Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Silent

    Silent Guest

    Dummes zeug was du da schreibst....
    Ich behaupte das jeder durchschnittliche Fahrer in dem Red Bull von 2010 und 2011 Weltmeister geworden wäre.

    Vettel ist für mich durchschnittlich bis leicht überdurchschnittlich.
    An Fahrer wie Alonso, Schumacher und Hamilton kommt er nicht ran.
     
  2. Ich wollte mir ja einen weiteren Kommentar verkneifen aber nachdem du selbst vor Rampensau Hammilton nicht halt gemacht hast anstatt Button zu nennen konnte ich einfach nicht anders :p
     
  3. Silent

    Silent Guest

    Du hast deine Meinung, ich habe meine ;)
    Button kommt bei mir an 4. Stelle ganz knapp hinter der Rampensau ;)
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann brauchen wir das Rennen morgen auch nicht gucken, wenn der Pole-Setter Webber ganz offensichtlich ein unterdurchschnittlicher Fahrer ist.
     
  5. Silent

    Silent Guest

    Habe ich behauptet das er das ist?
    Ich habe nur geschrieben das Alonso, Schumacher, Hamilton und Button vor einem Vettel stehen in sachen Qualität.

    Webber habe ich nicht erwähnt.
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir sollten und einfach vertragen. Im Eurovisions-Thread gefallen mir deine Kommentare.:beer:
     
  7. Silent

    Silent Guest

    :beer: :)
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  9. Silent

    Silent Guest

    Endlich jemand der sieht, dass Vettel 2010 und 2011 hauptsächlich durch sein unfassbar gutes Auto seine beiden Titel erreicht hat.

    Ich behaupte das mindestens 1/2 des Fahrerfeldes in so einem Auto Weltmeister geworden wäre und weitere 1/4 des Fahrerfeldes zumindest um die WM mitgefahren wäre!
    (vorausgesetzt man wird als Nr. 1 anerkannt und dementsprechen gepusht. Niemand kann mir erzählen das ein Webber die gleichen Voraussetzungen hatte wie Vettel.)
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehr sympathisches Interview mit Schumi gerade bei Sky! :tnx:

    Zu Debatte um Vettel. Ich halte Sebastian, wie eigentlich so ziemlich jeden Formel 1 Fahrer, für einen sehr guten Rennfahrer. Allerdings gehört für mich nicht zu den herausragenden. Er profitierte eben schon sehr vom Auto und der Ausrichtung des Teams auf ihn.
     
  11. RTL hatte die Geissens im Vorprogramm :roll:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Qualitativ hat das Vorprogramm durch die Sparmaßnahmen von Sky allerdings auch mächtig gelitten.
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Wie kann man Schumacher und symphatisch in einem Satz erwähnen? :confused:
    Oder sollte er auf seine alten Tage und durch die Erfolglosigkeit milde gestimmt worden sein...
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Im gegensatz zu vielen anderen Menschen in Deutschland habe ich ihn schon immer gemucht. Aber eine gewisse "Altersgelassenheit" merkt man ihm schon an.
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wundere mich gerade, dass Massa von seinem Startplatz ran darf. Nach dem Manöver gestern hätte ich ihn mindestens um 5 Plätze strafversetzt. Ich habe ja schon mehrfach wegen Hamilton gemeckert. Aber im Vergleich zu Massa gestern, war alles was er sich erlaubt hat Kinderkacke. Auch wenn's da keien Gelben, sondern nur Weißen Flaggen gegeben hat, fand ich das schon mega gefährlich!
     
  16. Silent

    Silent Guest

    Kommt drauf an was die weißen Flaggen genau bedeuten....
    Wenn das ein Überholverbot bedeutet hast du Recht!
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    "Wolfgang Schattling hatte einen Lieblingsfahrer- und das war Kimi Räikkönen, denn der hat nichts gesagt, konnte also nichts Falsches sagen."
    :lol:

    Kimi braucht dafür ja auch nicht reden. Der kann nen Pressestab auch anderes beschäftigen
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er durfte da überholen. Und in Monaco ist es halt immer eng... :D Finde dieses ganze bestrafen überhaupt so derb albern. Gibt so Dinge, z.B. wenn man sich durch einen Regelverstoß einen Vorteil verschafft, wo es ok ist, aber gibt so Dinge da halte diese ganze Bestrafungen einfach für überzogen.
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die bedeuten langsames Auto auf der Strecke. Vergne hat seinen Flügel mitgeschleppt und war auf Boxengassenspeed. Massa hat ein anderes Auto außen überholt und dann innen, ganz kurz vor der Kurve noch Vergne geschnappt. Total unnötig, weil seine Runde eh schon kaputt war. Und total gefährlich eben.

    Ist so wie, wenn ich innerorts den Radfahrer vor der Kurve nicht mehr überholen will, aber so eine Pfeiffe hinter mir an beiden vorbeizieht. Da fluche ich aber...

    Im Gegensatz dazu hat Hamilton vielleicht die ein oder andere Kollision verursacht letztes Jahr. Das war dann aber wenigstens nicht so gefährlich. Wenn eines der beiden anderen Fahrzeuge anders reagiert hätte, dann hätte es aber richtig gekracht.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und mal wieder! Guter Start Schumacher und dann kommt Gorsjean drückt ihn an die Wand. Wenn der keine Strafe bekommt für Kanada, dannn :wuerg: