Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das dritte Training läuft aktuell bei trockener Piste und evtl. wird's auch später im Abschlusstraining trocken bleiben.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Starker Regen angesagt, aber erst für 18 Uhr. Also nachdem Qualifing. Laut Sky.

    Vettel eben 2ter im 3 Traning und Alonso 8 :daumen:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Nur bei Facebook gelesen aber es soll jetzt schon regnen in Sao Paulo
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe Alonso packt das! Erstens bin ich als Italien-Fan für Ferrari zweitens ist Vettel mit seinem dämlichen Zeigefinger so unfassbar unsympathisch........:crazy:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Jetzt gehts los. Q3 :daumen::applaus:
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber Alonso ist mit seinem martialischen Twittern und seinem ständigen Rumgeheule sympathisch? Vettel kann immerhin eigene Fehler einsehen.

    Alonso gerade fast in Q2 rausgeflogen, weil er keine ordentliche Runde gebacken bekommen hat. Massa musste im letzten Abschnitt sogar bisschen vom Gas runter, damit nicht ausgerechnet er Alonso kickt. Massa war vorher nämlich deutlich schneller unterwegs.
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sage ja nicht, dass Alonso mir sympathisch ist, wenn ich ehrlich bin weiß ich nichts über ihn. Aber Ferrari ist nun mal ein italienisches Auto und ich gönne Vettel nicht schon wieder den Titel....:tnx:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    8!! Alonso 8.!!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    7. wenn man Massa wieder zurückstuft. Vielleicht lautet die Taktik dieses mal aber, Vettel am Start abzuschießen. ;)
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hoffentlich spült der Regen Vettel weg.Oder irgendeiner schießt ihn ab. :applaus::applaus::applaus:
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Grojean ist zu weit weg :D

    Ferraris Taktik morgen: Massa kann eh nicht im Regen fahren also soll er extra Vettel weghauen und es aussehen lassen als wäre er einfach wieder dumm gewesen :ugly:
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Dafür!
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Alonso-Fraktion: Sportlich wie ihr Meister... ;)
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    solange Alonso am Ende nur 7ter wird kann ich auch damit leben :D
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Der hatte doch Regen-Set-Up in der Quali.Der fegt morgen über die Strecke wie ein geölter Blitz. :D
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Warum eigentlich. Ist doch ein guter Fahrer mit einem guten Auto !:applaus::applaus::applaus:
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    er fegt sich selbst von der strecke :daumen:
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Red Bull ist ja im Prinzip ein Jaguar. Und die Marke ist ja wohl allemal besser als die italienische Penisverlängerung. :applaus:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und Jaguar ist heute ein Ford (und so sehen die Straßenfahrzeuge heute leider auch aus). Dann lieber Ferrari. Zumal ich dabei bleibe, dass die Italiener vom Design her die schönsten Autos bauen. Die sind nur meist technisch ein wenig schwierig.

    Aber mal ganz davon ab kann eigentlich nur ein technischer Defekt oder ein Fahrfehler Vettel die WM noch nehmen. Er braucht ja nur irgendwo in der Nähe von Alonso ins Ziel kommen. Selbst wenn Alonso gewänne würde Vettel glaube ich ein vierter Platz noch reichen.

    Mir sind übrigens beide Fahrer über die Saison eher unsympathischer geworden. Einzig Hamiliton schlägt sie in dieser Disziplin noch. Ich persönlich hoffe auf so chaotische Verhältnisse, dass Schumi noch mal sein Können zeigen kann und irgendwie aufs Treppchen kommt.
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du bist ein Spielverderber. :p
    Ich weiß auch nicht warum Schumi jetzt so weit hinten gelandet ist. Von den Trainingseindrücken, hätte ich ihm eine Platzierung wie bei Hulkenberg zugetraut. Ansonsten ist natürlich jeder Nicht-Spanier morgen auf dem Podium willkommen. ;)

    Vettel war anfangs für mich neben Glock und Rosberg eine von drei jungen Deutschen, die frühzeitig von den Medien als mögliche Schumi-Nachfolger aufgebaut worden sind (Heidfeld war schon eher zu alt). Einerseits kann ich die Medien da verstehen. Andererseits kann ich auch viele Leute verstehen, denen das von Beginn an zum Halse hing. Dafür konnten die drei Fahrer letztlich aber wenig.

    Bis zu seinem Sieg im Toro Rosso hat sich Vettel ja auch nicht sonderlich von den anderen beiden abgehoben, finde ich. Aber dieser Sieg war einfach sensationell, gerade weil sowas in der F1 so selten vorkommt. Der große Hype kam dann vielleicht ein wenig zu schnell. 2009 und 2010 war Vettel mir auch noch nicht sonderlich charsimatisch. Er war nur ein Deutscher, für den ich eben war. Seit seinem ersten Titel ist er aber zunehmend lockerer und sympathischer, finde ich. Schumi konnte ich in den 90ern auch überhaupt nicht leiden. Mittlerweile finde ich ihn aber sehr sympathisch. Vettel sehe ich schon weiter als Schumi nach dessen zwei Titeln.