Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sooo schlecht wie du hier machst ist der Ferrari auch nicht...
     
  2. Silent

    Silent Guest

    Ne andere Frage, halten die harten Reifen die restliche Renndistanz wirklich aus? :confused:
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Neid. Lass ihn doch reden. Vettel heute mit dem besten Rennen aller Teilnehmer. Dreifaches Pech. Erst die 20 Sekunden, die er durch die Safety-Car-Phase verliert. Dann der Zeitpunkt, als das SC kam, sodass alle reagieren konnten nur er nicht. Und weil diese beiden Unglücke nicht gereicht haben, um ihn nach einer überragenden Leistung von Platz 1 zu verdrängen, musste noch ein drittes Unglück kommen. Erinnert alles ein wenig an Alonsos ersten WM-Titel, als Kimi der bessere Fahrer, im besseren Auto war, allerdings Pech ohne Ende hatte. Zusammen mit dem Unfall durch den Inder hat Vettel jetzt schon 37 Punkte unverschuldet verloren. Schade, aber die Saison ist noch lang und Vettel zusammen mit Hamilton aktuell am besten in Form.
     
  4. Silent

    Silent Guest

    Der ist im Vergleich zu den anderen Autos schon ziemlich unterlegen auf dieser Piste.....
     
  5. Silent

    Silent Guest

    Wohl eher im besten Auto.
     
  6. :tnx:
     
  7. Sehe ich nicht so, das Feld ist recht eng zusammen. Es sieht nur immer so aus, als wäre Alonso der Überfahrer, weil er eben einen blinden Teamkollegen hat, während die anderen Topteams mit 2 starken Fahrern besetzt sind...
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Ferrari gehören seit dem Europaauftakt zu den Stärkeren. Und auch in Valencia waren sie eigentlich stark und habens gestern eigentlich nur strategisch versaut.
    Vettel mit viel Pech. Und ansonsten insgesamt ein überraschend gutes, weil mit vielen Positionskämpfen versehenes Rennen. Schumi wird leider die Position nicht halten können. Wenn er nicht ausfällt wird er mit Glück in die Punkte kommen.

    Edit: Gosjean auch out!
     
  9. Silent

    Silent Guest

    Grosjean ausgeschieden.

    Eine weitere Gefahr weg :)
     
  10. Läuft alles für den arroganten Spanier...
     
  11. Wenn man sich über so einen Sieg tatsächlich freuen kann... :roll:
     
  12. Silent

    Silent Guest

    Was labert Vettel?

    Safety Car hätte man sich sparen können und es ging nur darum das Feld einzubremsen? :lol:

    Unfassbar der Kerl.

    Das Safety-Car war absolut notwendig.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin ja nun wirklich kein Alonsofan, aber warum ihn immer alle als arrogant bezeichnen, verstehe ich nicht.
     
  14. Weil er auf mich einfach absolut arrogant wirkt von seiner Art her, finde den absolut unsympathisch, da ist mir der Hamilton, der nun wirklich kein großartiger Sympathieträger ist, noch lieber...
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau so sieht's aus. Heute ist außer Vettel kein Auto schneller gewesen. Webber kann man wohl nicht so ganz beurteilen. Alonso war in einem schnellen Auto unterwegs und hat lauter Überholmanöver gegen Gegner mit kaputten Reifen gemacht. Das ist wie mit Paraden des jungen Tim Wiese: Sieht spektakulär aus, muss man aber richtig einordnen. Hamiltons Boxenpatzer, Vettels und Grosjeans Aus -> Alonso hatte heute mehr Glück als manch anderer Fahrer in einer ganzen Saison. Ein Rennsieg wäre keine Sensation, sondern schlicht und einfach glückliche Fügung.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das sehe ich zum Beispiel ganz anders. Hamilton ist vielleicht der Fahrer, der mit am meisten Talent gesegnet ist im ganzen Feld, aber auch einer dem alles immer vor die Füße gelegt wurde und so benimmt er sich auch. Diese Saison wirkt er auf jeden Fall gereift.
     
  17. Silent

    Silent Guest

    Vermutlich weil er der beste Fahrer im Feld ist und der größte Konkurent für den gehypten Vettel ist....
     
  18. So siehts aus, wenn man natürlich geblendet ist bezeichnet man es halt als Weltklasseleistung...
     
  19. Silent

    Silent Guest

    :lol:
    Wäre Vettel heute von 11 auf 1 gefahren, dann würdeste sowas auch nicht sagen. :lol:
     
  20. Ja, genau... Keine Ahnung aber mal labern... Ich habe beispielsweise früher einen Mika Hakkinen als größten Konkurrenten von Schumi immer geschätzt, weil der absolut sympathisch war, auch wenn es Schumis Konkurrent war. Wenn man keine Ahnung hat,...