Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus:

    Und jetzt ist es Vettel, der von einem Hamilton-Sieg oder Button-Sieg profitieren würde.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo ich das eben nochmal gesehen habe:

    Hamilton hat sich heute ja nicht gerade klug verhalten. Erst verliert er in Positionskämpfen massiv Zeit gegen Kimi, später noch gegen Grosjean und Hulk, obwohl die deutlich schneller waren. Und als Konsequenz hängt er dann nach seinem letzten Stopp hinter den Toro Rosso her, die kaum bis unmöglich zu überholen waren. Die Sekunden hat er gegen Kimi, Grosjean und Nico verloren. Zum krönenden Abschluss nimmt er noch den Teppich mit...

    Und nächstes Jahr fährt er ausgerechnet in Schumis Auto... :D
     
  3. Ein eher unspektakuläres Rennen heute, welches Vettel an die WM-Spitze gespült hat. Sein Sieg war zu keiner Zeit gefährdet. Ferrari zeigte sich zwar zu den vergangenen Rennen etwas verbessert, muss sich aber dennoch die Frage gefallen lassen, warum die Nr. 2 im Team mittlerweile wesentlich besser mit dem Auto zurechtzukommen scheint, als die Nr. 1. Eine sensationelle Performance legten die Torro Rosso hin, für McLaren und Mercedes war es ein Wochenende zum Vergessen (auch wenn Hamiltons fliegender Teppich sicherlich das Highlight des Rennens war :D). Aus deutscher Sicht ist sicherlich Hülkenberg positiv zu erwähnen, dessen Überholmanöver gegen Hamilton und Grosjean einfach spitzenmäßig war.
     
  4. Bin heute früh zwischendurch fast immer wieder eingenickt ^^ war mir einfach zu früh und gestern noch bis 1 Uhr Stock Car auf Pro7 geschaut. Ich freu mich wenn die wieder ein bisschen später fahren :D
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich hab nicht mehr dran geglaubt. Aber freut mich für ihn. Er ist ein ganz Sympathischer Fahrer :daumen:
     
  6. Derweil steht Nico Hülkenberg vor einem Wechsel zu Sauber.
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Überraschenderweise ist Massa seit der Sommerpause auch der zweiterfolgreichste Fahrer im ganzen Feld. 56 Punkte hat er geholt seit Spa.
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich würd mir wünschen er wird mal wieder so stark wie vor seinem unfall. Und ich weiß noch damals hab ich richtig mitgefiebert als er fast Weltmeister wurde. Ich hab in der letzten Runde damals so gezittert und gejubelt wie beim Werder Spiel und hab erst gar nicht mitbekommen das er doch nicht WM wurde :roll:
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vettel :applaus:

    Auch perfekt mit dem langsamen Starter Webber direkt dahinter. Sollte klappen morgen auch nach Kurve 1 die Führung zu halten.
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ist das laangweilig :zzz:
    Kann Vettel morgen wieder locker wegfahren :roll:
    F1 macht echt keinen Spaß mehr
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die Aufholjagd der letzten Wochen hat doch Spaß gemacht!:daumen:
     
  13. Mehr als das..Und sie kann mit der 3. Weltmeisterschaft in Folge gekrönt werden :daumen::daumen:
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Kann vettel doch nichts für das er sooo gut ist :D
     
  15. :tnx: Bisher wieder souveräne Vorstellung am ganzen WE von Seb :applaus:

    Im Rennen morgen ist Webber der Prellbock, Alonso wird auch an den McLaren nicht vorbei kommen. Hoffe aber das Seb schnell weg kommt, dann dürfte dem Sieg nichts im Weg stehen :applaus:
     
  16. Die F1 macht keinen Spaß mehr, seitdem da nur noch Weicheier rumfahren, die nach dem ersten Regentropfen sofort nach dem Safety-Car schreien.
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    ... der Standard-Satz von SVW-Andi, den er hier alle paar Wochen wiederholt. Da schreibt ja sogar Silent geistreichere Beiträge. :lol:
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ist bei dem Auto auch nicht so schwer ;)
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat das Auto aber entscheidend mitentwickelt. :wink:
     
  20. Wer nicht einmal in der Lage, einen Forennamen richtig zu schreiben, sollte sich zweimal überlegen, ob er mit dem Wort "geistreich" um sich schmeißt. :face: