Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:

    Also ich warte mal noch ab, die Medien stellen das schon als Tatsache hin, aber solange noch nichts unterschrieben ist, halte ich das kleine Licht der Hoffnung am Leben
     
  2. Mir egal soll er doch kommen und Rosberg zum weltmeister formen!:applaus::applaus:


    Mercedes the Best
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ohne McLaren stimme ich dir voll und ganz zu! :applaus:
     
  4. Jap aber leider sitz mein Name jetzt im falschen auto:o
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Macht nichts, ich mag deinen Namen eh nicht so. ;)
     
  6. Da muss ich mir wohl einen neuen Namen zulegen
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja bitte, mit N. Rosberg bin ich zufrieden :)
     
  8. sehr geil,das rosberg nun für mercedes fährt.
    das heisst man kann sich endlich mal wieder auf der mercedes tribüne blicken lassen-herrlich.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mal eine doofe Frage, ich hab das nicht ganz mitbekommen.
    Bleibt Brawn denn bei MercedesGP?
     
  10. Jep. Mercedes geht zu Brawn und es wird Mercedes GP und McLaren ist dann noch ein eigenständiges Team. Oder?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also die coolste Sau mit dem geilsten Autohersteller... Alles klar! :D :applaus:
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Und ein neues Punktesystem wird es wohl auch geben:

    http://www.formel1.de/de/15/Neues+Punktesystem+vorgeschlagen:+Bis+zum+10.+Platz/newsID/89719

    Klingt erst einmal chaotisch und unausgewogen - überträgt man es aber auf die letzte Saison...

    ... ergeben sich in den Endplatzierungen fast keine Unterschiede. Nur sind die vorderen Platzierungen nun mehr wert.

    Immerhin wurde die Medaillenwertung von Ecclestone erneut abgeschmettert.
     
  13. Sollten auch mal lieber anfangen, die schnellste Rennrunde im Rennen mit Punkten zu belohnen. Sonst ist das doch eine Statistik ohne jeden Wert. Auch wenn es nur 2-3 Punkte wären, würde es doch sicherlich zusätzliche Spannung bringen.
     
  14. ich halte das neue punktesystem für reinen aktionismus...den herren um bernie war wohl langweilig. erst will man die f1 spannender machen indem man die abstände zwischen den positionen verringert, um sie dann wieder auseinander zu ziehen:stirn: hauptsache irgendetwas ändern.....
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Achte doch mal auf den von mir geposteten Vergleich des letzten WM-Standes. ;)
     
  16. dann ist es doch erst recht aktionismus:knutsch:
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nein, dann ist das nur ein Anreiz für die schwächeren Teams, sich nicht immer nur mit einem 12. Platz zu begnügen und vielleicht einmal im Jahr in die Punkte zu kommen.
     
  18. Punkte bedeutet doch auch geld oder????
     

  19. ahja....trotzdem halte ich das für schwachsinn.und danach das jahr bekommt man dann punkte bis platz 12 weil irgendwelche teams es wieder nicht geschafft haben punkte zu holen oder wie:confused:


    das wäre ja so als würde man für ein unentschieden demnächst 2 punkte bekommen, damit sich die schlechteren teams gegen die besseren mehr anstrengen.....entweder ich streng mich an oder ich lass es bleiben:lol:

    ist nichts gegen dich sondern ich versteh es einfach nicht:beer: