Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. howie

    howie Guest

    Darauf würde ich mir dann erstmal einen Sportsman-Drink gönnen :D
    Neeeeee, Kimi soll ruhig gewinnen.
     
  2. Vettel hat das Wunder geschafft :) :)

    Podium für Vettel

    Er hat 21 oder 22 Plätze Gut Gemacht... :eek::eek::eek::eek:


    :applaus::schal::applaus::schal:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch noch ein gutes Rennen für Vettel geworden. :)
     
  4. Komisch dass die Alonso Jünger sich gar nicht sehen lassen...

    Wäre das jetzt andersrum gewesen - wie würden die ihren Gott wieder abfeiern^^
     
  5. Wahnsinnsrennen von Vettel. Das wahrscheinlich beste seiner Karriere.
     
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    unglaublich passt eher.. nach 2 * von ganz hinten.. :ugly::daumen:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ok
     
  8. hab ich was verpasst? Vettel ist dritter, nicht zweiter geworden. Aber trotzdem ein mörderisches Rennen von ihm.
     
  9. howie

    howie Guest

    Hat er doch auch garnicht gesagt. "2mal von ganz hinten" hat er gesagt.
     
  10. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    :unfassbar: ich meinte nicht den platz.. :lol:
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Neee, da hätte ich mich nicht gefreut. Der Sieg für Kimi ist mehr Wert als die paar Punkte für Vettel. :applaus:

    Zu Alonso muss ich meine Aussage ein Stück weit revidieren. Zum Schluss war er dann doch noch sehr stark. Aber Qualifying und Re-Start Nr. 1 hat er total verbockt; die ersten 45 Runden des Rennens waren auch weit von den angekündigten Qualifying-Runden entfernt.
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geil, Coulthard macht die Interviews: Der Ex-Teamkollege von Kimi und der Vorgänger von Seb bei RedBull. Das passt. :daumen:
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Vettel hat richtig toll gefahren !

    Glückwunsch !

    Weiter so, dann klappts auch mit dem Titel.

    :applaus::applaus::applaus:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Starkes Rennen von Vettel, der natürlich auch dank des Safety Cars profitiert hat.

    Starkes Rennen auch von Alonso (kann ich auch anerkennen, ohne ein Alonso-Fan zu sein), der sich aber sicherlich ein größeres Polster erhofft hat.

    Was Räikkönen da aber heute gemacht hat, war einfach nur geil. Das Rennen genau richtig eingeteilt und die Zuschauer auch noch mit genialen Kommentaren unterhalten. Das war ganz großes Kino!
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Sauber Kimi!Hat er sich verdient! :)
    Mich wundert es eigentlich nicht, dass Vettel so weit vorne gelandet ist.
    Hinten verteidigt sich keiner gegen ihn und das Auto schnupft bis auf ein paar Ausnahmen alles weg.Dazu dann noch eine Portion Glük durch unzählige Kollisionen und Ausfälle + zwei Safety Car-Einsätze.Und schon ist man vorne dabei.
    Aber wenigstens mal wieder ein Rennen mit Action.

    Die Funksprüche waren echt genial! :D:daumen:
     
  16. Hans Sarpei zum Rosberg-Unfall: klick


    Zum Rennen: Sehr starker Auftritt von Vettel, trotz eigenen Fehlers (was er selber zugegeben hat, also Ricciardo unschuldig) das beste draus gemacht. Außerdem bärenstarker Alonso-Auftritt, Maximum rausgeholt, denn Kimi war nicht mehr zu knacken.
    Kimi war mega-unterhaltsam heute, sehr gut gefahren, natürlich mit Glück das Hamilton ausgeschieden ist, aber selber auch viel dafür getan. Die Kommentare über Boxenfunk sind sowieso das beste beim Iceman.
     
  17. Was ein Rennen :applaus:
    Vettel :applaus:
    Wahnsinn, von 24 auf 3!?! :applaus: Klar hatte er Glück, aber trotzdem super gefahren, ist auch an eigentlich schnellen Autos schnell vorbei gekommen (z.B. das Doppelmanöver gegen Grosjean).
    Und das alles trotz des "Zusammenstoßes" mit dem DRS-Schild. War klar seine Schuld, aber seis drum. Starkes Manöver auch gegen Button, miese Stelle (siehe Webber)
    Absolut geiles Rennen auch von :applaus: Kimi :applaus:
    Einfach geiler Typ!! :applaus: "Lass mich in Ruhe fahren" :applaus:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zumal gerade er da mal die Füße stillhalten sollte. Schließlich war er es, der so auch Button fast hätte auffahren lassen. Ich denke mal, dass er daran auch gedacht hat, als er zu der Szene befragt wurde. Während des Rennens kann ich ihn da aber verstehen, wie ich auch damals Button verstehen konnte.
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich. Und bei dem dann umgebauten Auto muss der Sprung auf Platz 3 auch realistisch eingeordnet werden. Webber hatte in seinem Auto nicht die geringste Chance an einem Sauber vorbeizukommen. Überholen ist nicht die Kernkompetenz des Red Bull.

    Das Überholmanöver gegen Button war dafür aber sehr stark. :tnx:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Webber kann man mMn auch nicht mit nem Spitzenfahrer vergleichen. ;)