Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Webber :face:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Webber kannste mal ganz vergessen :roll:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kommt vor! Nicht übertreiben!
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Nach 6 runden schon reifen wechseln ? Was sind das für reifen dieses jahr :D
     
  5. Und der Mercedes is immernoch ne Seifenkiste
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So viele Stopps. Das ist nervig.
     
  7. Hab eben erst eingeschaltet, kann mir jemand kurz ne Zusammenfassung geben? Wie kommts, dass Alonso im Qualifying doch recht klar hinter Vettel war und jetzt relativ deutlich führt?
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sutil hat Vettel nach dem ersten Stopp lange aufgehalten. Alonso ist dann eine Runde früher zum nächsten Stopp gekommen. Mit dem zweiten Satz Medium-Reifen war Vettel nicht wirklich schnell.

    Kimi nur auf zwei Stopps, deshalb aktuell auf Siegkurs.
     
  9. Danke!!
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Klasse rennen von kimi. Der verdient den sieg wirklich. :daumen:
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Starkes rennen das macht spaß auf die restliche saison. Zum glück gehts nächste woche schon weiter. Aber jetzt erstmal endlich :zzz:.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kimi:applaus::applaus::applaus:
     
  14. Gherwin

    Gherwin Guest

    Alonso vor Vettel :applaus:
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    McLaren ist wirklich enttäuschend. Die machen auch nicht den Eindruck, als sei die Strecke in Melbourne - die ja nicht repräsentativ für den Rest der Saison ist - hier ausschlaggebend für den Misserfolg. Die machen auch mich schon einen besorgten Eindruck. Die müssen aufpassen, dass sie nicht schnell bereits in deutlichen Rückstand geraten. Denn gemessen an den Erfahrungen des letzten Jahres können sie sich mMn - anders als Ferrari 2012 - weder auf eine abartig gute Zuverlässigkeit verlassen, noch auf ein Auto, das im Rennen deutlich stärker ist als im Training.

    Lotus wird zwar diese Saison wieder gut mitspielen. Aber auf die gesamte Saison gesehen traue ich ihnen nicht die Konstanz zu. Denen fehlt im Vergleich zu den anderen Teams die Finanzkraft, um auch während der Saison im Gleichschritt mit Ferrari und Red Bull zu entwickeln.

    Mercedes hat mich anfangs richtig überzeugt. 14 Runden auf den weichen Reifen mit vollbetanktem Auto war schon imposant. Warum die allerdings die übrigen 44 Runden nicht mit zwei Sätzen Medium-Reifen geschafft haben ist wahrscheinlich allen ein Rätsel. :confused: Die haben im Gegensatz zu Lotus zwar die Mittel, aber ihnen fehlt ganz offensichtlich das Know-How im Vergleich zu den Top Teams.

    Läuft alles wieder auf ein Duell Vettel vs. Alonso hinaus. Aber erstmal Kuala Lumpur abwarten.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich die RTL-Fuzzis über Sutil schwärmen höre, wird mir schlecht. Im Endeffekt war der um 0,0 besser als di Resta.
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fand ich auch nicht beeindruckend. Aber letztlich dürfte die Screentime, die er duch die Fürhungsrunden eingeholt hat, für das Team bares Geld Wert sein. Di Resta hat man ja leider so gut wie nie im Bild gehabt.
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Och menno.
    Da verpenn ich das Rennen und Kimi gewinnt...

    Langsam mach ich mir echt Gedanken. Soll ich komplett aufs Schauen verzichten, damit er den Titel holt?
     
  19. Gherwin

    Gherwin Guest

    Gib mal deine Telefonnummer ... ich ruf dich dann immer rechtzeitig an :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wohl wahnsinnig? Kimi soll den Titel holen!