Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bleibt zu hoffen dass Hamilton sich wie im ersten Turn wieder die Reifen killt, ansonsten kann es sehr sehr eng werden...
     
  2. Ich find das von Ferrari trotzdem noch unfair. Meiner Meinung nach sollte Ferrari disqualifiziert werden, das ist doch unsportlich. Ohne diesen Trick wäre Alonso nie und nimmer sofort auf Platz 4 gefahren...
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja. Sehr wichtig wären 18 Punkte Vorsprung vor dem letzten Rennen. Dann muesste Alonso das Rennen gewinnen. Selbst bei einem Ausfall hätte Vettel dann noch gute Chancen.
     
  4. Ferrari verhält sich was das anbelangt schon immer (auch zu Schumis Zeiten) eher unfair, auch was Stallorder und sonstige Tricks anbelangt
     
  5. Der geht in den nächsten zwei Runden vorbei...
     
  6. Und schon haben wirs...
     
  7. Und Hamilton vorbei naja schaun mer mal
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vorbei ist es noch nicht. Vettel bleibt dran/holt auf.
     
  9. Naja das wird nix mehr. Damit heißt es auf keinen Fall rausfliegen im letzten Rennen...
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jep. Falls es wirklich regnen sollte, dann bitte "fair", also gleichmäßig. Das letzte was ich brauche ist eine Lotterie, bei der - wohl Alonso gewinnen würde.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich kann mir einfach nicht helfen, aber diese Formel1 ist irgendwie wirklich nicht mehr meine. Die sollen dieses schwachsinnige DRS abschaffen und gleichzeitig einfach die Aerodynamik reglementieren. Dann sieht man auch wieder richtige Fights bei den Überholmanövern. Heute ist es wirklich wie Surer es sagte "wie auf der Autobahn".
    Jetzt Nascar schauen. Ist eh interessanter.
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Tolle Strecke und sehr spannendes Rennen.Die McLaren mit einer ganz starken Vorstellung.Für Alonso ein gutes Ergebnis.Mehr war nicht drin.
    Wäre das episch, wenn er sich im letzten Rennen den WM-Titel holt.Am Besten noch im Regen. =) Aber das sind wohl nur Träume :(
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    *würg* Wenn ich solche Träume hätte, würde ich einen Alptraum nicht überleben. :unfassbar:

    Jedenfalls höchst sympathisch wie Domenicali im Interview den Massa-Getriebe-Wechsel erklärt hat. Absolut ehrlich und wenn das vorher mit der FIA geklärt war, umso besser. Toll finde ich das trotzdem nicht, aber wenn es die Regeln so hergeben, ist das halt so.

    Es könnte ja gestern nachmittag z.B. jemand auf die Idee gekommen sein eine Wette abzuschließen, dass Vettel heute schon die WM klarmacht. Wäre durchaus lukrativ gewesen mit Alonso auf Platz 8 und der schmutzigen Seite. Natürlich ist so ein Eingriff für den Tipper in dem Fall ärgerlich.

    Für die WM muss man jetzt den Wetterbericht abwarten. Unter normalen Bedingungen und ohne technische Probleme gewinnt Vettel das Rennen und ist Weltmeister. Ich glaube keine Strecke ist mehr "Red-Bull-Strecke" als Interlagos. Und im Regen kann der ehemalige Toro-Rosso-Pilot ja auch ganz gut fahren. ;) Aber durch unglückliche SC-Phasen und plötzlichen Regen kann da viel passieren...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer in der F1 Red Bull gegenüber Ferrari vorzieht, der kann Red bull auch im Fußball Barcelona, Real Madrid oder ManU vorziehen. Ist im Prinzip derselbe Ekel-Limo-Werbe-Bullshit.
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz andere Strukturen, total schiefer Vergleich. Wenn überhaupt, dann ist Ferrari als F1 Team mit z.B. dem VfL Wolfsburg vergleichbar.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:

    Achja, und wenn Alonso eine Diva ist, ist Vettel eine Pussy... der weint sich gerade darüber aus, warum der HRT nicht für ihn in die Wand gefahren ist. :lol::lol:

    Ich bin mal stark für eine defekte Lichtmaschine bei der Nummer 1 in Brasilien. :applaus:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also Ferrari baut seit Ewigkeiten schöne Sportwagen, Red Bull macht seit ein paar Jahren Schweinegeld mit Ekel-Brause...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit schönen Autos hat die Formel 1 aber nicht viel zu tun. Wüsstest du auch, wenn du dich dafür interessieren würdest, was du ja aber nicht tust.
     
  20. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Du kannst doch Fussball nicht mit der Formel 1 vergleichen.