Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
    Hamilton muss morgen unbedingt am Start vorbei, ansonsten wird das ne lockere Sache für Vettel. :roll:
     
  2. Silent

    Silent Guest

    :tnx:
    Sonst wird der Grand Prix noch langweiliger als er ohnehin schon ist.
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Regen wäre geil, aber wohl eher unwahrscheinlich :(
     
  4. Also ich finde die Strecke super. Bei PS3 bin ich die immer gern gefahren :D

    Aber schön dass Vettel wieder auf Pole gefahren ist. Entäuscht haben mich die Ferraris und Schumi...
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo ist der like-Button?:applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :p :applaus:
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, es ist für mich so: Wenn Vettel ein Rennen lang hinter (z.B.)Alonso festsitzt, aber Druck macht und vielleicht auch hier und da ein Überholmanöver versucht, dann hört sich das nach einem spannenden Rennen an. Das habe ich lieber als ein Rennen bei dem Vettel vorne weg fährt, während Alonso und Webber im Niemandsland fahren.

    Bei dem unsinnigen Vettel-Bashing, gönne ich es dem Alonso-Fanboy aber, wenn sein Schnuckel die Top10 verpasst hat, obwohl das Auto locker dazu in der Lage gewesen wäre.

    Ich freue mich jedenfalls, dass Hamilton auf 2 gefahren ist. Vettel gegen Maldonado ist kein Duell, dass mich vom Hocker haut. Vettel vs. Alonso bzw. Vettel gegen Hamilton ordne ich in die Kategorie "Ulle vs. Lance" ein. Maldonado hat weniger Anziehungskraft.
     
  8. Silent

    Silent Guest

    Alonso vom Auto her locker in die Top 10?
    Das sehe ich anders.....
    Möglich ist es, keine Frage. Aber locker ganz sicher nicht.

    Mit dem Alonsofaktor und viel Glück ist mMn MAXIMAL Platz 5 möglich.
    Ich rechne mit Platz 7-11 am Ende.....
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Der Ferrari gehört locker in den Top 10. Es gibt keine 10 Autos die besser sind. Höchstens 8 Stück aber mehr nicht
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ferrari hat gestern in Q2 einfach einen Fehler gemacht, indem sie es zu Beginn mit harten Reifen versucht haben.
     
  11. Silent

    Silent Guest

    10 Autos (ich rede von Teams) a 2 Fahrer wären 20 Positionen.

    Ich denke schon das der RB, McLaren, Mercedes und Lotus auf jedenfall stärker sind als der Ferrari. Dazu kommen dann noch Teams wie Sauber, Williams und Force India die sich keinesfalls vor Ferrari verstecken müssen.....
     
  12. Silent

    Silent Guest

    Dem stimme ich zu :tnx:
     
  13. Silent

    Silent Guest

    Ich hoffe Alonso fährt mit den harten Reifen los. Er muss von seiner Position irgendwie eine andere Strategie fahren damit er weiter nach vorne kommen kann....
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich sehe nur Redbull Mclaren und Mercedes besser also wären sie das 4 beste Team was Platz 8 bei den Fahrern sein würde
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Lotus siehste als schlechter an?
    Locker in die Top 10 sieht auf alle Fälle anders aus......
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    seh ich auch schlechter ein. und platz 8 ist doch locker. platz 10 wäre nicht mehr locker
     
  17. Silent

    Silent Guest

    Platz 8 wäre locker wenn das Feld nicht so verdammt ausgeglichen wäre....
    Lotus, FI, Williams und Sauber sind auf alle Fälle in der Lage die Ferraris heute zu schlagen.....
    Und RB, McLaren und Mercedes sowieso.
     
  18. Silent

    Silent Guest

    Super Start der beiden Ferraris.

    Vettel fährt vorne weg. Damit ist das langweiligste Rennen der Saison wohl besiegelt.
    (ich irre mich gerne)

    Glückwunsch an Vettel zum Sieg.
     
  19. Ja nee is klar nach 4 Runden... :wall:
     
  20. Ich weiß ja momentan nicht, was ich hoffen soll - einerseits gut, dass Hamilton die dahinter aufhält, andererseits sollte Hamilton möglichst weit hinten landen...