Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ach komm, der hats doch ;)
    wobei.... so'ne scheidung kann teuer werden.....:ugly:
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich bitte dich: die ham nen Ehevertrag!
    Kimi is kein romantischer Träumer, der das vergisst.
    Wer wird nen Vertrag abgeschlossen haben. All das, was man so über sein Geschäftsgebaren liest, spricht da ne deutliche Sprache
    Vermutlich bekommt sie n nettes Häuschen ihrer Wahl und ne ebenso nette Summe.
    Aber wohl nix, was Kimi weh tun würde.
     
  3. Soll uns egal sein, wir sind ja nicht mit ihm verheiratet ;)
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :(
    schade... :p
     
  5. nach einer scheidung ist man ja nicht mehr vergeben;):p
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Für die Kohle würde ich ihn auch heiraten. :D



    Ich möchte Kimi nächstes Jahr nicht im Lotus sehen, da bin ich ganz ehrlich, dass die Sache mit Ferrari auch ein gutes Stück weit Wunschdenken ist. Wenn Lotus aktuell derart Probleme hat für die Kosten dieser Saison aufzukommen, sehe ich die für die kommende Saison auch nicht konkurrenzfähig, zumal Ferrari ja einen der hellen Köpfe (Allison) weggekauft hat. RB entwickelt sicher schon am neuen Auto. McLaren kann sich wesentlich früher auf 2014 konzentrieren als die anderen.

    Wenn Kimi nächstes Jahr um Siege fahren will, muss er mMn bei Ferrari oder McLaren fahren. Und eine Fahrerpaarung Alonso und Raikkonnen wäre mMn wirklich reizvoll - wie Senna und Prost in der aktuellen Formel 1.
     
  7. abwarten

    männlein oder weiblein?:D
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Das wäre ähnlich reizvoll - und damit heutzutage dumm - wie Vettel/Webber - nur: Webber ist schon schwächer.

    Das wird sich kein Team antun, schon gar nicht Ferrari. Die wollten doch nie zwei gleichstarke Fahrer haben!
    Zeig mir doch bitte ein Team, wo das noch klappt - also in den letzten Jahren.
    Und nun komm mir bitte nicht mit Hamilton und Rosberg.
    Wer da den Schwanz eingezogen hat, ist doch allgemein bekannt.
    Nur so geht es.
    Wenn du da zwei Piloten hast, die sich bis aufs Messer um den Titel bekriegen ..... vor allem dann Alonso und Kimi :lol:

    Das wäre quasi nur noch zu toppen von Alonso und Vettel.
     
  9. kimi schweigt ihn zu tode:D
    da hilft auch keine samurai-einstellung mehr:lol:
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Manchmal wünsche ich mir Montoya zurück ...... der neben Alonso.... in einem Team :lol:
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Button und Hamilton hat geklappt.

    Von mir aus kann auch Alonso-Buddy Button zu Ferrari gehen und Kimi erbt seinen Platz bei McLaren.
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alonso :lol::lol::lol:

    Heult seine Box an, weil Massa zu schnell fährt. Alonso steht deshalb ohne Windschatten dar und landet in der Startaufstellung hinter Massa. :ugly:

    Da musste ich mir vorstellen, wie das bei einer Paarung Alonso/Kimi wäre... :D
     
  13. Erstens mal verstehen sich Kimi und Alonso bestens, ich weiß gar nicht, warum das nicht klappen sollte.

    Und zu dem "Rumheulen": Der Funkspruch kam in der Aufwärmrunde, die Massa ohne jegliche "Reifenaufwärmschlenker" voll durchgefahren ist, während Alonso eben wie üblich seine Reifen aufgewärmt hat.
    Natürlich ist man dann langsamer.

    Versucht doch mal alles ein bischen objektiver zu sehen und nicht immer so billig mit festen Feindbildern zu agieren...
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Um genau zu sein kam der Funkspruch am Anfang der gezeiteten Runde - und galt natürlich der Aufwärmrunde. Da hast du Recht, dass die Funksprüche aufgrund der Zeitverschiebung manchmal ein verzerrtes Bild geben. Ich habe auch nicht behauptet, Alonso hätte Massa auf dessen fliegender Runde einbremsen wollen.

    Aber das ändert ja nichts daran, dass Massa die ganze Zeit über den Windschatten-"Bimbo" für Alonso spielen musste. Und die Reifen hat der Brasilianer offensichtlich gut genug aufgewärmt, wenn er sogar schneller als Alonso war. Ich finde schon, dass ich das hier durchaus objektiv sehe: Alonso hat - wiederholt - am Samstag versagt. Morgen arbeitet er sich wieder auf Platz 2 vor und klopft sich dafür auf die Schulter, dass nicht mehr drin war.

    Echt? Ich bin nur informiert, dass Alonso den Kimi aus dem Team verscheucht hat. Aber auch das ist nicht so wichtig, denn: Kimi würde niemals vor Alonso herfahren, damit dieser extra Windschatten hat.
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hihihi

    Da scheinen die Nerven aber blank zu liegen. :D

    edit: Regen in Monza :applaus:
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :dafür:

    Vettels WM-Titel steht mE nichts mehr im Weg. Nach menschlichem Ermessen ist der eingetütet.

    Klar, war auch gestern wieder Zittern angesagt, ob es der RB ins Ziel schafft. Aus 53 Punkten, wären dann schnell nur noch 21 geworden. Und mit zunehmender Saisondauern werden die Teile am Auto ja auch älter und anfälliger. Aber Alonso traue ich diese Saison ehrlich gesagt keinen Sieg mehr zu. Der ist so durch den Wind, dass ihn die Meldung mit Kimi wahrscheinlich noch zusätzlich entnerven wird, statt zu motivieren. Letzte Saison hat er aus den letzten 7 Rennen knapp 100 Punkte geholt - und das ist auch etwa das, was ich ihm jetzt noch zutraue. Dann braucht Vettel noch zwei Siege aus sieben Rennen...
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :unfassbar:
    Wie kommst du denn auf den Trichter?!
    Sorri, aber nein: Kimi und Alonso kann man im besten Falle eine Egal-Haltung nachsagen.
    Erwiesenermaßen ist Kimi nur mit Bottas und Vettel näher befreundet.
    Zum Rest hat er maximal die normale, sich bei dem Beruf ergebene Beziehung zu den anderen Fahrern.
     
  19. ich glaube kimi kann alonso nichtmal richtig leiden und umgekehrt ist es auch nicht besser und wird bestimmt auch nichts mehr, wenn alonso nur noch kimis schatten sieht:p




    eben gefunden