Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ja, das war bei RTL,
    Wäre der Herr Schumacher viel weiter vorn gelandet, hätte das aber auch niemanden interessiert.
     
  2. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Haug ist ein Schnacker! Jeder halbwegs kundige Formel 1 Fan weiß, dass die Spannung hauptsächlich dem Wetter und den damit verbundenen Auswirkungen auf Fahrbarkeit der Boliden, der Rennstrategie und dem durcheinander gewürfelten Feld geschuldet war. Wenn es in Malaysia auf der dortigen Retortenstrecke trocken bleibt, werden wir Bahrain Reloaded erleben und die Diskussion geht von vorne los. Die Reputation ist nicht durch ein feuchtes Rennen gerettet, auch wenn Haug und Konsorten das gerne hätten, weil denen sonst die Zuschauer und somit auch die Werbegelder irgendwann wegbleiben.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:

    Was soll Haug auch anderes sagen. Das Reglement der F1 lässt einfach zu wenig zu und die Retortenstrecke aus den Händen Tilkes sind einfach ein Grauen. Aber auch in Malaysia kanns ja durchaus regnen ;)
     
  4. so ist es leider, aber vielleicht bewirkt diese entwicklung ja, dass die herren bei der fia sich mal selber hinterfragen und ihre andauernden schwachsinnigen regeländerungenrückgängig machen.


    das wäre mega: http://www.bild.de/BILD/sport/motor...lan-kimi-raeikkoenen-zu-sebastian-vettel.html
     
  5. Danke, danke, danke! Ich find den Typen so etwas von unaustehlich, das gibt es gar nicht. Der brauch gar nicht mehr in die Sonne, weil er schon so ein braunes Gesicht hat vom Ar.schkriechen beim Kerpener! Der geht sowas von gar nicht und hat auch null Ahnung von Motorsport.
     
  6. formel-gähn lässt grüßen
     
  7. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    danke, gruß zurück
     
  8. gib der formel 1 regen........
     
  9. Super Qualifying. I like!
     
  10. ferrari:wall: toller start in den samstag....... kann nichts gutes für werder heißen wenn es so weiterläuft:roll:
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Doch würde ich schon sagen ...
    Schumi mogelt sich weiterhin durch :lol:
     
  12. schlimm genug
     
  13. Hoffentlich regnet es morgen wieder, damit sie nicht alle brav hintereinander herfahren. Aber wenn es regnet, sind bestimmt wieder alle Pussies und wollen hinter dem Safety Car fahren. Und Schumacher arbeitet weiter daran, sich alles kaputtzumachen, was er sich aufgebaut hat.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Irgendwie war doch damit zu rechnen... zumindest anfangs. Es wäre schon sehr verwunderlich gewesen, wenn er nach 3 Jahren in dem Alter einfach so zurück gekommen wäre und Rosberg, der nun wirklich keine Nuple ist, in Grund und Boden gefahren hätte. Aber aus team- und entwicklungstechnischen Gründen ist er dennoch sicherlich von gewissem Wert für Mercedes - das muss ich zugeben, auch wenn ich ihn persönlich nie mochte.

    Zu Malaysia: Blöder Regen! :(
    Hoffentlich regnet es nun aber morgen auch, wenn schon Chaos, dann bitte auch richtig... ;)
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Finde ich unterhaltsam, wie einige hier schon davon sprechen, dass Schumacher sich alles einreißt, was er aufgebaut hat.

    So betrachtet war das erste Rennen gut. Das Auto ging nicht schneller und er war lange weg. In Melbourne hatte er am Start Pech und später mit den üblichen Überholproblemen zu kämpfen - zumal er hinter einem der schnellsten Autos auf den Geraden festhing. Und nun bauten heute in der Lotterie seine Reifen sehr schnell ab, nachdem er in der ersten Runde in Q3 auf "Hauptsache eine Zeit" gefahren ist.

    So schlimm finde ich das nicht - viel mehr die Erwartungshaltung, die von einigen an den Tag gelegt wird und von dem Deppen-Sender RTL auch noch fortgeführt wird. Ich für meinen Teil schaue Formel1 nur noch auf englischen Streams. Die Kommentatoren sind einfach besser, auch wenn die Bildqualität etwas schlechter ist - das ist es mir wert.
     

  16. du hast doch nicht ernsthaft etwas anderes erwartet wenn der rekordweltmeister wieder an den start geht, oder? was gewinnen kontne schumacher doch eh nicht mehr. wenn man schon statistisch gesehen der beste fahrer aller zeiten ist, kann man doch nur etwas von seinem ruhm einbüßen meiner meinung nach.
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich habe erwartet, dass in der ersten Saison - speziell im ersten Saisondrittel, das eine Eingewöhnungsphaase geben wird.

    Wenn man so viel erreicht hat wie Schumacher, kann man sich auch mal einen hobbymäßigen Abstecher in die Formel 1 gönnen - wobei ich sicher bin, dass in ein paar Wochen Schumacher ganz vorne mitfahren wird. Und er ist ja nicht nur ein Jahr dabei...
     
  18. Schumacher in Runde 11 ausgeschieden ( Defekt )
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    War ein gutes Rennen, schön viele Überholmanöver, an der Spitze zwar nicht viel Action, aber dafür woanders.

    Gekrönt durch Alonsos Ausfall in der vorletzten Runde, Schumi wieder im Pech.
     
  20. Alonsos Ausfall ist bitter. Hat trotz des Defektes noch das beste aus dem Auto geholt, sehr stark.

    Hamilton auch mit 'nem starken Rennen, allerdings etwas zu sanft bestraft meiner Meinung nach. Andere Fahrer hätten schon beim zweiten Mal Linie wechseln 'ne Drive Through bekommen, er wechselt 3 mal die Linie.

    Lustig sah's aber aus, wie Petrov sich einfach drangehangen hat und den Spaß mitgegangen ist! :D Schade, dass der ausgeschieden ist, Punkte hätt der sich für sein Duell mit Hamilton allemal verdient.