Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ach du heilige sch..... das sieht echt übel aus aber gott sei dank ist er bei bewusst sein
     
  2. Massa erleidet Schädelbruch

    Gute Besserung :(
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hoffe auch, dass er sich schnell wieder erholt. Die Bilder heute Mittag waren echt grausig.
     
  4. Ouh. Das ist nicht schön.

    Damit wird die Saison für Ihn gelaufen sein. Genug Zeit um sich bestens zu Erholen. Gute Besserung Felipe.
     
  5. ach du scheisse :( hoffentlich komtm er durch .. er scheint in lebensgefahr zu sein :o:o:o

    gute besserung king massa Vaya Con Dios
     
  6. Massa im künstlichen Koma

    Krankenhaus gab bekannt, dass er in Lebensgefahr schwebt. Ferrari hat es allerdings dementiert. Nicht mal da kann man sich sicher sein :roll:
     
  7. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    Gute besserung
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Bei Massa hatten heute aber die Schutzengel Vollversammlung. Man stelle sich vor, die Feder hätte mittig eingeschlagen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Andererseits kann man auch sagen, dass es schon mit dem Teufel zuging, dass sich das Teil gerade in dem Moment gelöst, es so über den Asphalt springt und ihn dann auch noch getroffen hat.
     
  10. Jau, das stimmt.. Ich meine, wie oft fällt ein Fahrer wegen so einem defekt aus? Eigentlich nie... Und gerade die Brawn waren dieses Jahr ja eigentlich sehr zuverlässig!

    War schon eine Verkettung von blöden Zufällen

    Trotzdem ist die Berichterstattung darüber mal wieder unter aller Sau, naja aber das kennt man ja von Ferrari...
    Die einen sagen Labensgefahr, das Team sagt nicht... Ne muss nicht sein sowas!
     
  11. Schlimmer fand ich, dass die gestern nach dem Crash erstmal schön auf die Ferrari-Box und seinen Bruder drauf gehalten haben. Ja, sowas gehört ins Fernsehen...
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Was kann Ferrari denn dafür, wenn diverse Schmierblätter aus einer OP mit Aufenthalt auf der Intensivstation gleich eine lebensgefährliche Situation machen?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Viel schlimmer finde ich diese Sensationsgier. Alleine die Fernsehbilder gestern wieder. Es werden nicht umsonst Tücher davor gehalten und trotzdem wird noch fleißig die Kamera draufgehalten und auch noch gezoomt. Alleine wie das von Shorty verlinkte Bild zustande gekommen ist lässt einen den Kopf schütteln. Ich hätte es hier auch nicht reingestellt und ich bin beim Klicken auch davon ausgegangen, dass es das Wrack des Ferraris ist. Hätte ich gewusst, dass es ein Bild von Massas Gesicht nach dem Unfall ist, hätte ich es erst gar nicht angeklickt.

    @Lonewolff
    Eben. Sowas finde ich abartig. Und ich habe den Fernseher nur weiterlaufen lassen, weil ich die letzte Quali sehen wollte. Dort wurde man schließlich auch weiterhin informiert wie es Massa geht.
     
  14. Ich bin definitiv nicht Sensationsgier, sonst hätte es mir gestern nicht so auf dem Magen geschlagen ;) Pardon dass ich es nicht ausreichend gekennzeichnet habe ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Will ich dir auch gar nicht unterstellen, aber es war trotzdem sagen wir mal unglücklich, dass du den Link hier reingestellt hast. Aber es muss ja auch nicht jeder so sehen wie ich. ;)
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,638337,00.html#ref=rss

    Hoffen wir das seine Heilung gut verläuft und er bald wieder fit ist!
     
  17. Laut RTL wurde er wieder ins künstliche Koma gelegt. Das wird wohl richtig sein, so kann sich sein Körper besser erholen :tnx:
     
  18. Das stimmt so nicht... Die Info mit dem lebensgefährlichen Zustand kam ja direkt vom Krankenhaus...

    Naja is ja auch wurscht...


    Das nach solchen Situationen immer die Angehörigen in der Box gezeigt werden ist ja LEIDER schon fast normal..

    Manchmal weiß ich echt nicht, ob ich ein Autorennen kucke oder RTL Explosiv "Die Angehörigen der Fahrer"

    Wenn ich mich mal letztes jahr an die DTM zurück erinnere.. Der Regisseur hatte wohl eine schwäche für die Frau von Timo Scheider, wenn man die eher zeigt als spannende Rennszenen...
     
  19. Schade, Vettel raus. :(
     
  20. Und Alonso verliert einfach so sein Reifen :lol: Böse Erinnerungen werden wach :roll: