Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was besseres als Michael gibt es für Ferrari nicht!!!


    KEINER, der im moment zu Verfügung stehen würde, hat im nur im Anteil die Fähigkeit, das Auto so gut weiterzuentwickeln wie er.. Auch im Betracht auf die nächste Saison schon!!!


    btw: Lass uns Schumi Fans doch den Spass und übertreib es nicht so mit deiner Abneigung Ihm gegenüber!!
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Blödsinn. Wen soll Ferrari da reinsetzen? Den jungen Bruno (?) Senna?

    Ferrari muss so oder so jemanden ins Auto setzen, der noch keine Erfahrung mit dem Wagen hat, weil Testverbot (während der Saison) für andere Fahrer besteht. Der einzige, der Erfahrung mit den diesjährigen Autos gehabt hätte, wäre Bourdais gewesen.

    In den Testfahrten im Winter war Schumacher mit der "Roh-Version" des F60 schneller als Räikkönen und Massa. Daher ist er die einzig logische Besetzung.

    Es ist außerdem für mich interessant zu sehen, wie trotz den wirklich sympathischen deutschen Fahrern, die im Moment am Start sind, eine Meldung meine Lust auf die Formel 1 noch einmal um 200% steigert.
     

  3. !:tnx:
     
  4. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Ich wollte schon immer mal alte Beiträge von mir zitieren:

     
  5. Japp genau!!!

    Und vorallem wird es halt auch für Ferrari interessant sein, was ein Michael Schumacher im Vergleich zu einem Kimi Raukkonen leistet.. WENN Michael nämlich vor Kimi fahren kann, dann sind meiner Meinung nach die Tage von Kimi bei Ferrari gezählt (Wenn die das nicht sowieso schon sind....)

    Nuja, wollen wir mal sehen, wo Michael hinfahren kann...

    Er hat es in der Vergangenheit ja imemr bewiesen, das er sich schnell auf neue Situationen einstellen kann

    Man siehe seine ersten 1-2 Jahre in der Formel 1 an, wo er mit eigentlich unterlegenem Material SOFORT gute Ergebnisse erzielt hat....


    PS: Habe mal bei StudiVZ eine Gruppe gegründet:
    http://www.studivz.net/Groups/Overview/f3e21356c2d231bd

    Also wer Lust hat kann gerne beitreten....
     
  6. :applaus: SCHUMI GIB GUMMI!!! :applaus:
     
  7. endlich wieder mal mein altes Feindbild in der Formel 1 - so macht das zuschaun dann auch wieder Spass! ;)
     
  8. Bin nicht begeistert. Schumi könnte sich dadurch vieles aus meiner Sicht kaputt machen... . Vor allem die Italiener werden sehr große Erwartungen an ihn stellen.
     
  9. Mmmmh, aus dem Blickwinkel habe ich es noch gar nicht betrachtet. In dem Fall finde ich es gut, dass er wieder da ist. Welcome back, Schuuumiiii! :grinsen:
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Fehlen nur noch Montoya und Villeneuve. Können die nicht wertungsfrei mit den gesperrten Renaults fahren?
     
  11. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich freue mich auch über das "Comeback" von Schumi. Mal schauen, was Michael noch so drauf hat.

    Am Ende wird er sowieso Weltmeister ;)*

    *HINWEIS:
    Dieser Smiley soll andeuten, dass der Satz ironisch gemeint ist!(Nur eine kleine Anmerkung für diejenigen, die die Smileys nicht verstehen:lol:)
     
  12. bazzdardh

    bazzdardh Guest

    [Besserwisser an]Seit dem ... [/Besserwisser aus] ... an sonsten stimme ich Dir zu! :D Ich finde es gut, dass er wieder ins Cockpit steigt.
     
  13. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ey, mach mich nicht an :p


    schumi ist wieder da :applaus:
    "damals" hab ich fast nur wegen ihm jedes rennen gesehen. die lust ist in den letzten jahren immer weniger geworden. mal sehen, wie es jetzt wird.

    ich finds gut!
     
  14. Im ersten Moment war ich auch mit Geilheit befasst, aber auf den 2. Blick habe ich bedenken ob Schu sich damit nicht seine Weiße Weste befleckt. Er ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere auf eigenen Wunsch Ausgeschieden und ist somit als "F1-Held" in aller Munde. Wenn er jetzt hinter Kimi ins Ziel kommt (jap allein das reicht aus) hat er sein Ansehen befleckt, denn er gilt ja nun als Mr. Perfekt - der Sieger - die Nr. 1 bei Ferrari.
    Gut, er hat nun 0 Punkte - klar - aber Kimi hat nicht wirklich mehr mit seinen 9 Punkten. (Stand 30.07.09)

    Meine Meinung ist das er sich damit eher schadet als Gewinnt........

    .... Außer der alte Mann fährt alle in Grund und Boden (ist mein Wunschtraum)
     
  15. Jetzt wo Schumi wieder ins Cockpit steigt werde ich mir wohl auch wieder die Formel 1 anschauen.
    Habe seit seinem vorläufigen Karriereende auch immer mehr das Interesse verloren und zuletzt gar nicht mehr zugeschaut.
    Vorallem weil es in der Formel 1 mittlerweile mehr um Machtverhältnisse als um Rennen geht.

    Der Formel 1 hätte in der jetzigen Situation jedenfalls nichts besseres passieren können.
     
  16. bazzdardh

    bazzdardh Guest

    Er hat doch bei der Entwicklung am neuen Ferrari mitgewirkt (hat er nicht sogar Tests gefahren?), von daher denke ich sogar das er in der jetzigen Situation fast der einzige ist bei dem das einen Sinn ergeben würde für Massa einzusteigen. Also ich glaube zu mindestens, dass er Kimi helfen kann weiter vorne zu landen. Mal abgesehen davon gibt es wohl wenige Fahrer in der Formel 1, die es so oft verstanden hatten ein Durchschnittauto in der Entwicklung nach vorne zu bringen(Jordan, Benetton, Ferrari gehörten vorher alle nicht wirklich zu den Siegerautos).
     
  17. Ich finde es bescheuert dass er fährt. Wie einige schon gesagt haben, könnte er sich einiges kaputt machen damit (was mich aber nicht kümmert, soll er doch wenn er will).
    Aber wenn ich Badoer oder Gene heißen würde, würde ich mich fragen, was ich überhaupt bei dem Team mache.
     
  18. Ich finds auch klasse, dass er wieder fährt. Ob er wieder vorne mithalten kann, bleibt aber eher fraglich. Duelle mit Hamilton, Button, Alonso und Vettel? Mmmh, hätte schon was! :applaus: Am Ende fährt er so gut, dass er noch einen 2 Jahres Vertrag bei Ferrari erhält... :D
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    a) Sind sie genau so wenig mit dem aktuellen Wagen gefahren wie Schumacher (Testverbot)
    b) Haben sie im Gegensatz zu Schumacher weniger am Wagen mitentwickelt und weniger Erfahrung
    c) Waren die beiden noch nie wirkliche Top-Fahrer
    d) Wenn ich mich recht erinnere, hat als letzter der beiden Gene 2005 ein Rennen bestritten - Schumacher 2006.