Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jepp...
     
  2. Naja, aber man überlegt es sich dann doch mehr, ob man was riskiert oder nicht.

    Und das Risiko, dass in der Formel 1 etwas schief geht, ist deutlich höher als im Fußball.
     
  3. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Sky vermeldet: Schumi ist zurück!

    TUDDI
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich vermelde: Wissen andere Zeitungen schon seit heute morgen!

    :D

    (Oder besser: Sie glauben es zu wissen!)
     
  5. Natoll ein M.Schumi im Mercedes

    Naja jeder kehrt mal zurück auf den richtigen Pfad:D:D


    jetzt muss ich meinen namen ändern weil ich ja Mercedesfan bin aber L.H. nur bei MclarenMercedes fährt und nicht im reinen Mercedes Team.
     
  6. Trulli wohl zu Lotus

     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :roll: :lol:
     
  8. so geht medienarbeit heute:lol:

    wer brauch schon lästige interviews wenn´s so geht:D
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  10. :stirn: also meiner war´s nicht...
    ich denke er tut sich damit keinen gefallen. finanziell hat er keinen bedarf und sportlich muss er nichts mehr beweisen. das bernie das comeback begrüsst ist wohl auch jedem klar. der geldsack würde auch lauda noch einen platz in einem cockpit besorgen solange es ihm geld bringt:lol:
    meiner meiner meinung nach kann schumi sich dadurch nur selber schaden. sollte er, wder den erwartungen aller, nicht um den sieg mitfahren leidet sein name darunter. er kann eh nicht noch mehr erreichen als er es ohnehin schon getan hat.


    schumi denk nochmal drüber nach!! du hast es wirklich nicht notwendig...

    hat er denn jetzt eig. schon das ok der ärzte bekommen!?!?
     
  11. :applaus:
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wer sieben Weltmeistertitel auf dem Konto hat und so ziemlich jeden Rekord der Formel 1 hält, könnte auch ein mieses Comeback verkraften.
     
  13. Oh man. Nun denn, wenn's sein muss :roll:
     
  14. Wenn er sich dadurch nicht mal eine Menge kaputt macht...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe mal ne Frage an dich: Wie sehr nervt dich Bayern?
     
  16. Raynor

    Raynor Guest

    Mich freuts das er nochmal fährt. F1 und Schumi gehören für mich einfach zusammen.

    Kaputtmachen kann er sich finde ich nichts, er hat ja eh schon alles gewonnen ;)
     
  17. Ziemlich

    Warum??
     
  18. SebStar

    SebStar Guest

    er wird sich damit nichts kaputt machen, außer er baut ständig scheiße :D
    er ist DIE lebende F1-legende, da is für mich zumindest nichts dran zu rütteln.

    er kann wohl einfachn nich ohne und hat nach seinem fast-comeback dieses jahr wohl wieder blut geleckt
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und warum guckst du dann noch die Bundesliga? Denn ich lese bei dir heraus, dass du die Formel 1 nur aufgrund von Schumachers Wiedereinstieg nicht mehr gucken wirst. Und das wäre doch etwas überzogen, oder meinst du nicht?