Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ende P2
    Kimi vor Vettel und Massa. Auf den ersten 6 nur Lotus, RedBull und Ferrari. Es hatte zwischendurch stark geregnet das man auf Regenreifen fahren musste, damit war auch Kimi der schnellste.
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich hätte auch gern noch mal so viel Zeit um das durch zuziehen. Früher hab ich das auch gemacht.
    Lasst ihm den Spaß - wenn er wieder arbeiten muss, ist es vorbei damit ;)

    btw: Kimi :applaus:
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer ist verrückter? Der Verrückte, der verrückte Sachen macht? Oder der Verrückte, der dem anderen verrücten folgt?

    :D
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Der verrückte der dem verrückten folgt. Und das immer wieder :D
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :ugly:
    Er ist ja positiv verrückt :D
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie? Hast du heute nicht das dritte Training geguckt Marcel? :eek:
     
  7. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Vettel :applaus:
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jep, war eine super Leistung. Eine Sekunde auf Alonso rausgeholt, der bei praktisch gleichen Streckenbedingungen nur wenige Meter vor ihm gefahren ist, spricht wirklich für Alonsos fahrerisches Können. :D
     
  9. Laut Tagesschausprecherin hat Vettel heute die Puuuuuul-Position geholt. Ich gratuliere und wünsche viel Spaß beim Baden.
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Nein, Vettel hatte die Zeit als letzter gesetzt und das war ein großer Vorteil.
    Er hatte die besten Bedingungen.Im trockenen war das nicht überzeugend.
     
  11. Massa danach war noch ne knappe sec langsamer...
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das stimmt nicht. Nach Vettel haben Massa und Hamilton noch je eine Zeit gesetzt. Und Alonso hat seine Zeit nur wenige Meter vor Vettel gesetzt. So lassen sich vielleicht ein paar Zehntel erklären, aber keine ganze Sekunde.

    Im Trockenen war das wirklich nicht gut.
     
  13. Die besten Bedingungen hatte Hamilton, der als letzter die Zeit gefahren ist. Vettel war auf der Strecke rund 10 sek hinter Alsonso. Der "Vorteil" war somit marginal... Zumal Alonso zu keiner Zeit an diesem Wochenende wirklich gefährlich für Vettel war.

    Im Rennen könnte sich das Blatt dann wieder ändern. Sutil sollte man evt. auch noch auf der Rechnung haben, wenn es trocken bleibt.
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Raikkonen wird drei Plätze strafversetzt, weil er Rosberg behindert haben soll... :roll:

    Damit startet er direkt neben dem Pisten-Rowdy aus dem eigenen Team. :roll::roll:
     
  15. Ich hoffe auf ein bisschen Regen morgen :) Ich liebe Regenrennen :D
     
  16. Das dein Wunsch in Erfüllung geht ist sogar sehr warscheinlich:)
     
  17. 15. in Q1, 9. in Q2 und dann so überlegen die Pole. Was für ein verrücktes Qualifying :eek:
     
  18. Silent

    Silent Guest

    Mögliche Erklärungen hierfür:

    a: Dem Red Bull liegen Nasse Bedingungen
    b: Vettel hat sein Auto auf Regen abgestimmt


    Normalerweise bin ich ja auch FÜR Regenrennen und plötzlich einsetzenden Regen im Rennen. Aber aufgrund der Punkte a und b hoffe ich nun auf viele trockene Rennrunden. Wenns 5 Runden vor Ende anfängt zu regnen sollte Vettel genug Rückstand haben (die Longruns von Vettel und die Quallizeiten auf trockener Piste waren nicht sonderlich gut).
     
  19. Prinzessin

    Prinzessin Guest

    Diesmal alonso! ;)
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Achja heute war f1 :D