Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Er verdient aber mehr Geld und darum scheint es Hamilton offenbar mehr zu gehen
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also wenn er mit McLaren nochmal Weltmeister werden würde, mit Mercedes aber nicht, dann kann ich mir sogar vorstellen, dass es finanziell auf Dauer gesehen nicht mehr lohnt. Darüber hinaus verdient er jetzt schon mehr als Fußballer und kann seine Karriere deutlich länger fortsetzen. Ich hätte Hamilton so eingeschätzt, dass er den Erfolg über die Finanzen stellt. Schließlich wird er doch immer als Racer bezeichnet.
     
  3. Jau. Alle Posts/Beiträge/Kommentare dieser Art sind allein durch Neid und Missgunst motiviert :daumen:
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du bist naiv, wenn du meinst, dass nur Posts/Beiträge und Kommentare durch Neid und Missgunst vergiftet sind. Neid und Missungst ist was ganz großes. Das geht durch alle Gesellschaften und alle Gesellschaftsschichten. Es gibt in der Physik sogar Theorien, dass unter den verschiedenen Elementarteilchen Neid und Missgunst herrscht. Prof. Dr. Dr. hab. Udo L. ist ein Experte auf diesem Gebiet.

    ...aber ich schweife ab. :D
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :roll:
    Der Lauda geht mir in letzter Zeit nur noch auf die Nerven
     
  6. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Suzuka-Rennwochenende :applaus::applaus:

    Man hört ja immer viel über Spa. Aber für mich ist Suzuka die geilste Rennstrecke im F1-Circus. Die fahre ich auch bei diversen Rennspielen am liebsten. ;)
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Da muss ich ja wieder so früh aufstehen :zweifeln:
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da muss ich rechtzeitig vom Feiern nach Hause fahren, um den Start nicht zu verpassen. :bier:
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Vettel auf pole :applaus:
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Zum Glück bin ich nicht aufgestanden.
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Nicht aufgestanden :eek:
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fantastische Startaufstellung. Morgen lohnt sich das Aufstehen sicher. :wink:

    Alonso muss auf dem Weg zu Vettel a) an den Radaubrüdern Kamui und Romain vorbei. Und hinter ihm sind außerdem noch die (eigentlich) schneller einzuschätzenden McLaren am Drücken.

    Wenn Webber am Start keinen Mist verzapft und Vettel sicher durch die erste Kurve kommt, kann das morgen ein großer Schritt Richtung Titelverteidigung. Vettel erinnert mich an die Schlussphase der Saison 2010. Damals hatte ihn auch keiner mehr auf den Zettel, in den letzten Saisonrennen hat er es dann aber allen gezeigt. Diese Nervenstärke ist schon sehr stark.
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Nö.Hab schon befürchtet, dass die Dosen die erste Reihe stellen.
    Hoffentlich hauen sich Vettel und Webber gegenseitig raus.
     
  15. Hab mir heute auch lieber Ausschlafen gegönnt als das Qualifiyng anzuschauen :D Man muss es ja mal ausnutzen wenn man andauernd um dreiviertel 6 frühs aufstehen muss...^^

    Aber morgen guck ich das Rennen natürlich :D
     
  16. Silent

    Silent Guest

    Vettels Red Bull ist pro Runde 1 Sekunde schneller als Alonsos Ferrari.
    Für mich ist es keine Kunst wenn Vettel noch Weltmeister wird.

    Normalerweise müsste er in jedem Rennen vor Alonso stehen.....
    Der Ferrari war am Saisonstart ja sogar noch unterlegener als jetzt.

    Wobei mich das ziemlich überrascht.
    Suzuka ist für die Traktion nicht so Anspruchsvoll (eine der hauptschwächen des Ferraris) und es gibt viele schnelle Kurven (eine der wenigen Stärken des Ferraris).
    Dazu ähnelt Suzuka auch Silverstone und da war der Ferrari vorne dabei.

    Warum nun eine Sekunde fehlt kann ich nicht verstehen.....
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Noch keine Kommentare zum Rennen? Läuft bis jetzt ganz prima. Alonso scheidet selbstverschuldet in Kurve 1 aus, weil er Kimi touchiert. Dabei zeigt Massa ganz eindrucksvoll, dass der Ferrari das zweitschnellste Auto im Feld ist.
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Da waren es nur noch 4 punkte...:applaus:
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus:

    Und nächste Woche geht's ja gleich weiter. Wenn ich an Korea denke, muss ich zwingend an das Rennen 2010 denken und an Alonsos jubelnden Buddy, als Vettel aufgeben musste. :wild:
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Dieses mal gibts nichts zu jubeln. Außer die wm führung von vettel :applaus: