Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sag mal bezahlt dich Alonso für dieses Geschleime eigentlich? :roll:
     
  2. Silent

    Silent Guest

    Schöne Szenen mit Alonso :)
     
  3. Silent

    Silent Guest

    Maldonado hat gute Arbeit geleistet :)
     
  4. Silent

    Silent Guest

    ok, so langsam sollte er echt mal zur Siegerehrung gehen :lol:

    Edit: Webber auf 2 in der WM^^
     
  5. Was genau gibt es da zu lachen? Dass Vettel unverschuldet wegen eines Defektes ausscheidet??
     
  6. Ist auch ein deutscher Fernsehsender der vielleicht etwas pro deutsche Fahrer ist... Oder glaubst du, das spanische Fernsehen huldigt immer SV?
     
  7. Silent

    Silent Guest

    Weil ich es dem Kerl einfach gönne auch mal Pech zu haben.
    Wäre ja auch zu langweilig wenn er im überlegenen Auto wieder spielend Weltmeister wird.
     
  8. Ja wie kann er nur mit diesem!!!!!!!!!!!!!!!! Überauto :ugly: :D Wo Alonso doch mit seinem Kettcar hinterher muss :lol:
     
  9. Silent

    Silent Guest

    etwas?
    Schön wärs
     
  10. Er hat kein überlegenes Auto (heute ja, aber in der restlichen Saison bislang ist das alles sehr ausgeglichen) und bis auf letztes Jahr, wo alles perfekt lief, kann man nun wirklich nicht sagen, dass Vettel viel Glück hat. 2010 war eigentlich eine absolute Seuchensaison, in der fast alles schief ging und er dennoch Weltmeister wurde, weil es der tolle Alonso im letzten Rennen nicht gebacken bekommen hat...
     
  11. Silent

    Silent Guest

    Ist zwar nicht ganz so extrem.
    Aber der RB ist schon deutlich schneller als der Ferrari.
    Willst du das etwa bestreiten?
     
  12. Du bist so verblendet das ist nicht zu fassen. Die deutschen Sender sind bei Sportveranstaltungen im Gegensatz zu anderen, insbesondere südländischen, doch noch sehr neutral...
     
  13. Silent

    Silent Guest

    2010 war er im absoluten Überauto. Fast so extrem wie letzte Saison.
    Durch Pech (ja gebe ich zu) und durch einige Dummheiten wurde es überhaupt nochmal spannend.
     
  14. Ja. Heute war er es, nützte ihm aber nicht viel, weil die Technik versagte. Über die Saison bislang insgesamt gesehen trifft das aber einfach nicht zu, auch wenn du deinen Alonso mit seinem 3 PS Auto hypen willst...
     
  15. Er hatte damals mehr Pech als andere in der gesamten Karriere haben. Und durch die Dummheit Alonsos im letzten Rennen wurde er verdienter Weltmeister...
     
  16. Silent

    Silent Guest

    Er wurde Weltmeister weil er im mit Abstand besten Auto saß.
     
  17. Er saß im Schnellsten, ob es das Beste war, darf bezweifelt werden, denn damals ging die vorhandene Geschwindigkeit auf Kosten der Zuverlässigkeit. Und Alonso hat es nicht geschafft, im letzten Rennen andere, die in schlechteren Autos saßen als er selbst, hinter sich zu lassen ;)
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Alonso jemals in Führung liegend einen Defekt hatte...

    Vettel, Hamilton, Button, Kimi... die alle schon. Mehrfach.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also der Red-Bull ist dieses Jahr nicht schneller als die anderen Spitzenteams. Das variert dieses Jahr von Strecke zu Strecke. Wie bereits gesagt waren die Ferrari am Freitag auch nicht langsam. Die haben es am Sonnabend in Q2 halt schlicht taktisch verissen (genauso wie Mercedes bei Schumi).
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    KIMI :applaus:

    Auch wenn ich das Rennen verpasst habe.... :wall: