso hat Heiko - der Ar.schkriecher - Wasser eigentlich nicht geschriehen, dass die Regie auf Platz 10 schwenken soll, so daß man Nico Hülkenberg sehen konnte? Ach ja, war ja nur Nico Irgendwer und nicht sein objektiv betrachtetes schnellste Kinn aus Kerpen!
     
  2. Doppelpole für RED BULL!:applaus: *rot-weiß-rote Flagge*:applaus:

    1. Vettel (GER):applaus:
    2. Webber (AUS):applaus:
     
  3. Schumacher auf neun. Respekt. Rosberg zeigt, was mit dem Fahrzeug eigentlich möglich ist.
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    vettel:applaus:
    mal gucken, ob ich morgen rechtzeitig wach bin:D
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wann gehts denn los? Für Malaysia hatte ich mir extra nen Wecker gestellt. hatte ich glaube seit Schumi/Häkkinen-Zeiten vorher nicht mehr gemacht.
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    9uhr...
    normal bin ich da wach, aber wer weiß wo ich heute abend noch lande;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du meinst in welchem Pool du heute Nacht nackt landest und ob die dich um 9 Uhr rein lassen, damit du Formel 1 gucken kannst.
     
  8. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    VETTEL :applaus:

    der typ macht mich fertig
     
  9. Red Bull hat echt einen tollen Wagen

    deutscher Fahrer - österreichisches Team:beer:
     
  10. für mich ist es eigentlich kein österreichisches team. der geldgeber/eigentümer ist österreicher. aber das ist dann auch schon alles was österreichisch ist. hauptsitz ist ja in milton keynes, england. ist für mich vergleichbar mit den glazers bei manchester united oder dem scheich bei man city oder abramowitsch bei chelsea etc. sind ja trotzdem keine amerikanischen oder russischen teams oder der vereinigten arabischen emirate;) wenn das für dich ein österreichisches team ist dann soll das so sein, für mich ist es das nicht.
     
  11. aber, laut meinen Infos wird bei einem Sieg von Red Bull danach die Hymne Österreichs gespielt. Ich hab letztes mal nicht die Siegehrung geschaut...welche wurde da den mi der deutschen gespielt?:confused:
     
  12. Es wird die österreichische Hymne gespielt, das stimmt.

    Trotzdem seh ich's da ähnlich wie der Lutscher - bis auf dem Geldgeber ist da herzlich wenig dran, was aus Österreich kommt. Das Team wurde von Jaguar übernommen, welches damals den Sitz schon in Milton Keynes hatte. Und so wurden auch die meisten Mitarbeiter übernommen, einen Adrian Newey mal aussen vor gelassen, der wurde dann ja von Red Bull gekauft.
     
  13. Also doch!:applaus:
    Natürlich ist nicht viel Österreich dabei, aber immerhin der Geldgeber und ein paar wichtige Personen in der Führung...

    aber Red Bull hört sich auch nicht wirklich österreichisch an...egal, die Hymne wird ja eh gespielt.:D

    MORGEN DOPPELSIEG!!
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiedermal ein geiler Grand-Prix heute, mit Button ein verdienter Sieger. So macht die Formel 1 Spaß.
     
  15. Hätte Rosberg allerdings auch einen Sieg gegönnt. ;)
     
  16. Schön zu sehen, dass Button beweist, dass er nicht durch Zufall Weltmeister geworden ist, und absolut mit einem Hamilton mithalten kann, obwohl tausende von Experten sich ja so sicher waren, dass Button keine Chance hätte diese Saison.

    Button: 2
    Hamilton: NULL!
     
  17. Nächstes Mal schlägt RED BULL wieder zu!:cool:
     
  18. Welches von Stewart übernommen wurde und Jackie Steward übernahm das Team von Onkel Ken Tyrell.
     
  19. Abwarten, das nächste Rennen ist in Barcelona und da haben die meißten Teams ordentliche updates am Start so daß die eigentliche Überlegenheit Red Bulls (gerade im Training) vielleicht nicht mehr so vorhanden ist. Mercedes will ja ein verlängertes Fahrzeug dabe haben.
     
  20. Diesmal darf ich dich korrigieren:

    Stewart hat das Team nicht von Tyrell übernommen. 1997 & 1998 gab's noch beide Teams. Tyrell wurde 1999 von BAR übernommen, die später zu Honda, danach zu Brawn GP und jetzt zu Mercedes GP wurden ;).

    Dass Jaguar aus Stewart entstanden ist, wollt ich zwar erst auch schreiben, dachte aber hinterher, sooo viele werden den Namen Stewart wohl eh gar nicht mehr kennen.