Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab heute seit Ewigkeiten mal wieder Formel1 geguckt. Waren die beiden Kommentatoren eigentlich schon immer solche Flinsen?:ugly:
     
  2. Naja gut, da hab ich mich bisschen blöd ausgedrückt.

    Aber er war halt 2010 trotzdem der bessere Fahrer. Vettel hat auch 5 mal gewonnen und Webber 4 mal.
     
  3. Vettel ist Weltmeister, weil die Bullen rechtzeitig gemerkt haben, dass da fremde Hufe in der Lichtmaschine gallopperten
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sowohl Vettel als auch Alonso sind diese Saison zwei mal ausgefallen. Also kann man es wohl weniger auf die Ausfälle schieben. Bittere war es da wohl eher für Vettel in Valencia, wo er in Führung liegend durch den Defekt an der Lichtmaschine ausgefallen ist und eben genau so ein späterer WM-Rivale den Sieg geerbt hat.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    It´s time to be........
     
  6. Silent

    Silent Guest

    Der Unterschied ist das Alonso 1mal abgeschossen wurde und vollkommen schuldlos ausfiel....
    Technische Ausfälle sind was anderes.
     
  7. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    sky oder rtl?, obwohl ich beides bestätigen kann!! :ugly: :D
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Technische Ausfälle sind auch völlig schuldlos.

    Anders ist es wenn ein Fahrer einen Fehler macht.

    Übrigens das schnellste Auto diese Saison war eigentlich der McLaren (übrigens auch das Schönste). Die hatten aber noch mehr Pech mit der Technik
     
  9. Der lustigste, fröhlichste und lauteste Tag in Vettelnheim ist

    Totensonntag :beer:
     
  10. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28

    genau, werde ich abgeschossen bin ich der beste fahrer im feld, habe ich eine defekte lichtmaschine bin ich nur ein guter fahrer.. :ugly:
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Und einige Aussetzer der Mechaniker.
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt. 32 Punkte waren das im WM-Duell.

    Alonso hat in Spa viellecht 12-15 Punkte verloren, kann man schwer sagen, weil es die erste Runde war. In Japan kann man Alonso vom Unfall mit Kimi nicht ganz freisprechen, immerhin ist er dem Finnen reingefahren.

    Alonso hat die WM verloren, weil er die letzten drei Rennen in der Quali versagt hat! In Abu Dhabi hätte er ansonsten gewinnen können und auch heute wäre evtl. mehr drin gewesen. Von daher hat der Fahrer die WM gewonnen, der in der zweiten Saisonhälfte auch der Bessere war.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stimmt. Aber wenn man es auch immer auf Weltrekorde beim Reifenwechsel abgesehen hat, als auf konstantes Punktesammeln. :roll:
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Was ein Rennen. Mein Herz leidet also nicht nur unter Werder :ugly:
    Aber der richtige Fahrer hats am ende geschafft


    VETTEL :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  15. Wir haben den Propheten schlechthin gehört...
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...:tnx:. Was die Punkteausbeute anbelangt, ist das Ergebnis und die Tendenz der zweiten Saisonhaelfte mehr als eindeutig.
     
  17. Vettel ist einfach ein Teufelskerl. Wie schnell war denn der nach dem Crash plötzlich wieder ganz vorn dabei :eek:

    In solchen Situationen kann man halt nich brav hinterher fahren und sich den Fahrer zurechtlegen. Kein taktieren möglich und da zeigte Vettel zum wiederholten Male, was fürn guter Fahrer er ist.

    Und wurde Vettel ganz zu Beginn der Saison nicht auch mal von Karthikeyan (oder wie er heißt) abgeschossen?
     
  18. Endlich ist der Scheiß zuende. :applaus::applaus:
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt. Das waren auch sichere 12 Punkte.

    Alonso war in der zweiten Saisonhälfte insgesamt leicht schlechter als Team-Kollege Massa. Aber man kann die verlorene WM natürlich auch auf das Auto schieben oder auf Grosjean... :roll:
     
  20. :applaus::schal::applaus::schal: VETTEL :schal::applaus::schal:

    And Goodbye Schumacher:wink::wink::wink: