Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, da bestätigt sich also so einiges. Die Brawn tatsächlich ganz vorne, Mercedes fährt hinterher, Ferrari kann vorne auch nicht mithalten und wieder einmal ein richtig starker Vettel.
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wie sehr ich es Mercedes gönne, da hinten rumzukrebsen. Und Alonso der Hampel ist nach seinen "Ich werde Weltmeister"-Sprüchen auch ordentlich auf die Fresse geflogen. Besser gehts nicht!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Doch, wenn die Ferrari vorne stehen würden. Dann wäre es wirklich perfekt. ;)
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ferrari ist mir im Moment relativ egal. Da ich zu den deutschen Fahrern halte, bin ich zufrieden.
     
  5. http://www.rtl.de/sport/formel-1/formel1_94547.php?media=artikel5&set_id=21153

    Williams legt Protest ein
    Neben den beiden Toyota-Piloten könnten auch Ferrari und Red Bull noch disqualifiziert werden. Das Williams-Team um Nico Rosberg hat mittlerweile seinerseits Protest gegen die Scuderia und die 'Roten Bullen' eingelegt. Begründung: Die Unterböden der beiden Rennställe verstoßen nach Ansicht der Williams-Crew gegen das Technische Reglement.


    :p
     
  6. Der Brawn hats immer noch drauf. Mal schauen, wann die "Topteams" das nächste Mal Protest gegen den Diffusor einlegen, weil sie hinterherfahren...
     
  7. mit diesen scheiss regeln wird jeder verstöße einlegen wenn einem das ergebniss nicht passt :roll::roll:
    einfach sowas dummes

    brawn gp war das erwartet starke team brawn is einfach genial was der leistet..

    ansonsten bin ich für alle deutschen fahrer und für vettel ganz besonders der junge ist einfach symphatisch obwohl ich ferrari fan bin (massa natürlich) bin ich immer froh wenn unsere deutschen fahrer erfolge feiern:applaus::applaus:
    vettel wird das rennen morgen machen
     
  8. ich finds lächerlich, dass man wohl bald in jedem rennen die hälfte der fahrer strafversetzt, weil i-was immer net stimmt! jeder protestiert gegen jeden, nix is offiziell... es is sackspannend weil alles so eng beinander is, aber diese ganze protestwelle und dass alles am grünen tisch anstatt auf der rennstrecke entschieden wird, macht den sport auf dauer kaputt
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dieses ganze Protestieren geht einen schon wieder auf den Sack. Und die Teams, die die Regeln nach ihrem Ermessen erweitern ebenfalls.

    Wir können jamal ne Liste machen:

    -Diffusor
    -Unterböden
    -Heckflügel
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Barrichello ist sowieso ein Unsympath. Der hat es immer noch nicht verkraftet, es nie über die Wasserträger-Rolle bei Schumacher hinausgekommen zu sein.
     
  11. Aaaaaaah, Vettel.... :wild:
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Was labern die RTL-Hampel da eigentlich? Wenn die nur halbwegs zugeschaut haben merken die doch, dass Vettel mit den Reifen wie auf Glatteis unterwegs war.

    Verstehe sowieso nicht, warum dieser harte / weiche Reifen-Zwang besteht.

    Und nun stehen die Unsympathen Barrichello und Hamilton auf dem Podium, na danke.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, f*cking Barrichello hat nach der Leistung tatsächlich noch den 2. Platz geholt, weil the f*cking german nicht nachgeben konnte.

    Immer wieder schön, wenn man für solche Rennen an nem Sonntagmorgen aufsteht ...
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Eigentlich hätte Vettel mit einer ganz einfachen Strategie gewinnen können. Ein-Stopp-Rennen sind ja möglich, also von den 57 Runden einfach 56 (je 28) auf harten Reifen fahren und am Ende einmal eine Runde mit den weichen Reifen drehen. :lol:
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wieder einmal ein Beispiel für die bescheuerten Rennleiter. Vor ein paar Jahren beschwert sich nach dem Rennen über so eine Kollision keiner mehr.

    Wenn es danach geht, müsste Barrichello auch bestraft werden. Der hat schließlich Webber / Heidfeld "abgeschossen" :stirn:
     
  16. Trulli wurde mit ner 25 sek. Strafe belegt. Somit rückt Hamilton auf Platz 3 vor.
     
  17. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich werde dann mal in 1 - 2 wochen nachschauen, wer gewonnen hat und wer in den punkten ist. nur das rennen zu schauen reicht ja nicht.

    oder ist das zu früh :lol:
     
  18. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ohne jetzt nachgeschaut zu haben. bei 25 sek. strafe und safety-car kurz vor schluss... ist er dann ganz aus den punkten geflogen? :wall: