Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. An die Rennen kann ich mich auch noch ganz gut erinnern. Aber es ging ja um Schumacher und seine fairness.
    Was Ron Dennis betrifft, so weiß auch ich, daß er mit einigen Leuten im Zirkus nicht klarkam, aber ich persönlich fand ihn er unterkühlt als arrogant. Ist aber eine subjektive Meinung, genauso wie ich Schumacher nicht leiden kann und nie leiden konnte (wie gesagt, hab ihn schon mal live und persönlich als Formel 3 Fahrer erlebt).
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Grad zwischen Coolneß und Arroganz ist minimal, so daß es letztenendes auf die Sichtweise des Betrachters ankommt und dafür ist neben Ron Dennis auch Michael Schumacher ein Paradebeispiel. Beide haben ihre Macken, die beiden das Cool-bis-Arrogant-Klischee anhaften lassen, nur kann ich mich bei Ron Dennis im Gegensatz zu Michael Schumacher beim besten Willen nicht bewußt daran erinnern, daß er in all den Jahrzehnten in der Formel 1 außer bei Siegesfeiern menschliche Züge gezeigt hat.
     
  3. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Nachdem BMW nun den Hals endgültig nicht voll genug bekommen kann und sich mit Peter Sauber nicht einig werden konnte, steht das Team mehr denn je auf der Kippe. Schade für die Mitarbeiter und traurig für Sauber, der immer ein angenehmer Kontrast im Vergleich zu den Dennis und Briatores dieser Welt war, dass sein Lebenswerk von einem der glorreichen Herstellerteams endgültig zerstört wurde.:roll:
     
  4. Schumacher sagt Comeback ab

    Jetzt auch offiziell:

    Michael sagt F1-Comeback ab

    Da wird RTL aber dumm in die Wäsche schauen, wo sie doch schon mit dem Generationenkampf Vettel vs. Schumacher geworben haben... .
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Große Scheiße, hatte mich wirklich drauf gefreut.

    Aber seine Gesundheit geht vor, da habe ich Verständnis für.
     
  6. und schon zerfällt das millionengeschäft michael schumacher! muss sich berni an anderen zapfsäulen bedienen.
     
  7. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht nur der. Auch Willi
    wird enttäuscht sein... ;)
     
  8. HAHA Ich lach ma neggisch! Habs ja gleich gesagt das der Typ viel zu alt für die Formel 1 ist. Wenn ich daran denke, wie sich schon FAST alle auf ihn gefreut haben.......... MUSS DAS JETZT PEINLICH SEIN! :lol::lol::lol::lol: Und wie all die "Formel 1 - Experten" hier gesagt haben das ers immer noch drauf hat...... :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    PS: Natürlich wünsche ich Schumi gute Besserung!

    MFG
     
  9. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    JA !! Ich freu mich, dass das Comeback geplatzt ist... dass es Schmuis Nacken nicht gut geht, is natürlich unschön...

    ...aber kann mich meinem Vorredner anschließen, jetzt steht die F1 (in Person von bernie ecclestone etc pp) ganz schön "schlecht" da. :lol::lol::lol:

    Schumi natürlich gute Besserung und viel Spass im All ;)
     
  10. :lol: :lol:
     
  11. Raynor

    Raynor Guest

    Was ist denn jetzt für wen peinlich? Schumacher hat wohl wirklich alles versucht, aber Brüche im Kopf und Nackenbereich sollten wohl reichen, dass man so ein Comeback nochmal überdenken sollte. Das er in einem vernünftigen Auto immer noch vorne mitfahren könnte, denke ich auf jeden Fall.
     
  12. Das muss dieser erfahrene Ex-Formel 1 Fahrer doch schon vorher gewusst haben. Entweder ich habe Schmerzen im Nacken, oder ich habe keene! Naja, paar EUROS wird diese Volksverarsche schon eingebracht. Scheiss Finanzkrise, scheiss Madoff .........! ;)

    MFG
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wie soll er es ohne Formel-1-Tests wissen, wenn nur solche Fahrten den Nacken derart belasten?
     
  14. Ach Bitte! Die können jeden Scheiss simulieren, aber die Kräfte die auf den Körper während 1,5 h Fahrt einwirken nicht? Das kann ich nicht glauben! Im Übrigen wussten alle vorher über das Testverbots des aktuellen Boliden bescheid! Diesbezüglich nochmal ein Dankeschön an Williams! :applaus:

    Und nicht falsch verstehen. Ich kann/konnte die Freude der Schumi Fans schon nachvollziehen, aber als FORMEL 1 Fan sah/sehe ich das differenzierter und bin für die Jungen Fahrer im Feld.

    Ich staune ausserdem das die Italiener jetzt nicht noch bei Lauda angeklopft haben, der hätte das doch sicher auch noch hinbekommen.............! ;)

    MFG
     
  15. Wahrscheinlich ist der GP von nun Europa ausverkauft, guter Zeitpunkt zum Zurückziehen :mad:
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dann unterstelle ich die komplette Ahnungslosikgeit. Jeder Hausarzt wird dir bestätigen, dass sich so etwas nicht simulieren lässt.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, Badoer ist ja auch ein ganzes Stück jünger als Michael Schumacher. Dem gönnt man es natürlich viel eher.
     

  18. Von mir aus. Bin ja auch kein Arzt! Aber jetzt auf einmal soll sich rausstellen das die Verletzung schwerwiegender ist als gedacht? Bitte Dich, der konsultiert sicher nur die besten Ärzte! Da muss es doch vorher schon klar gewesen sein das das mit dem Comeback nichts wird! Der Weber war nicht umsonst von Anfang an gegen sein erneutes Fahren! Naja, egal. Jetzt ist er nicht dabei und das ist auch gut so!

    Ist schließlich Formel 1 und nicht Formel Schumacher!

    MFG
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Irgendwie schade. Wenn Schumi dabei gewesen wäre hätte ich schon reingeschaut. Aber so interessiert es mich nicht. :18:
     
  20. was mansche leute hier schreiben ist unteraller sau:wall::wall::wall:
    sry aber sowas lässt sich nicht simulieren und wenn man einen steifen nacken hat muss man nicht zwangsläufig schmerzen haben und dann sollte man testen ob diese bewegungsintensivität schmerzen bereitet und das hat schumi eben getestet denn vorher kann man es nicht wissen...

    schumi ist und bleibt der weltbeste fahrer der je in der formel1 gefahren ist da könnt ihr mit eurem dummen gerede auch nichts daran ändern