Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Hmmm...bin und war nie ein Schumacher Fan, aber die nächste Saison könnte angesichts der Gesamtkonstellation (neue Teams, kein Nachtanken, Änderung der Boliden, Alonso bei Ferrari, Rosberg und Schumacher bei MGP, Hamilton und Button bei MCM, Vettel) richtig interessant werden.
     
  2. Ach jetzt mus ich mein Nick ändern weil ich ja Mercedesfan bin und die jetzt ein eigenes Team haben und mein Nick ja nun im Falschen Team fährt.

    Tja aber wie nenne ich mich nun????

    Schumi??? Nie im Leben:stirn:


    MercedesPower
    MGP
    Silberpfeil
    SternPower


    menno wie denn nun???:confused:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Jetzt bitte noch bei dem neuen Team USF1 Villeneuve und Montoya... :D
     
  5. jo die kommen nie an weil sie sich nur auf Schumi konzetrieren um ihn abzuschiessen:lol::lol:


    Und ein Ösiteam mit Berger und Lauda
     
  6. Die Rückkehr von Montoya wäre klasse. Dann würde es wieder rundgehen :D
     
  7. dann macht rtl rekordquoten :lol:

    und ich würde nachts bereits um 3 aufstehen, wenn der australien-gp um 5 los geht;)
     
  8. Kann man BILD eigentlich nur zur Exklusiv-Meldung von gestern Abend beglückwünschen. Manchmal ist es erschreckend, an was für Infos die gelangen. Fast so erschreckend wie die Enten, die sich im Laufe eines Jahres ansammeln. ;)

    Bin kein großer Formel 1 Fan, aber Schumi noch einmal fahren zu sehen werde ich mir nicht entgehen lassen.
     
  9. Oh bitte jaa :D:D
     
  10. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Wie sagte Theissen mal nach dem Kanada GP, bei dem Montoya in die Planke geknallt war: "Zuerst ging ihm das Talent aus und dann die Straße!" :lol:
     
  11. Naja, also ich kann IN_Bremen schon verstehen. Ich freue mich auch kein bissl, Schumi dieses Jahr wieder sehen zu müssen. Ist wirklich schon so wie mit dem FCB… Nur mit dem Unterschied, dass ich mir die Spiele vom FCB ja nicht ansehen muss (ausser ich gucke Konferenz oder sie spielen eben gegen Werder). Aber Schumi muss man eben angucken, da er ja nun mal leider mit den anderen gleichzeitig fährt :wild:
    Auf jeden Fall werde ich mich sehr freuen, wenn er nicht in die Punkte fährt, so wie ich mich immer darüber freue, wenn der FCB keinen Punkt mitnimmt. Aber sonst kann ich da nix erfreuliches finden. Ist halt auch meine Meinung!

    Ich persönlich drücke den 3 Südhessen natürlich auch dieses Jahr ganz fest die Daumen und einem ein bissl mehr, wäre zu geil, wenn er es dieses Jahr echt schaffen würde, Weltmeister zu werden – die „Heimat“ (wie er es immer so schön ausdrückt) würde Kopf stehen :applaus:
     
  12. Wobei der Kerpener ja um einiges mehr an Erfahrung hat, was abschießen betrifft. Frag mal Häkkinen, Cecotto, Hill, Villneuve oder Heinz-Harald.
    Nun wird es ja wieder unerträglich mit Heiko Wasser auf RTL. Der onaniert bestimmt schon seit mitte Dezember unter der Bettdecke, jetzt wo seine große Liebe wieder zurück ist. Deutschlands schlechtester Sportkommentator. Der gehört eigentlich zu 9live.
    Naja, dann fährt für mich halt nur ein Mercedes. Ich hätte es Quick Nick mal gegönnt, vielleicht wenigstens einen oder zwei GP´s mit einem Mercedes zu gewinnen.
    Montoya und Villeneuve wäre natürlich ein Traum. Oder man schult Armin Schwarz für die Rennstrecke um. Der war das im Rallye Sport, was Juan-Pablo auf der Rundstrecke ist: völlig bekloppt (positiv gemeint)!
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Diesen Spitznamen habe ich nie verstanden. Heidfeld ist ein hoffnungslos überschätzter Durchschnittsfahrer, der sich nach Misserfolgen gerne vor den Mikrofonen ausheult - aber nur sehr selten die Schuld bei sich sucht.
     
  14. Den Spitznamen hatte er schon als Mercedes Junior zu Formel 3 und Formel 3000 Zeiten, vor allem in letzterer hat er sich damals mit Juan-Pablo Montoya sehr schöne Duelle geliefert.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ecclestone ist ein irrer Greis. Abtreten bitte.
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Was mir gerade mal so einfällt: Es gibt in der neuen Saison ja das Nachtankverbot.

    Nehmen wir an, jedes Team kalkuliert so, dass man bei 50 Runden Sprit für 52 Runden hat. Was machen die Teams, wenn es mal regnet und das Rennen zwar 50 Runden, aber länger als ca. 90 Minuten und somit etwa zwei Stunden dauert?

    Solange keine Safety-Car-Phase kommt, spart man nicht unbedingt weniger Sprit, nur weil man im Regen langsamer ist.

    Denke wir werden so einige Fahrer auch in normalen Rennen ausrollen sehen, besonders in den ersten 1-2 Rennen...
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe mich mit dem Nachtankverbot bisher nicht befasst. Interessant wären ja die Sanktionen, wenn man die Regel nicht einhaltet.
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wie soll das funktionieren? Die Teams haben in der Box keine Tankanlage mehr, zumindest nicht direkt beim Boxenstop.