Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Verdammt, wenn das stimmt ist das sehr scheiße! :wall:

    Naja, dann werd ich ab der nächsten Saison mal relativ neutral die Saison betrachten können (das übt sich diese Saison ja schonmal gut bei den ergebnissen *höhöhö* :roll:)
     
  2. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Die Begründung fand ich aber stark! "Strategische Neuausrichtung, nachhaltige Entwicklung, bla, bla..." Wir sprechen hier immerhin über BMW, nicht über Fiat.
     
  3. Die kommen wohl mit ihren 20 Mrd. Euro rückstellungen für die Leasingrückläufer nicht klar.
     
  4. jetzt auf dsf wird das rennen wiederholt:applaus:
     
  5. Bei Bild läuft ne Eilmeldung durch mit "Formel 1 - Schumi Comeback perfekt." :wall:
     
  6. na dann kann der opa ja mal zeigen wie schnell er noch ist!:lol::lol:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das darf er gerne tun. Hätte ich asbolut nichts gegen. Glauben tu ich es aber noch immer nicht.
     
  8. Irgendwie finde ich immer, dass bei Comebacks von großen Sport-Persönlichkeiten der Ruf dieser Persönlichkeiten nur leiden kann. Siehe Armstrong.
     
  9. Was schlimmeres könnt's nicht geben, als den RTL-Hype um den Opi, der gegen seine Erben Hamilton & Vettel antritt ertragen zu müssen...


    Bitte lass es eine Ente sein! :18:
     
  10. ist keine Ente! RTL hat gerade bei den nachrichten drin
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Schumacher kann nur gewinnen. Keiner, es sei denn er ist total verblendet, wird etwas von ihm erwarten.

    Außerdem ist der Ferrari nur bedingt siegfähig und für ihn geht es letztendlich um nichts - sollte er nicht mithalten, wird es ihm keiner übel nehmen, da er lange aus dem Geschäft raus war und mit dem aktuellen Wagen fast nie gefahren ist.

    Derjenige, der am meisten zu verlieren hätte, ist Kimi Räikkönen.
     
  12. Stimme dir 100% zu!!!


    Ich finde es einfach nur cool, Schumi nochmal in einem offiziellen Rennen zu sehen!!!
    Er ist das Idol meiner Kindheit und zu verlieren hat er wirklich nichts!!! Was denn?? Wenn er nicht vorne rein fährt, dann ist es eben das Auto, wenn doch... ja weiß ich acuh nciht.. dann wollen wir mal sehen, was passiert...
     
  13. mir ist schlecht
     
  14. Nicht zu fassen.

    :applaus:
     
  15. :applaus: Schumi :applaus: den 23.08 schreib ich mir seit langem mal wieder in den f1 kalender ein
     
  16. Besonders deine Begründung finde ich gut verständlich!!
     
  17. Kriegt dieser Mensch denn nie genug? Der soll sich zu Hause die Eier schaukeln und die Milka Kuh freudestrahlend über die Alm treiben damit meine Nugat Schokolade noch besser schmeckt! Hauptsache Schumi passiert bei seinem Comeback nichts, sonst sehen wir dieses Jahr noch Lauda seine Runden drehen!
     
  18. Genau so isses :tnx:
     
  19. Das Kapitel Schumi gehört abgeschlossen. Die sollen lieber den jungen Fahrern ne Chance geben, Ferrari gewinnt dieses Jahr ja eh nix mehr! Warum diese Zeit nicht also sinnvoll nutzen!? So sehe ich das!