Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Twitter hat Alonso übrigens seine erste Reaktion zu dem Unfall gemacht:

    :D
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  3. Damit das ganze Vettel-Bashing mal aufhört dachte ich mir... ;)
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Dazu braucht es mehr denke ich... Ein paar Therapien und viele Gruppensitzungen... :D
     
  5. Bekommt Ferrari eigentlich keine Strafe?
    mMn ein riesen Sicherheitsrisiko den Alonso draußen zu lassen!
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sehe ja noch nicht einmal, dass Silent schon einen Beitrag geschrieben hätte. Das Bashing hat also noch gar nicht begonnen. Wahrscheinlich war Vettel an Alonsos Ausfall noch irgendwie Schuld. :D
     
  7. Kommt bestimmt noch...
     
  8. Klar, er hat plötzlich gebremst als ne Kurve kam. wer kann denn damit rechnen :daumen:
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :D:daumen:
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Um ehrlich zu sein, hatte ich das nicht so kritisch eingeschätzt. Der Funkenschlag war in den ersten Kurven zwar sehr stark, auf der zweiten Hälfte der Runde habe ich das aber nicht mehr so stark wahrgenommen. Vielleicht lag das aber auch an der Perspektive.
     
  11. Funken waren zwar keine mehr da, aber wahrscheinlich nur weil der Flügel dann durch Abrieb keinen Bodenkontakt mehr hatte oder so.
    Trotzdem hat man ja gesehen, dass das nicht lange gutgehen kann wenn der Flügel auf halb 8 hängt..
     
  12. Bodenkontakt war immernoch da: [​IMG]
     
  13. Webber soll einfach mal aufhören so rumzuheulen. Klingt ja schon fast wie Alonso :ugly:

    Immerhin HAT Vettel sich entschuldigt. Webber selbst hat ebenfalls schon genug Mist gebaut. Istanbul, GB, Brasilien... Da gabs ja auch nie ne Entschuldigung.

    RB ist aber auch selbst schuld. Immer wieder wird betont das es keine Stallorder gäbe und plötzlich sollen die Fahrer Reifen schonen?

    Entweder man lässt die Jungs fahren, dann gibts eben so Überholmanöver wie heute, oder sie degradieren einen zum Wasserträger. Und wer das ist, dürfte dann wohl keine Frage sein.

    In jedem Fall n tolles Rennen heute. Klar, der beste Fahrer im Feld mit "bad luck today" :lol: aber dennoch spannend. Nach dem Rennen war fast noch spannender :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vettel ist für mich der egoistischste und unsportlichste Fahrer der F1.

    So oft, wo Webber die Teamanweisungen befolgt hat, und Platz gemacht hat, bzw den Angriff unterlassen hat. Zwar immer grummelnd, aber er hat es befolgt. F1 ist ein Teamsport. Heute wurde Vettel angehalten, den Angriff zu unterlassen, und er hat sich nicht dran gehalten.

    Ich wünsche Vettel sportlich 2013 alles Schlechte.
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vettel Mitschlud...

    Das Statement konnte ja nicht lange auf sich warten lassen. :lol::lol:

    Ich wünsche Alonso für den Rest seiner sportlichen Karriere das, was sein mieser Charakter verdient hat. :wink:
     
  16. Na die "Entschuldigung" war ja mal klasse:wand:
    Er gibt bei der PK zu das er von der Teamorder wusste, und nachdem er sich nicht drangehalten hat fällt ihm beim Überqueren der Ziellinie ein das er Mist gebaut hat??? Wie lächerlich ist das denn, bitte??