Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja, da hab ich bei Button nicht viel Hoffnung. Hier wäre nun ausnahmsweise mal Hamilton zu gebrauchen...

    Und bei Mercedes halt das Übliche, im Rennen nicht so stark wie im Qualifying..
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ach plöd... Bin ja irgendwie Rosberg Fan... Finde den weitaus sympatischer als z.B. Vettel oder die anderen Rowdys^^
     
  3. Ich glaube, die Positionen an der Spitze ändern sich nicht mehr, dazu ist Alonso zu clever.

    JM
     
  4. Ich bin letztlich für alle Deutschen, wobei mir Vettel ansich schon sehr sympathisch ist. Aber dieses Jahr wird es wohl sehr sehr schwer werden gegen Alonso...
     
  5. Hab mittlerweile das Gefühl, dass ich Schumacher lieber nen Sieg gönne als Vettel. Aber es gibt so einige, die lieber an der PlayStation fahren sollten als dort.

    Wie sagte der Wasser vorhin ausnahmsweise mal so gut:

    ‎"Die Williams-Fahrer...die Ludolfs in der Formel 1." :D
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hahaha Hamilton bleibt in der Box... Hats ihm ja viel gebracht sein gefährliches Überholmanöver.... :crazy:
     
  7. Naja, ihm nicht, Alonso und vor allem Button aber halt schon...
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, habe ich schnell auch gemerkt, nachdem Vettel so viel Gas gegeben hat. :D Aber das war im ersten Moment meine Erklärung, warum der RedBull drei Runden später gestoppt hat. Sicherlich ein Fehler.

    Hamilton ist echt eine Wurst. Zuletzt habe ich ihn ja noch verteidigt. Aber egal, ob das heute nun sein Ego war oder wieder eine linke Tour vom McLaren-Team (Hamilton hätte ja z.B. eine Durchfahrtstrafe nicht wehgetan), das sollte im kommenden Rennen eine Strafe nach sich ziehen. Wobei... dann macht Hamilton ja wieder das gleiche... :roll:
    Tja, jetzt simulieren die auch noch einen Defekt, um nächstes Rennen den Motor austauschen zu dürfen...
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Japp das ist so Quatsch mit der Regel... Das hätten sie aber auch machen können bevor er so Irrwitzig überholt und das Gefüge vorne durcheinander bringt... :wild:
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :lol::lol:
    Die ganzen Heulsusen wieder vereint und jammern über Hamilton.Was hat er schlimmes gemacht? Zurückrunden ist erlaubt und einfach nur geil, wie er die vorne ein bisschen ärgert.Ansonsten wieder mal ein Sahnerennen von Alonso.Schade, dass Vettel Button noch überholt hat, aber war ja nicht ganz sauber.Mal sehen, ob die FIA diesmal Eier in der Hose hat.
     
  11. bei dem muss man sowieso am klaren Menschenverstand zweifeln :wild:
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Fanboy... :roll::p
     
  13. :daumen:
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, solange Vettel jetzt keine Strafe aufgebrummt bekommt, ist am Ende alles noch gut ausgegangen. Ausgleichende Gerechtigkeit. Alonso vor Vettel vor Button ist das verdiente Ergebnis, wenn man Hamiltons Einmischung wegrechnet.

    Der Ferrari war zu stark heute. Was ich beeindruckend fand: Das Auto war nicht nur praktisch unüberholbar, es hat dabei auch kaum Zeit verloren. Als Alonso und Vettel sich bekriegt haben, hat Button kaum aufgeholt. Als zum Schluss Vettel gegen Button gekämpft hat, waren schnell 3 Sekunden weg. Da kann man sich gerne das Märchen von einem schwachen Ferrari erzählen. Heute war das eindeutig das beste Auto im Feld.

    Und wenn man es sich dann noch leisten kann einen Massa zu opfern, damit man Hamiltons Reifen aufschlitzt, damit man Hamilton im Laufe des Rennens zwischen Alonso und Vettel kriegt... ja, dann steht dem Rennsieg nichts im Wege. Interessante Strategie von Ferrari, ab der ersten Kurve hatten die alles genau so geplant. :lol:
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nö. Erfolgsfan. Er mag ja auch Spanien, Barca, ManCity und was nicht sonst alles. Warum er Werder-Fan geworden ist, weiß keiner so genau. :lol:

    Im übrigen ist das Behindern der Führenden unter blauen Flaggen - und genau das hat Hamilton gemacht -NICHT erlaubt.
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Aber ihr schaut bestimmt alle auf RTL.Da haben sie bestimmt auch so rumgeheult, dass Hamilton den Vettel überholt hat.Bei SKY haben sich einfach nur amüsiert, so wie ich auch. :lol:

    :lol::lol::lol:
    Ich mag Spanien und Barca wegen der Art, wie sie spielen und dass ich Man City Fan bin, ist mir neu.Ich mag viele Spieler von denen, aber ansonsten ist mir englischer Fussball ziemlich egal.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab das Manöver ja nun nicht gesehen, weil ich Formel 1 schon seit einer ganzen Weile als eher langweilig empfinde. Aber als ich das letzte Mal intensiv geschaut habe, war es nicht erlaubt als Überrundeter die Führenden zu behindern und es soll Platz gemacht werden. Dafür gabs damals auch dementsprechende Flaggen, die dem Überrundeten angezeigt haben, das er sich zurückhalten soll. Tut er das nicht, wird er dafür bestraft. Wenn sich das Reglement dahingehend geändert hat, fände ich das ne schlechte Sache und nicht im Sinne des Sports, das sich ein geschlagener Fahrer in den Rennausgang einmischt!
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Man darf sich zurückrunden.Hamilton war auch schneller, also warum soll er dahinter bleiben? Es waren auch ganz normale Manöver und keine mit der Brechstange.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und was war mit den Flaggen, die hier erwähnt wurden?
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genauso sieht's aus. Hamilton war gerade mit frischen Reifen unterwegs und fuhr entsprechend schneller als der Red Bull. Zurückrunden allein ist in dem Fall nicht verboten, das stimmt schon. Dass Vettel aber direkt hinter Alonso war, ändert den Fall grundlegend. Zum einen hat er bei der Entrundung viel Zeit verloren und Vettel in den ersten Kurven nach der Entrundung gebremst, zum anderen hatte Alonso plötzlich einen Puffer.