Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wäre in der Tat sehr schade.
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hoffentlich geht Vettel nicht zu diesem Haufen - er hätte besseres verdient. Ehrlich gesagt ist Red Bull ein ganz cooles Team, soll er ruhig da bleiben.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die sollten sich erst einmal bewusst werden, ob und wie die nächste Saison in der Formel 1 vertreten sind.
     
  4. Toyota Doppelpole:beer:

    Trulli 1.
    Glock 2.
    Vettel 3.
    Butten 4.
    Hamilton 5.
     
  5. Auf gehts Sebi :applaus:
     
  6. Das bis jetzt mit Abstand langweiligste Rennen der Saison... :18::D

    Glückwunsch an Button, gute Leistung. Glückwunsch an Vettel, hat gut mitgehalten. Glückwunsch vor allem an Ferrari, für die ersten Punkte. :D

    Deppen des Tages: Toyota mit total verzockter Reifenstrategie, und natürlich BMW :)wall:). Sogar noch schlechter als Kovalainen, und das will was heißen...
     
  7. Jo, und als nächstes drohen Renault, BMW und Williams auch noch mit Ausstieg. Schon klar. Was für ein Kindergarten.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und? Gibt doch 7 neue Interessenten. ;)
     
  9. Trotzdem nervt es mich. Nur wenn es jetzt nicht läuft für die großen, fangen alle mit Ausstieg an. Sollen mal die Backen halten.
     
  10. dem kann ich nur zustimmen ... die "großen" teams sin wohl einfach zu erfolgsverwöhnt :wall: (da kenn ich auch nen verein, da is das ähnlich so ... schade, dass die noch nich an "Ausstieg" gedacht haben ^^)
     
  11. Als nicht ganz so regelmäßiger Formel 1 Gucker blicke ich da gar nicht mehr durch..
    Warum kriegen die ganzen großen Teams auf einmal nichts mehr gebacken?
     
  12. na es gab ja diverse regeländerungen (kann das leider technisch nich so gut ausführen, davon hab ich selbst nich so nen plan :lol:) un die autos wurden eben komplett neu eingestellt ... un ich hatte mal gelesen, dass die ehemals großen teams eben nich so viel zeit hatten wie andere teams, die neuen sachen umzusetzen, da sie sich bis zum schluss der letzten saison auf den weltmeisterkampf konzentrieren mussten (während andere wohl schon an den neuen autos getüftelt haben) ... un jetzt sin sie eben im rückstand
     
  13. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Wobei Ferrari auch schon zugegeben hat, dass man sich vorrangig auf KERS konzentriert hat, während andere wie z.B. RBR, ihr Hauptaugenmerk auf das aerodynamische Gesamtpaket gerichtet haben.
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    2010 soll KERS ja angeblich Pflicht sein, dann hat sich das auch erledigt.

    Bin auf das neue Paket von Red Bull in Spanien gespannt und freue mich schon drauf, wenn Vettel ab Monaco mit dem Doppeldiffusor antritt!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hmm, noch gar kein Ergebnis des Qualifying geposted? Nicht schön, aber wenigstens mal wieder ein Beitrag hier:


    • 1 Jenson Button Brawn GP 01.20,527

      2 Sebastian Vettel Red Bull Racing 01.20,660

      3 Rubens Barrichello Brawn GP 01.20,762

      4 Felipe Massa Ferrari 01.20,934

      5 Mark Webber Red Bull Racing 01.21,049

      6 Timo Glock Toyota 01.21,247

      7 Jarno Trulli Toyota 01.21,254

      8 Fernando Alonso Renault F1 01.21,392

      9 Nico Rosberg Williams F1 01.22,558

      10 Robert Kubica BMW Sauber F1 01.22,685

      11 Kazuki Nakajima Williams F1 01.20,531

      12 Nelson Piquet jr. Renault F1 01.20,604

      13 Nick Heidfeld BMW Sauber F1 01.20,676

      14 Lewis Hamilton McLaren-Mercedes 01.20,805

      15 Sebastien Buemi Scuderia Toro Rosso 01.21,067

      16 Kimi Räikkönen Ferrari 01.21,291

      17 Sebastien Bourdais Scuderia Toro Rosso 01.21,300

      18 Heikki Kovalainen McLaren-Mercedes 01.21,675

      19 Adrian Sutil Force India F1 01.21,742

      20 Giancarlo Fisichella Force India F1 01.22,204