Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nee, ich mag die generell nicht so, egal ob Formel 1 oder Fußball oder sonstiges.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich hat jeder den gleichen Reifen. Aber den Reifen konnten sie bei der Entwicklung des Autos noch nicht perfekt berücksichtigen, von daher ist der erhöhte Reifenverschleiß bei RB wahrscheinlich keine eigene Fehlleistung, sondern schlicht "Pech". Und als dreimaliger Weltmeister hat man dann vermutlich auch die Paranoia, um zu denken "die haben die Reifen absichtlich so gebaut, dass sie uns am meisten schaden, um die WM spannender zu machen."

    Es ist halt immer die Frage, wer sowas sagt. Dass es in dem Fall keiner der Gewinner des Wochenendes anspricht, macht die Sache schon "nervig." Aber was er anspricht, ist mMn schon richtig.
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Na und wo ist jetzt das Problem?!
    Sorri, aber wenn eines der Hinterbänkler-Teams den Wagen nicht passend zu den Reifen entwickelt hat, juckt es doch auch niemanden.
    Nun hat es halt den armen, bedauernswerten Vettel erwischt.
    So what!

    Weltmeister wird man auch mit technischen Nachteilen - wenn man klasse fahren kann.
    Und sorri, der ist gestern 4. geworden - nicht 14. - und führt in der Gesamtwertung.
    Das ist jammern auf verdammt hohem Niveau.
    Jedes Team hatte die selben Vorraussetzung und bei RB hat man eben nun den Zonk.

    Die haben die letzten Jahre so oft die Nase vor gehabt, da akzeptiere ich nun nichts. Sollen sie sich halt an ihre kilometerlangen Tabellen setzen und daran arbeiten, wie man den Nachteil wieder ausgleichen kann.
    Wer aber noch so viel Energie hat zum Jammern, hat kein Mitleid verdient.
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo das Problem ist, weiß ich nicht. Jeder Fahrer wird nach dem Zieleinlauf zu seinem Rennen befragt und dazu hat Vettel geantwortet. Alonso wurde sicher auch zum Reifenverschleiß befragt.

    Unsere Spieler haben gegen St.Pauli damals auch auf dem gleichen Drecksplatz gespielt wie der Gegner und auch da gab es viele, die sich aufgeregt hatten. Ist doch normal, dass da solche Aussagen zu Stande kommen. Dafür sind die Medienvertreter erfahren und geschickt genug, um entsprechende Antworten rauszukitzeln. ;)
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Na und das der Herr Vettel im allgemeinen die Schuld immer bei anderen sucht, macht er es den Medienvertretern auch nicht besonders schwer ihn zum meckern zu bewegen ;)
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Masa: "Herr Vettel, wieder kein Platz auf dem Podium beim Heim-GP. Na, wer hat denn diesmal Schuld?"

    Ich schick dir Blumen, wenn du Vettel nach dem Deutschland-GP interviewst. ;)
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich bin keine Fragen-Trulla sondern Journalistin ;)
    Aber so würde ich die Frage tatsächlich stellen - schon allein um das dumme Gesicht zu sehen :daumen:
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie wäre das Gesicht erst, wenn du dabei noch ein Kai-Ebel-Outfit hättest... :applaus:
     
  9. wo ist da der Unterschied?
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    einen schönen Menschen entstellt nichts ;)

    @eisendieterchen: die meisten, die sich da zum Hampel machen haben eben nichts gelernt.
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Journalisten heiraten nicht Lars Ricken. ;)
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:
    Auch das wär ne Erklärung
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also stimmt das nicht das die beiden befreundet sind?
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Doch, das sollen sie tatsächlich sein. Aber hei, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Kimi ihn deswegen gewinnen lassen würde?! :eek:

    Und ob Vettel so gönnerhaft damit umgehen könnte, wage ich zu bezweifeln ....
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    natürlich würde Kimi das nicht :D

    Als ich das vor ein paar Wochen gelesen habe, hab ich mich schon gefragt wie sich sowas auf die Freundschaft auswirken würde:cool:
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Kerlen ist das eigentlich so, dass die Niederlagen gegen die besten Freunde am meisten wehtun. :beer:
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Zum Ausgleich können sie ja einen Trinken gehen.
    Natürlich um die Wette....


    .... obwohl ..... das verliert Vettel dann wohl noch klarer :lol:
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Definitionssache. Ist beim Wetttrinken derjenige Sieger, der mehr trinkt, oder der, der weniger trinkt? :eek:

    :tnx: (<-- das soll in dem Fall als Konfuzius-Smilie dienen. :wink:)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir wollen mal nicht mehr daraus machen als es ist! Denn ich hoffe schon das Kimi durchaus bessere Freunde hat, als Vettel:cool:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bla bla