Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nach einem derartigen Verlauf schon...
     
  2. Silent

    Silent Guest

    Sogar die RTL Kommentatoren die sich nur auf Vettel fixieren bezeichnen Alonsos Leistung als stark und nix mit "geerbte Platzierung" sondern selbst erarbeitet.
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    2010 war das auch sensationell stark von Alonso samt Crew, wie man sich in Korea über den Vettel-Ausfall (wie so häufig auf sicherem Sieg-Kurs) gefreut hat und den (fast) sicheren WM-Titel. Das Ende des Liedes ist bekannt: Alonso war nicht gut genug, um im letzten Rennen die beiden unterlegenen Kubica und Petrov zu überholen.:cool:
     
  4. Lieber Silent, man kann sich auch alles so drehen und wenden wie man will, aber dafür bist du ja schon bekannt.

    Dass sie nebenbei erwähnt haben, dass er durchaus auch einiges an Glück hatte und von der Safety Car Phase sowie Vettels Aus klar profitiert hat, lässt du natürlich mal bewusst aus...
     
  5. Silent

    Silent Guest

    Komisch das keiner darauf eingeht was für einen Bullshit der Vettel da vorhin gelabert hat.

    --> Safetycar war unnötig und diente nur dazu, das Feld einzubremsen
     

  6. Umso mehr hoffe ich, dass es Vettel dieses Jahr nochmal packt und nicht der nette Spanier..
     
  7. Silent

    Silent Guest

    Klar hatte er Glück.
    Bestreite ich auch nicht.

    Trotzdem war es eine großartige Leistung von Alonso. Denn das Podium war so oder so im Bereich des Möglichen!
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ob er der beste Fahrer ist, lass ich mal dahinstehen. Sehe da einige auf einem Level, bei unterschiedlichen Stärken und Schwächen.

    Aber heute bringt er (mal wieder) eine absolute Topleistung. Und überholen muss man natürlich auch erst mal. Das ist auch nicht immer so einfach und immer mit einem nicht geringen Risiko verbunden.
     
  9. 1. Habe ich das nicht gehört, will es aber nun auch nicht abstreiten dass er das gesagt hat, da ich während des Interviews kurzzeitig abgelenkt war.
    2. Wird er wenige Minuten nach dem bitteren Aus interviewt, man weiß ja bei Fußballern, wie das mit den Interviews direkt nach dem Spiel ist.
    3. Kann ich nicht beurteilen, wie viel da letztendlich wirklich auf der Strecke lag und ob das SC wirklich hätte kommen müssen.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und Hamiliton kommt ohne Strafe davon.
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Di Resta war 5 Sekunden pro Runde langsamer als er überholt wurde. Maldonado wurde auch in kürzester Zeit durchgereicht. Die Attacke gegen Grosjean nach dem Re-Start war gut. Aber das war's schon.

    Und ohne SC-Phase wäre Platz 4 für Alonso das höchste der Gefühle gewesen. Davor hatte er nämlich 5 oder 6 Sekunden Rückstand auf Hamilton. Und bei Platz 4 erinnert sich morgen niemand mehr an eine Topleistung. Von daher sehr, sehr viel Glück.
     
  12. Vielleicht haben wir ja Glück und der Hamilton haut den Alonso noch von der Strecke^^
     
  13. Silent

    Silent Guest

    Selbst Platz 4 wäre eine sehr starke Leistung gewesen wenn man das unterlegene Auto und den Startplatz bedenkt.
     
  14. Silent

    Silent Guest

    Zuzutrauen ist es Hamilton ja.....
     
  15. Hör doch mal auf vom unterlegenen Auto zu sprechen das ist doch Blödsinn. Auch wenn du deinen Alonso hier hypen willst, das mit dem schlechten Auto nimmt dir doch keine Sau ab.
     
  16. Silent

    Silent Guest

    Der McLaren, Lotus und RB sind auf alle Fälle stärker.
     
  17. Deswegen sag ich es ja. Aber er holt nicht auf, und das trotz höchstüberlegenem Auto...
     
  18. Silent

    Silent Guest

    Guck dir doch mal an wo ein Massa rumturnt.

    Der Kämpft gegen einen Catterham um Platz 15 :lol:
     
  19. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Durchhalten Fernando!!!:svw_applaus:
     
  20. Silent

    Silent Guest

    Weil er Druck von hinten hat ;)
    Da fährt man nunmal nicht so schnell.