Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Die Ilta ist eigentlich n seriöses Blatt. Wenn die das so berichten, haben die ne ordentliche Quelle und vermuten das nicht nur.
    Würde Sinn machen, immerhin wollte Kimi sich doch bis Ende Juli entschieden haben.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und RB wollte in der Sommerpause auch den Webber-Nachfolger bekanntgeben. Also vom Zeitpunkt der Meldung fügt sich das alles schon gut sein.
     
  3. Hat sich ja nun zerschlagen, wobei ich finde dass die Ilta eher wie die Bild ist
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Is ja nun wohl klar.
    Vettel bekommt seinen Wasserträger.

    Nun ist nur die Frage, ob alles beim alten bleibt, oder ob Alonso sich n neues Team suchen muss :D
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre natürlich der Knüller, wenn Alonso verscheucht würde. Mein Rat: Eine Saison bei Toro Rosso. Wenn er nämlich sonst schon Vettel nicht schlagen kann, kann er ja vielleicht ein Rennen für Toro Rosso gewinnen. Andere können das. ;)
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mit Kimi hätte Ferarri wenigstens mal wieder eine realistische Chance auf einen WM-Titel. Kimi konzentriert sich nämlich aufs Fahren und nicht irgendwelche Samuraisprüche!
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Quatsch.Alonso holt seit Jahren alles aus dem Ferrari raus.
    Niemand anderes würde mit dem Auto so gute Ergebnisse erzielen.
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Speziell im Qualifying holt er schon lange nicht mehr das Optimum raus. Und das liegt nicht nur am Auto. Denn hätte Alonso in den letzten Rennen 2012 die Samstags-Performance von Massa (bzw. besser) an den Tag legen können, wäre er Weltmeister geworden.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Das ist der Punkt.

    Wenn man sich eben mehr um seine Twitterupdates kümmert als um die Updates am Auto, dann kann das nichts werden...
     
  10. das macht hamilton ja schon länger so :)
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:

    Aber mal zu Alonso. Ich denke, er hat das selbe Problem wie schätzungsweise 40% aller deutschen Angestellten - der Job bei seinem Arbeitgeber nervt ihn, also hat er innerlich gekündigt.

    So fährt er jedenfalls.
    Das Optimum holt der schon lange nicht mehr heraus. Und wenn ich nun sehe, wie er sich an RB rangewanzt hat ......
     
  12. zumal er ja mit seinem roten dress wunderbar zu den roten bullen passen würde :D
    oder er dient vettel als rotes tuch wie bei einem stierkampf:lol:
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Als rotes Tuch kann er nicht nur Vettel dienen. :lol:
    Wobei ich da finde, es da wesentlich bessere Kandidaten dafür gebe....
     
  14. Perez? Den hätte Kimi ja gerne verkloppt:cool:
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Den hätte sicher jeder gern mal verkloppt ;)
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Spa :applaus:

    Regen :applaus:

    Regen in Spa :applaus: :daumen:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Lotterie-Quali mit Hamilton und den RBs als glückliche Gewinner. Stärkster Fahrer war allerdings Rosberg, wenn man man seine Zeit unter den Bedingungen, die er noch hatte, anschaut. Ferrari und der Supersamurai habens mal wieder versemmelt!
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja und nein. Allein von von der Leistung auf der Strecke stimmt das natürlich. Aber dass Vettel, Webber und Hamilton als erste drei Fahrer in Q3 auf die Strecke gefahren sind, wurde ja nicht ausgelost. Nur so hatten sie dann noch den Vorteil einer weiteren Runde.

    Enttäuschend natürlich Massa, der diesen Vorteil auch hatte, indem er früher auf Intermeds draußen war (und in einem starken Auto im Gegensatz zu di Resta).

    Kimi und Alonso morgen jedenfalls in unmittelbarer Umgebung von Grosjean. :ugly:

    Auf trockener Piste scheint mir der RB das schnellste Auto im Feld zu sein. Mal sehen wie das morgen wird. Hamilton hatte ich ja eigentlich schon abgeschrieben im WM-Kampf, aber Mercedes hat wohl die Zauberformel gefunden zu haben und punktet jetzt zuverlässig.
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sah gerade ungesund aus an Kimis linkem Vorderreifen, bzw. der Bremse...