Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    !
     
  3. Da hätte ich jetzt aber mehr vom Formel 1 Experten erwartet... Naja, vermutlich nur heiße Luft wie immer :zzz:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich halte die Frage für dumm und unnötig und noch daruberhinaus hab ich die Antwort schon gegeben.

    Danke fürs Kompliment.
     
  5. Raynor

    Raynor Guest

    Ich warte gespannt darauf ein paar Beispiele zu hören!

    Für alle die Vettel schon vorher nicht mochten war das Wochenende doch ideal. Für alle anderen ebenso, weil der bessere Fahrer gewonnen hat.
     
  6. Ich habe Vettel vorher auch gemocht, und tue es nach nachwievor. Letztes We hat die Symphatie nur einige Dellen abbekommen
     
  7. Warum ist die Frage dumm und unnötig? Ich seh keine Antwort...
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke man kann auch mit einer gesunden Konkurrenz im Team fahren.

    Aber war auch nicht ganz Ernst gemeint. RB wird Kimi nicht verpflichten. Das ist nicht wirtschaftlich einen weiteren Weltmeister im Team zu haben - dafür gibt es zu viele junge Talente, die für viel weniger Geld fahren als ein Weltmeister. Auch wenn's für die Zuschauer sicherlich interessant wäre.

    Er hat doch seine Antwort gegeben: In der letzten Saison hatte Webber - Ausfälle exclusive - eine durchschnittliche Platzierung von 5,625. Folglich müsste er ein schlechter Fahrer sein. :face:

    Wenn man allerdings drei Jahre lang für das Team fährt, das in der Summe die meisten richtigen und die wenigsten falschen Entscheidungen getroffen hat, erübrigt sich mMn eine Diskussion. Webber ist ein guter Fahrer, er ist gut genug für RB.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann tuts mir leid, für dich wiederhole ich mich nicht.

    Cornholio scheint schlauer zu sein, wenn auch etwas kurzlebigerwenn er nur die letzte Saison nimmt.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du musst den Autor des Artikels meinen, denn von Vettel sehe ich da keine direkte Aussage, die in irgendeiner Form eine neue Information darstellen könnte.

    Aber so ist das. Heute morgen war die BILD noch ein Lügenblatt, weil Webber Vettel in Brasilien nicht abgedrängt habe. Und jetzt ist das Schwesterblatt natürlich glaubwürdig... Ich sag doch, du hast deine Meinung zu Vettel schon vorher gehabt und lässt keine Gelegenheit aus ihn irgendwie schlecht zu machen. DAS ist armselig. :wink:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, gegen deine geballte Fachkompetenz kommen ja selbst TV-Experten nicht an. :wink:
     
  13. Bei deinen wirren Gedankengängen kann ja kein Mensch folgen... Liegt vermutlich am Informatiker-Dasein, ihr lauft doch alle am Leben vorbei :lol:

    Formel 1-Boss über Vettel - Ecclestone: "Ich hätte es genauso gemacht!" :daumen:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1maliger Weltmeister Button und 3maliger Weltmeister Stewart: "Vettels Ruf ist beschädigt" :daumen:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jeder hat seine eigene Meinung dazu. Die Vettel nicht mögen haben die Chance genutzt um seinen Charakter in Frage zu stellen, diejenigen die die Teamorder oder Team-WM als oberste Priorität sehen, stellen die Aktion (aus ihrer Sicht) zurecht in Frage, diejenigen, die gerne Racing sehen loben ihn (aus ihrer Sicht) zurecht, usw.

    Damit ist doch alles zum Thema gesagt. Nach dem nächsten Rennen interessiert es doch kaum noch jemanden.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und es gibt Leute, die sehen gerne Racing und haben trotzdem den Teamgedanken im Hinterkopf ;)
     
  17. :tnx::tnx:
    Amen
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Deswegen sagte ich auch oberste Priorität. ;) Der Gedanke ist bei dir stärker ausgeprägt, was ja auch ok ist.
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Frage ist, ob Didi da tatsächlich so viel mitreden würde, wie man vermuten kann. Man hört ja eigentlich nicht all zu häufig etwas von ihm. Meinem Eindruck nach, hält der sich weit mehr zurück als z.B. Hopp.

    Didis Einfluss im Team geht mMn eher über seinen Vertrauten Helmut Marko. Und dessen Meinung wird er mMn in fachlichen Fragen nicht widersprechen. Die Frage wäre demnach eher: Kann sich Marko Kimi bei RB vorstellen?