Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Glückwunsch an Vettel. Hut ab auch vor Alonso, der heute ein starkes Rennen gefahren ist und die Tränen von Massa zeigen mal wieder, was er für ein sympathischer Mensch ist!
     
  2. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx: Zum Glück :applaus:
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Vettel war in dieser Saison der beste Fahrer. Er hatte das Können und das nötige Glück um so gut zu sein.

    :applaus::applaus::applaus:
     
  4. The Ice-Man ;)
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fasse mal zusammen, was Alonso heute alles geholfen hat:

    - unverschuldeter Unfall gegen Vettel, der ihn auf den letzten Platz gebracht hat
    - daraus folgte ein Schaden an seinem Auto, der ständig wie ein Damokles-Schwert über der möglichen WM hing
    - unverschuldeter Unfall gegen Webber, der ihn aus Alonsos Reichweite gebracht hat
    - SC-Phase
    - Ausfall von Hamilton
    - Durchfahrts-Strafe von Hulkenberg, die ich vertretbar finde, aber auch sehr hart

    Und was Vettel heute geholfen hat:

    - Vettel :daumen:
    - Fahrfehler von Alonso, der Hulkenberg hat vorbeiziehen lassen
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Massa ist auch unglaublich sympathisch. Sein Problem ist halt, dass er sich absolut in den Dienst von Alonso stellen muss. Ist wenns um die WM geht auch verständlich, aber befürchte, dass selbst wenn er in der nächsten Saison ähnlich schnell ist wie in den letzten Rennen, also vor allem schneller ist als Alonso, wird er zurückziehen müssen. Alonso ist dazu zu sehr Alphatier. Man hat ja bei McLaren gesehen, was passiert, wenn Alonso einene ebenbürtigen Teamkollegen hat.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:Er ist zudem für sein Alter unwahrscheinlich abgezockt und nervenstark.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Aktion war ziemlich geil. Eigentlich hätte er so nen Garagentoröffner im Lotus gebraucht.
     
  9. Silent

    Silent Guest

    Ich schreibs mal so wie es passt:
    Vettel hatte in dieser Saison das mit Abstand beste Auto. Er hat überdurchschnittliches Können und Glück um so gut zu sein.
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Absolut. Allein schon diesen unsäglichen "Fans", die eine WM-Entscheidung zu Gunsten Alonsos auch durch die unsportlichsten herbeireden wollten kann ich meine Schadenfreude mit Freude mitgeben.
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ein Auto ohne Fahrer kann nicht Weltmeister werden !
    Schumacher ist auch mit dem damals besten Auto Weltmmeister geworden.
    Mit einem schlechteren Auto ging das in den letzten Jahren nicht.
    Das Gesamtpacket muß stimmen !!!

    Nochmals Glückwunsch an Vettel !:applaus::applaus::applaus::daumen:
     
  12. Das war so ein geiles Renne, bestes Rennen dieses Jahr und eins der besten Rennen der letzten Jahre.
    So unglaublich spannend. Was Vettel heute geleistet hat war furios. Er ist heute klasse gefahren und das liegt sicher nicht nur am Auto. Vettel hat halt was drauf, er ist nicht umsonst dreimal hintereinander Weltmeister geworden. Man sieht ja auch, dass er in allen 3 Jahren seinen Teamkollegen immer dominiert hat.

    Die beste Szene im Rennen war aber Raikkönen, als er vor verschlossenem Tor stand :D
     
  13. Silent

    Silent Guest

    Ich bleibe dabei, ohne Grosjeans Aktion in Belgien wäre Alonso nun Weltmeister.

    Deswegen hatte ich auch keinerlei Mitleid mit Vettel als er in der 1. Runde abgeräumt wurde.
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So passt das !:daumen::bier:
     
  15. Silent

    Silent Guest

    2010 Webber dominiert?
     
  16. Hätte, wäre, wenn...ist doch alles sinnlos ;)

    Hätte Vettels Lichtmaschine mal gehalten, hätte die Sache mit Grosjean/Alonso auch keinen Einfluss mehr gehabt...

    Vettel ist verdient Weltmeister geworden!!!
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Schade.Wenigstens nochmal ein toller Fight von Alonso, der leider nicht belohnt wurde.Definitiv eine grandiose Saisonleistung von ihm. :bier: WM-Titel wäre mehr als verdient, aber Adrian Newey mal wieder mit dem besten Auto und einem Fahrer, der es auch gut umgesetzt hat.Hoffentlich wird die Scuderia nächste Saison ein schnelleres Auto bauen.Forza Ferrari! :bier:
     
  18. Ähm ja...!?

    Vettel ist 2010 Weltmeister geworden.

    Rennduelle: Vettel - Webber 11:7
    Qualifiyng-Duelle: Vettel - Webber 12:7

    ;)
     
  19. Wohnt Schumi wieder in Kerpen?:crazy: @schöne Grüße
     
  20. Silent

    Silent Guest

    Vorm letzten Rennen lag Webber punktemäßig vor Vettel.
    Dominiert sieht anders aus.

    Das lasse ich für 2011 und 2012 gelten...