Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gut Fehler erkannt. Sorry :beer:
     
  2. Na toll, wenn da nicht immer diese technischen Defekts und Unfälle und Fehler wären, hätte er schon sooo viele Punkte mehr haben können :zweifeln:
     
  3. Silent

    Silent Guest

    Gibt bestimmt User die hier nach dem Rennen behaupten Alonso sei schlecht gefahren und der Ferrari sei konkurenzfähig gewesen :ugly: :lol:
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Lotus schafft es nicht ganz nach oben.Würde ich ihnen mal gönnen, aber Hamilton hat es auch mal wieder verdient!
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Sehr starkes Wochenende von Hamilton. Mehr ist zum Rennen auch nicht zu sagen, erst Recht nicht, wenn man Interessanteres geschaut hat. :D

    Aber in vier Jahren das Rennen bitte besser planen, Herr Ecclestone! Das kann doch nicht sein, dass man jetzt vier Wochen Pause hat. Bei dem aktuellen Sportprogramm wäre eine Pause zwischen Deutschland-GP und Ungarn sinnvoller gewesen. Kann doch echt nicht sein, dass man ein F1-Rennen parallel zum Werder-Testspiel austrägt! :ugly:
     
  6. Musst du nicht grad über Werder herziehen, weil wir gegen einen Zweitligisten verloren haben? :roll:



    Starkes Rennen von Hamilton und den beiden Lotus. Und einem Schumacher darf so ein absoluter Anfängerfehler niemals passieren, dass der so durch die Box jagt. War ja sogar zu sehen, dass der da viel zu schnell war.
     
  7. Silent

    Silent Guest

    Testspielergebnisse sind mir sowas von egal :lol:.
    Was zählt ist die Bundesligasaison und der DFB Pokal!

    Schumacher :(
    Respekt und Glückwunsch an Hamilton. Fehlerfreies Rennen abgeliefert.
    Alonso hat auch das Maximum rausgeholt. Platz 5 im 4. besten Auto ist ein ordentliches Resultat (RB, Lotus und McLaren waren DEUTLICH stärker auf diesem Kurs)
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Puuuh... also, wenn sich das hier als wahr herausstellt, ist das zweifellos eine der besten Sportnews des Jahres. Vielleicht noch zu früh zum Jubeln, aber das hört sich verdammt gut an. :)
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rosberg kommt ne Sekunde zu spät über die Ziellinie, kann seine schnelle Runde nicht mehr fahren:

    Team Mercedes - der HSV der Formel 1...:roll:
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Spannendes Rennen morgen. Die WM-Kandidaten sind eher im Mittelfeld zu finden. :daumen:
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Raikkonen für mich neben Button der Favorit auf den Sieg.
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe ich auch so. Wobei ich a) für Kimi bin und b) hoffe, dass Kamui keinen von beiden in der ersten Runde abräumt.

    Außerdem verstehe ich nicht, warum Maldonado exakt 3 Plätze strafversetzt wurde. Exakt 3 Plätze, um sich zwischen Alonso und Hamilton zu schieben. Nicht die üblichen 5 Plätze, nein exakt 3 Plätze, um sich auch schon zwischen die WM-Aspiranten zu stellen. :roll:

    Weiß eigentlich einer wie das jetzt mit Vettels Reifenwahl ist? Q3 verpasst und damit müsste er freie Reifenwahl haben. Aber durch Webbers Strafversetzung rückt er ja auf Platz 10 vor. Muss er damit mit den angefahrenen Reifen aus Q2 fahren? Oder gilt: Ist in Q3 keine Zeit gefahren, also freie Wahl?
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Er hat freie reifen wahl
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Wobei, wenn ich zurückdenke... bei freier Reifenwahl hat Vettel zuletzt meist ins Klo gegriffen, oder? :ugly:
     
  16. Was für ein Start.

    Aber am besten war Maldonado.:lol:
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Maldonado ist ne Pfeife. Ich hoffe mal das ist seine letzte F1-Saison. Williams hat dieses Mal durchaus ein gutes Auto am Start. Der hat zwar einen Sieg geholt, aber auf ein gutes Rennen kommen bei dem 10 Patzer. :roll:

    Aber gut zu sehen, dass wenigstens Alonso okay ist. Das sah ja anfangs nicht gut aus, als er nicht aus dem Auto gestiegen ist. :unfassbar:
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fantastisches Rennen. :applaus::applaus:

    Das Überholmanöver von Kimi gegen Schumi war der Wahnsinn. Wurde für meinen Geschmack nicht genug gewürdigt von den RTL-Heinis. Vettel mit einem weltmeisterlichen Rennen. Button allerdings auch sehr stark, es ist halt der "Fluch" des Führenden, dass man einen weniger spektakulären Eindruck hinterlässt als die hinterherfahrenden Fahrer, die reichlich Gelegenheit zum Überholen kriegen. Daher würde ich eine Leistung von 10 auf 2 zu fahren auch nicht als höher einstufen - Button hat einfach ein perfektes Wochenende hingelegt.

    Aber Vettel liegt jetzt wieder weniger als ein Rennen hinter Alonso. :daumen:
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    RTL ist auch scheiße.Bei SKY ist denen voll einer abgegangen bei dem Manöver. :lol:
    Super Sieg, für Button! :applaus: Schade, dass Alonso, Hamilton und die Sauber rausgekegelt wurden.Vettel natürlich jetzt wieder dran. :kotz::kotz::kotz:
     
  20. Aber am Startcrash war alleine Grosjean Schuld und nicht Maldonado...

    Maldonado hatte ja nur den Frühstart, aber dafür kriegt der sicher seine Strafe für das nächste Rennen...