Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Verstappen muss für dieses Rennen eigentlich DQ werden. Die letzten Aktionen gingen gar nicht.

2. Ja, sehe ich auch so. Komplett unsportlich von Verstappen. Ich habe Verstappen eigentlich gemocht, aber jetzt gönne ich doch eher Hamilton wieder die WM.

3. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Hamilton gönne ich es genauso wenig. Vielleicht schaffen sie es wie in Silverstone/Monza sich gegenseitig wegzudrängen.
    Michael Schumacher wurden 1997 beim Rempler im letzten Rennen gegen Villeneuve alle WM Punkte abgezogen. Das wünsche ich Verstappen und Hamilton auch.
    Am Ende wäre Bottas Weltmeister :D

Simos gefällt das.
  4. Egal, was passiert: Hauptsache, Hamilton wird nicht Weltmeister!

5. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Wenn wie bei den Darts jeder Teilnehmer mit gleichem Material kämpfen könnte, dann wäre gegen einen achten Titel nichts einzuwenden.

gherwin gefällt das.
  6. Beim Finale startet Verstappen von der Pole, Hamilton von zwei. Verstappen war fast eine halbe Sekunde schneller.

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2021
  7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Dieser dämliche Vergleich mit Schumacher.
    Der wurde mit Benetton Weltmeister...Mit Benetton.
    Wenn du das beste Auto hast ist das doch keine Kunst Weltmeister zu werden.
    Deshalb finde ich das auch so langweilig, da geht es doch nicht um den besten Fahrer.

8. +1; Deswegen sind die Titel von Hamilton nicht viel wert. Man stelle sich nur mal vor, wenn Verstappen den Mercedes-Motor hätte ...

9. Hamilton hat zwar viel Glück (die Fehler des Teams oder technische Defekte treffen fast nur Bottas), aber er macht halt auch fast keine Fehler. Gönne ihm dennoch keinen weiteren Titel.

Chrissi282 gefällt das.
  10. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Da ist wieder der Hamilton Bonus. Lächerlich.

11. Hamilton macht das schon :D Max hat einfach zu spät gebremst

12. Tja. Da hätte Verstappen ja den Start nicht vermasseln müssen...

13. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Stark von Perez und Heulmiton wieder am heulen.

14. Hat aber nicht viel geholfen.
    Hamilton heute (Mal wieder) mit dem besseren Material.

15. Da hilft Verstappen wohl nur noch ein Crash von Hamilton.

Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Hamilton ist der beste Fahrer, ohne wenn und aber :D Fehlerfrei, wie ein schweizer Uhrwerk.

17. Bin gespannt ob seine Reifen halten. Verstappen hat neuere, allerdings 11 Sekunden Rückstand und nur noch 10 Runden zu fahren. Schade...

18. Hamilton kann ja jetzt pro Runde ne Sekunde langsamer machen um die Reifen zu schonen ;)

19. Der hat halt einfach die schnellste Karre. Isso :)

20. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Dieser Perfektionismus ist genau das, was die Briten mehrheitlich hassen.