Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was ich bei der ganzen Freude über Vettel auch vergessen habe - starker Auftritt (mal wieder) von Raikkönen, einfach ein sympathischer Kerl.
     
  2. Sehe ich auch so. Ihm fehlen ja regelmäßig min. 3-4 Zehntel auf eine Runde in der Quali. Heute auch im Pech, ist ja regelrecht abgeschossen worden. Trotzdem kein gutes Rennen
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, aber du weißt, was ich gemeint habe. ;)

    Alonso weint in den Medien gerne über sein Auto rum. Aber er weiß selber auch, dass er im Rennen selbst bei den Punkten "Überholen" und "Nicht-Überholtwerden" neben den McLaren am besten ausgerüstet ist. Und das sieht bei Red Bull eben anders aus. Die setzen auf eine gute Rundenzeit, Pole-Position und innerhalb der ersten zwei Runden aus dem DRS-Fenster rausfahren. Und wenn diese Taktik an einem Wochenende aufgeht, heißt es nachher von Seiten Ferrari, man sei nicht konkurrenzfähig. Das ist aber nur die halbe Wahrheit.

    Mit der Ausstattung von heute, wäre Vettel gestern auch unmöglich auf Platz 3 gefahren.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So sieht es aus!
     
  5. Jep, allerdings war das hier auch wirklich nur gegen Button möglich, weil der realistisch Platz gemacht hat. Webber gegen Maldonado z. B. hat nicht geklappt, weil Webber da überhaupt kein Raum gelassen hatte. Webber gegen Massa haben beide sich keinen Platz gelassen. Hier passte alles. ;)

    Meinst du nicht eher umgekehrt? Also mit der Ausstatung von gestern wär er heute unmöglich auf Platz 3 gefahren? :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist wohl beides richtig, wenn man weiß wie es jeweils gemeint ist. ;)
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sowohl als auch. Mit dem überholfähigen Red Bull von heute, hätte er gestern auch nicht besser ausgesehen als Alonso.

    Außer das war eine Anspielung auf den Benzin-Fauxpas. Mit zu wenig Benzin im Tank wäre er heute natürlich auch nicht auf Platz 3 gefahren. :lol:
     
  8. Nee, is jetzt so auch bei mir angekommen wie's gemeint war. Passt tatsächlich in beide Richtungen. :D

    Auf letzteres bezogen hätt's natürlich genau so wenig geklappt, hatte ich aber gar nicht dran gedacht. :D
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Kennt jemand eine Inet Seite wo man das komplette Rennen gucken kann ? war leider nicht Zuhause :(
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leider kenne ich da nix. Bis letztes Jahr hat das DSF doch immer eine Wiederholung gezeigt, oder? Im TV-Programm steht nix. Hast du auf RTL.de geguckt?
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Dsf zeigt seit dieser saison nicht mehr :(
    Rtl.de hab ich noch nicht geschaut, werd ich nachher mal machen
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Oh man - ich sollte mir echt Sorgen machen.
    Da guckt man einmal das Rennen nicht und Kimi siegt ....

    Wie konnte ich das nur verpassen?! :wand:

    Wenn das nur immer so wäre, dann würd ich für Kimi aufs F1 gucken verzichten :lol:

    Der Mann is einfach nur extremst geil! :daumen:
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann sag nächstes Mal Bescheid, wenn du bei einem Rennen unpässlich bist. Ich könnte so eine kleine Finanzspritze gut gebrauchen. :wink:
     
  14. howie

    howie Guest

    Ohne deutschen Kommentar:

    http://livetv.ru/de/showvideo/118216/
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    daaanke, dann schau ich mir das auch an!
    juhuuuuu ..... :applaus:

    @cornholio: dann nehm ich 70% des Gewinns :p
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wieviel Überholmanöver hatte Vettel gestern eigentlich? Das war feinster Harakiri :applaus:
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube es waren 32. Überholmanöver durch Boxenstopps oder Unfälle müssten da aber mit drin sein.

    Aber sicher doch. Soweit kommt's noch, dass ich eine Frau dafür bezahle, dass sie Formel 1 nicht guckt. :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Solange du sie nur dafür bezahlst ... :D
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich bin halt anders, Schätzelein ;)
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kimi zu seinen Party-Plänen:

    :lol:

    Der Junge ist so fantastisch. Da packt mich ja fast schon das Weinen, dass Webber, Massa und Perez ihm nächste Saison die Plätze in den guten Autos wegnehmen.