Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    http://www.formel1.de/de/15/Ecclest...me+Kerl+ist+schon+genug+bestraft/newsID/74797

    [...]

    Die Strafe für den Red Bull Racing-Piloten fiel für ihn zu hart aus. "Der arme Kerl ist durch den Unfall genug bestraft. Er hat einen dritten Platz verloren. Wenn es zur Regel wird, dass man Fahrer für Kollisionen mit einer Strafversetzung in der Startaufstellung bestraft, dann gibt es bald gar keine Zweikämpfe mehr. Dann wird jeder zurückstecken. Dabei wollten wir doch mehr Rad-an-Rad-Kämpfe sehen", kritisierte Ecclestone.

    [...]

    Hätte nicht gedacht, dass ich mit Ecclestone nochmal einer Meinung bin.
     
  2. Ergebnis Qualifying


    1 J. Button BGP
    2 J. Trulli TOY
    3 S. Vettel RBR
    4 R. Barrichello BGP
    5 T. Glock TOY
    6 N. Rosberg WIL
    7 M. Webber RBR
    8 R. Kubica BMW
    9 K. Räikkönen FER
    10 F. Alonso REN
    11 N. Heidfeld BMW
    12 K. Nakajima WIL
    13 L. Hamilton MCL
    14 H. Kovalainen MCL
    15 S. Bourdais STR
    16 F. Massa FER
    17 N. Piquet REN
    18 G. Fisichella FIN
    19 A. Sutil FIN
    20 S. Buemi STR


    Vettel und Barrichello werden jeweils um 10 und 5 Plätze zurückgesetzt (wer weiss, was noch kommt..)
     
  3. BMW legt Protest gegen Diffusoren ein



    BMW-Sauber hat wie erwartet Protest gegen die Formel-1-Konkurrenten Brawn GP, Toyota und Williams wegen deren Doppeldiffusoren eingelegt. Nach der Qualifikation zum Großen Preis von Malaysia gab der Rennstall am Samstag in Sepang sein Schreiben bei den Rennkommissaren ab. BMW-Sauber reihte sich damit in die Gruppe der Kläger mit Ferrari, Red Bull und Renault ein. Diese drei Teams waren bereits eine Woche zuvor beim Auftaktrennen in Melbourne mit ihren Protesten wegen des umstrittenenaerodynamischen Bauteils am Ende des Unterbodens gescheitert. Sie legten daraufhin Einspruch ein. Die Verhandlung vor dem Berufungsgericht des Automobil-Weltverbandes FIA ist für den14. April angesetzt.


    :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  4. Unglaublich, wenn man nicht in der Lage ist einzusehen, dass der Brawn einfach mal eine gute Idee hat und nicht gegen die Regeln damit verstößt.
     
  5. Ich sachs doch, zum kotzen :wall:

    Kann es nicht einmal ein ganz normales Wochenende geben? Ohne Bestrafungen und Proteste? :roll:
     
  6. und wer hat als Erstes geschrien?? ja die ferrari heulsusen:stirn:
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab lange kein Formel 1 Rennen mehr gesehen, aber bin am überlegen ob ich es mir morgen mal anschaue. Wann gehts denn los, bin grad zu faul zum suchen. Früher habe ich mal mit Jaguar sympathisiert, fand das Team, auch wenn es nicht sonderlich erfolgreich war, irgendwie sympathisch und davor habe ich immer mit Schumi gegen Häkkinen mitgefiebert, aber irgendwann gabs Jaguar nicht mehr, ich hatte Sonntags kaum Zeit und habe die F1 irgendwie aus den Augen verloren ...
     
  8. Häkkinen :applaus: Ach, das waren noch Zeiten..

    Morgen:

    09:45 - Warm Up
    10:00 - Countdown
    11:00 - Rennen
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, was für ein Brüller. Würdest du auch noch lachen, wenn Mercedes Protest einlegt?
     
  10. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! formel kurios:lol::lol:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Irgendwie kann ich dir nicht glauben, Herr Hamilton.
     
  12. Kannst du ich kann mich nurnoch Kaputtlachen über diese sch....:D
     
  13. Morgen Abend, 20:30, Premiere: Indy Car Saisonstart in St. Petersburg, Florida :applaus:


    Wollt's nur mal gesagt haben. Da gibt's auch Rad an Rad-Duelle, ohne dass hinterher geheult wird.
    Ansonsten: Starke Red Bull-Leistung von Vettel und Webber, BMW schwach :roll:
    Und Ferrari / Massa lächerlich :lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum sollte Mercedes auch alleine versagen? ;)
     
  15. Definitiv, aber juckt mich ja nicht, falls du das denkst ;)
    Sollte doch eigentlich aus'm letzten Post (und sowieso schön länger) rausstechen, dass ich BMW-Fan bin :)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dich meinte ich damit auch nicht. Sonst hätte ich den ;) auch weggelassen.
     
  17. Wo bleibt der Regen?!?:roll:

    :applaus::applaus:
     
  18. Super Strategie von Ferrari :applaus::lol:
     
  19. Vettel raus,Mist :18:
     
  20. Regen :applaus:

    Safety Car?!? Weicheier. Früher waren die noch nicht so verweichlicht...