Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gherwin

    Gherwin Guest

    Nääääh, Alonso :cool:
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    dass wir mal was gemeinsam haben... auf den Schock brauch ich was alkoholisches :lol:

    @Gherwin: Wie aufopferungsvoll von dir ;)
     
  3. Gherwin

    Gherwin Guest

    So kennt man mich :lol:
     
  4. Ach Quatsch...Vettel holt den 4ten Titel in Serie :cool:

    Schade, dass es nicht geregnet hat heute im Rennen, wär mal bisschen spannender geworden. Leider war das so früh am Morgen und ich war noch im Halbschlaf wo ich das Rennen geguckt habe ^^
     
  5. :kotz:Dann soll lieber mein Leben lang jedes Jahr Schlierenzauer den Gesamtweltcup im Skispringen gewinnen. Gegen Alonso ist der noch bescheiden und ein guter Verlierer. Vettel oder Nico R. wären mir am liebsten.
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    So ein Bullshit.Vettel ist doch wohl eher der schlechte Verlierer. :face:
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nö. Vettel ist 2009 sehr sportlich mit seiner Niederlage gegen Button umgegangen. Anders als bspw. Alonso im vergangenen Jahr.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt... Alonso hat Vettel nur normal gratuliert, und ihm keinen Sieger-Bl..j.. gegeben. :ugly:
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gratuliert hat er irgendwann. Aber ist das normal, wenn man die Leistung des Gegenübers nicht wirklich anerkennt, sondern viel lieber den Titel auf das starke Auto schiebt? Als Neutraler Zuschauer kann man das machen. Wenn das ein Gegner sagt, bleibt eigentlich keine andere Möglichkeit, als hier einen sehr schlechten Verlierer zu sehen. Dazu kommt die Twitter-Affäre, in der Alonso nach dem Brasilien-GP gegen Vettel gehetzt hatte.

    Auch wenn Vettel im zweiten Saisonviertel 2012, als Red Bull vor der Sommerpause nicht das beste Material hatte, nicht zufrieden war, richtete sich sein Unmut gegen das eigene Auto, teilweise auch gegen die eigenen Fehler. Über andere Fahrer ist er nach Niederlagen nicht hergezogen.
     
  10. Silent

    Silent Guest

    Alonso wird Weltmeister, sofern er über die Saison gesehen ein in etwa gleich schnelles Auto zur Verfügung hat!

    Es war ein Genuss zu sehen wie chancenlos Vettel war, als der Ferrari im Renntrimm sogar etwas besser war als seine Dose :applaus:

    Bitte weiter so, dann wird auch der beste Fahrer im Feld Weltmeister :)
    (ich denke das Lotus auf Lange Sicht gesehen keine Gefahr darstellen wird, da sie nicht in der Lage sind so zu entwickeln wie Ferrari und Red Bull).

    McLaren wird jedoch auch noch kommen.... Es ist nur die Frage wann und ob der WM Zug dann schon abgefahren ist oder nicht.
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Heut nacht um 3 uhr gehts schon weiter mit dem ersten freien training :applaus:
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du bist doch irre. :D

    Warte doch das Qualifying ab. Wenn man mal einen Tag auf Pizza verzichtet, schmeckt sie am nächsten Tag besser. :daumen:
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Nee ich will alles sehen :cool:
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Eddy Merckx des Formel-1-Guckens. :D
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Fahr mit ihm mal quer durch Deutschland zu Auswärtsspielen.Dann ist das noch milde ausgedrückt. :D
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Und du machst es immer wieder aufs neue

    Sooo training geht los
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ende P1.

    1. Webber ganz knapp vor Kimi und Vettel. Dahinter Alonso, gefolgt von Sutil, Massa und Di Resta die 3 sind nur 4 tausenstel auseinander sind.

    Um 7 uhr gehts weiter :daumen:
     
  18. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    :lol::lol::lol:

    :face::face::face:
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Kannst auch nur smileys schreiben ne...
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    2 training geht jetzt gleich los