Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die letzte Runde war eine 1:44. Genauso wie bei Trulli auf Slicks. Es war halt dann richtig nass.
     
  2. Der Regen wurde in der letzten Runde aber auch noch mal arg stärker als in der Runde davor, und der Datenchannel beweist ja auch, dass Trulli die selbe Zeit gefahren ist. Mehr war für Glock nicht drinne.

    Wahnsinns-Finale, ich hab schon fast aufgegeben, da ich dachte, Massa hat's. Dass es für ihn dann so hart kam, fand ich allerdings schon schade für ihn, das gönn ich nichtmal ihm...
    War schon heftig, zu sehen, wie die Familie Massa da mit den Ferrari-Mechanikern gefeiert hat, bis Papa Massa drauf aufmerksam wurde, dass es doch nicht reicht.

    Allerdings kaufe ich Ron Dennis nicht ab, dass er zum Lewis gesagt haben soll, Lewis solle sich nicht auf Vettel konzentrieren, weil der Glock langsam ist. Sie haben ihn vielleicht drauf hingewiesen, dass da noch eine Chance besteht, allerdings werden sie ihm wohl nicht gesagt haben, er soll hinter Vettel bleiben :D
     
  3. bes

    bes

    zumindest hätte er die ideallinie halten können, statt soweit rechts zu fahren. vielleicht wars da wieder so glatt wie zu rennbeginn und er hatte schiss, mit nem dreher, rempler der depp zu sein
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Glaube ich schon.

    Als Vettel vorbeigegangen ist wusste ich: Den kriegt Hamilton nicht. Gleichzeitig fiel mir aber ein, dass 3 Runden auf Trockenreifen für Glock sehr lang werden können...
     
  5. gibts/habs bereits nen o-ton von glock???
     
  6. Oh man, durch ein anderes Forum bin ich grad auf folgendes aufmersam geworden: Gästebuch Timo Glock-Fanpage.

    Unglaublich, was da jetzt abgeht. Als wenn er's absichtlich gemacht hätte :roll::wall:
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    :wall:
    Was gibt es nur für Vollidioten :wall:
     
  8. Innerhalb von 20 Minutne 10 Seiten vollgehauen! Das ist ja schlimmer als im Spieltagsthread:D
     
  9. Ich finde es richtig, dass er das so macht. Er kann so mehr erfahrungen sammeln und dann zu nem richtigen Topteam. Ferrari oder Mclaren... die anderen sind ja eher Konkurenzunfähig.

    Ich bin soooooo traurig das Massa nicht Weltmeister geowrden ist, aber die nötigen Punkte haben sie schon in Singapur weggeschmießen. Ich hätte es Massa und vorallem Brasilien gegönnt, nach Ayrton Senna endlich wieder einen Weltmeister zu stellen.
    Naja am aller liebsten hätte ich Kimi als Champion gesehen, aber das war ja von Anfang an nicht sein Jahr.

    nun freu ich mich aufs nächse Jahr, vielleicht mit Bruno Senna. Der soll ja für Vettel zu Toro Rosso wechseln.
     
  10. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dem kann ich mich nur anschließen:wall:
     
  11. Nix gegen Hamilton (Congratulations :beer:).
    Aber Massa wär mir als Weltmeister n büschn sympathischer gewesen. Quasi Ailton mit Helm (womöglich sogar nass...) :D
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hier nochmal die letzten Runden mit englischem Kommentar:

    http://de.youtube.com/watch?v=nkdvj42Ss54

    Find ich lustig: Die englischen Kollegen haben 1000000x mehr Ahnung als unsere beiden RTL-Kasper. Die haben nämlich erst realisiert, dass Glock langsam unterwegs ist, als Hamilton an ihm vorbei war.

    Hier wird direkt nach Vettels Überholmanöver darauf hingewiesen, dass es nun auf Glock ankommt.
     
  13. aber wenn man sich glock noch mal anschaut: an der stelle, wo er mit gefühlten 20 km/h von hamilton kassiert wird, hat es sehr sehr trocken ausgesehen. und die art und weise, wie er vettel und hamilton da passieren lässt... das hatte nicht viel mit positionskampf zu tun.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hamilton hat es ohne Erfahrung auch zu 2 sehr guten Jahren gebracht. Und im Gegensatz zu Vettel wurde er direkt ins kalte Wasser geschmissen. Vettel hätte also auch direkt den nächsten Schritt machen können oder besser sogar sollen.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    ..
     
  16. Man muss aber berücksichtigen, dass der Vater Hamilton eine Menge Geld in der Hinterhand hat und deswegen ist er auch gleich in ein Topteam gekommen.
     
  17. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Darum geht es doch nicht. Es geht darum, ob ein Fahrer ohne Erfahrung gut genug für ein Top-Team ist. Denn Erfahrung konnte sein Vater nicht kaufen. ;)
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    OK, dann stellt sich aber die Frage, ob ein Topteam dazu bereit wäre, Vettel trotz wenig Erfahrung und ohne Mitgift einzustellen...