Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused: DAS möchte ich mal bezweifeln. Es gab durchaus Zeiten da hatte ein Michael Schumacher nicht das beste Auto im Feld! Allein in seiner 1sten Saison schon nicht!
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused: Ich dachte du seist Hamilton-Fan? Das verspricht doch wieder ein sehr gutes Rennen für ihn zu werden.

    Was Alonso angeht: Kann sein, dass er in seiner angespannten Situation jetzt etwas übertreibt. Aber gepetzt hat er auch sonst immer sehr gerne. Vielleicht reicht jetzt schon etwas weniger für ihn, aber grundsätzlich ist das schon seine Art, würde ich sagen. Eigenkritik ist ihm völlig fremd! Auch ein gutes Beispiel, dass Platz 7 für ihn heute wieder das Maximum war in der Quali. Dabei hat er sich in seiner letzten Runde nicht verbessert. Da zweifle ich doch schon an, dass da für Alonso nicht erneut eine bessere Startposition drin war.

    Vettel hingegen, auch wenn ihm seltsamerweise gerne Arroganz vorgeworfen wird, hat kein Problem damit zuzugeben, dass er hätte ein besseres Ergebnis erzielen können.
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Natürlich weiß ich das. Ich kann mich noch daran erinnern, wie einmal in der Einführungsrunde mit Motorschaden liegenblieb !
    Das ich ihn (Vettel) für den besten Fahrer halte, trifft auf die heutige Situation zu !
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt muss er doch von ganz hinten starten. Schade, aber wenn's am Tank lag, dann ist das natürlich nur fair ihn so zu behandeln wie Hamilton in Barcelona.
     
  5. Feine Sache! :) Glaube zwar nicht so recht dran, aber vielleicht wird die WM ja doch nochmal spannend.
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann halt noch viel passieren. Normalerweise dürfte Alonso morgen nicht besser als Platz drei schaffen. Wenn Webber sich zusammenreißt und Vettel keinen reinwürgen möchte, wird's auch nur Platz 4. Vettel traue ich auch von Platz 24 noch ein paar Pünktchen zu, wenn er den Start gut erwischt und die Strategie gut ist.

    In Texas kann aber viel passieren.
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ja, ich mag seine Fahrweise.Richtiger Fan bin ich sowieso von keinem Fahrer.Lediglich RB kann ich nicht ab.

    Denke auch, dass mehr drin gewesen wäre.Für Massa auch.Der hatte ja leider einen Fehler in seiner schnellen Runde.Es war natürlich auch nicht damit zu rechnen, dass Maldonado den Williams so weit nach vorne setzt.Echt unglaublich, was der manchmal da rausholen kann.
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ist warscheinlich der Sinn der Sache !:cool:
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vettel startet aus der Boxengasse

    Ist wahrscheinlich auch deshalb sinnvoll, um sich aus Start-Raufereien rauszuhalten. Letztlich startet Vettel nicht gerade regelmäßig neben einem HRT und für die ist es auch ungewohnt wenn da ein so schnelles Auto neben ihnen ist.

    Wie oft regnet es eigentlich in Abu Dhabi? :lol:
     
  10. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Irgendwie glaube ich, dass diese Aktion nur Show ist. Denn wie dumm muss man sein, dass das Auto nicht mal mehr die Runde danach fahren kann:ugly:

    Wann geht's eigentlich los
     
  11. Die Regel ist doch scheiße :D Wenn sowas im Qualifying passiert mitten im Rennen kann ich es verstehen, aber wenn er schon über die Ziellinie ist??? :confused:
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar. Wenn das nicht verboten wäre, würde doch jedes Team sein Benzin so kalkulieren, dass in der Runde danach das Auto auf der Strecke geparkt wird.

    Fraglich finde ich nur die Höhe der Bestrafung. Der Vorteil von ein paar Litern weniger Benzin macht ja nicht 20 Plätze aus. Ärgerlich natürlich auch, dass sich Vettel in der Runde gar nicht verbessert hat.

    Aber das ist ja jetzt egal. Ich finde Rennen immer recht interessant, in denen ein Top-Auto von hinten starten muss. :)
     
  13. Ja das stimmt...Das könnte ein Meisterstückchen von Vettel werden wenn er noch richtig Punktet....So ein Deutscher Triple-Weltmeister wäre mal wieder super :D

    Alonso sollte bloß nicht aufs Podium klettern, dann wird mir die Saison zu spannend :D
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mark Webber glaubt noch an seine Titelchancen .Vielleicht hauen sich er und Vettel ja gegenseitig raus. :D
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke er meint seine Chancen auf Platz 2 bzw. vor allem auf Platz 3 in der Fahrer-WM und weniger die Titelchancen. ;)

    Ich hoffe allerdings sehr, dass Kimi es schafft den dritten Platz zu halten. Zu gönnen wäre es ihm. Die Konstanz mit der er punktet und die Klasse, die er nach seiner Pause an den Tag legt ist einfach stark.
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Den ersten hat er schon mal vor dem Start kassiert. ;)
     
  17. Vettel ist anch 6 Runden 14. :eek::eek::eek:

    Er kommt :) :schal::schal::schal:
     
  18. howie

    howie Guest

    Der Danner Christian: "Kommst de eh nirgends hin, ausser vielleicht ins Ziel" :lol:
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ricciardo du Held. :wand:
     

  20. Sowas ist zum Kotzen!!!

    Aber ich glaube an Vettel..Der wird was reißen...

    Platz 19 Aktuell!!! :) :applaus::schal: