Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Alonso :cool:
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erfolgsfan. :ugly:
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  4. Glaub ich nicht dran. Vllt. wird man denen eine Geldstrafe aufbrummen, aber ein Ausschluss von Red Bull? So konsequent ist die FIA nicht...


    Wenn aber doch, wäre das ein 11 Meter für Alonso!
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Steht bei Sport1.Das würde ja auch schon wehtun.
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :zzz:

    Viel interessanter finde ich: Wie sieht das Wetter in Hockenheim aus? Ist es wirklich trocken? Denn eins ist gestern auffällig gewesen: Schumi kam in Q1, bei trockener Piste, mit Mühe und Not weiter während Rosberg keine Probleme hatte. In Q2, bei nasser Strecke, war das dann komplett umgekehrt und Rosberg hatte eigtl. keine Chance sich zu qualifizieren. Ich vermute daher einfach, dass er auf das Rennen gepokert hat, die besten Trockenabstimmungen hat und das Feld von hinten aufrollen könnte. Hockenheim bietet ja durchaus Stellen zum Überholen - vor allem wenn man Top-Speed-mäßig so gut dabei ist wie Mercedes. Ich kann mir vorstellen, dass er ziemlich weit nach vorne kommt - mit Glück vielleicht sogar in Schlagdistanz zum Podium.
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ooooooooooooooh... darf Red Bull wohl doch ganz normal starten? :p :daumen:
     
  8. Schauen wir mal wem es gleich den Reifen verrobbt...
     
  9. Also Hamilton^^
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da verstummt die Schadenfreude über Pech von anderen, wa?:D

    Vettel versucht meiner Meinung nach wieder mal eine 1-Stopp-Strategie. Ich denke nicht, dass das gut geht.
     
  11. Da liegst du definitiv falsch, das gibt nie und nimmer ne 1-Stopp...
     
  12. Was ein Spaten dieser Hamilton... Hoffentlich kriegt er ne saubere Strafe fürs nächste Rennen..
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    WTF? Warum ist Hamilton eine Runde zurück? Hab grade eben erst eingeschaltet und freu mich richtig!

    Hmm Hamilton überholt Vettel obwohl er ne Runde zurück ist... Das ist Strange... :eek:
     
  14. Er ist anfangs über Flügelteile von Massa gefahren.

    Aber was er da jetzt bringt von Rang 18 ist ist einfach scheiße, er hat sich da nicht in das Führungsgeschehen einzumischen...
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Na das ist dem Egomanen doch völlig egal... Der würde das Leben der anderen riskieren um weiter nach vorne zu kommen! Was der schon für eine Scheiße gebaut hat, geht auf keine Kuhhaut! :face:
     
  16. Das ist wohl wahr. Derzeit der größte Vollidiot der Formel 1...
     
  17. Wie gesagt, keine 1-Stopp^^
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Irgendwie baut RB heute nur Mist mit den Boxenstopps... :ugly:
     
  19. Kanns auch nicht verstehen was die heute für ne "Taktik" verfolgen... Meine einzige Hoffnung ist jetzt noch, dass Button und Alonso sich noch sauber bekriegen und ihre Reifen zerstören..
     
  20. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Oder ein kleiner Rempler... :eek: :D

    Und was ist los mit Mercedes? Schumi ist doch aus Reihe 2 gestartet... :roll: