Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Schumacher ist diese Saison einfach nur unglaublich schlecht...
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Naja... der erste Ausfall an dem er alleine schuld ist. Das andere waren technische Defekte bzw. Fehler der Boxencrew...
     
  3. Schau dir bitte nochmal alle Ausfälle von Schumacher in dieser Saison an und dann les nochmal deinen Beitrag:)
    Evt endeckst du denn Fehler ja selbst:p;)
    Der hat diese Saison echt viel Pech gehabt....
     
  4. Heute war Schumacher an seinen Ausfall ganz alleine selber Schuld...

    Freut mich für Maldonado der Sieg :) Ich gönne es dem Venezuelaner.
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unfassbar vor allem wie Schumacher im Interview danach Senna die Schuld zuschieben wollte. Ich habe da nix von "links-rechts-links" gesehen. Selbst wenn da ein leichter Schwenker von Senna da war - das war ja keine knappe Berührung, sondern ein richtige Body-Check. Da war schon eine Menge Frust dabei in Schumis Verhalten danach.

    Vettels Durchfahrtstrafe habe ich anhand der Bilder nicht nachvollziehen können. Die Szene, die die Regie nachher als Beweis verkaufen wollte (Vettel kurz vor Button durch Schumis Trümmerteile fahrend), kann es jedenfalls nicht gewesen sein. Hätte sich da nur Vettel falsch verhalten und nicht Button, dann hätte man da eine Vergrößerung des Abstandes wahrnehmen müssen. Die habe ich jedoch nicht gesehen.

    Nichtsdestotrotz hat diese Strafe für Vettel, glaube ich gar keine so negativen Folgen gehabt. Er hätte ohne die Strafe eh hinter Hamilton festgesessen. Danach hatte er einige Runden freie Fahrt. Schwer zu sagen, was besser gewesen wäre.

    Ein Fehler war es jedenfalls, dass Vettel und die anderen (die die Wahl gehabt häten) nicht auf den harten Reifen losgefahren sind, wie ich es gestern vermutet hatte. Man hat doch schon früh gesehen, als Perez auf Hart gewechselt hat, dass diese Mischung schneller war. Auch als Rosberg oder Button zwischendrin wieder auf Weich zurückgewechselt haben, waren sie nicht schneller als der Rest des Feldes.
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :zzz:
    Es wurde auf die Sektorenzeit geschaut und da war Vettel wohl eindeutig zu schnell.Außerdem hatte er den Heckflügel offen.
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der hatte den Flügel offen? Ich dachte das wird elektronisch irgendwie geregelt, dass die den Flügel gar nicht aus Versehen öffnen können. Das würde trotzdem nicht den Verstoß (Gelbe Flagge ignoriert) erklären, sondern meiner Meinung nach einen eigener Verstoß (DRS als vorausfahrender eingesetzt) darstellen. Die Gelben Flaggen kann er ja durchaus auch nicht angemessen beachtet haben - das können die Stewards sicher besser beurteilen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der gezeigten Szene lag. Weil dort war, wie gesagt, kein Unterschied zu Button erkennbar.

    Schumi wurde indes für den Unfall bestraft. Gut so. Schade, dass er das vier Stunden danach immer noch nicht richtig erkennt. In Monaco wird er also auch nicht ins Ziel kommt - jedenfalls nicht, wenn er in Monaco "angreift" so wie er es heute getan hat.
     
  8. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Feuer in der Williams-Box

    :eek::eek::eek:
     
  9. Hauptsache es geht allen wieder gut. Scheint ja niemand etwas wirklich ernsthaftes davongetragen zu haben. Zum Glück.
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wollten die zum Feiern Pyro machen und habens mit Böller verwechselt ? :D
    Zum Glück niemand ernsthaft verletzt
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schumacher ist Schnellster im Monaco Qualifying! :applaus::applaus::applaus:

    Webber Zwoter und Rosberg Dritter.

    Leider bekommt Schumacher ja eine Strafe von fünf Startplätzen aus dem Barcelona GP. :wuerg::wall:
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Schumi :applaus::applaus::applaus:
    Ist das ärgerlich, diese scheiß Strafe. :wall:
     
  14. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Das ist doch alles eine Verschwörung gegen Schumacher - die ganze Saison ist bisher ein Witz.
    Morgen wird ein kurioser Unfall bzw. Reifenwechsel ihn wieder ausm Rennen werfen ;) :(
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Irgendwie hat er wirklich das Pech an den Hacken seit dem er wieder in der F1 ist. Umso bedeutender auf einer Fahrerstrecke wie Monaco die Bestzeit in der Qualifikation zu fahren. Beweist einfach, dass ers noch immer kann und diese ganzen möchtegern Experten wie ein Christian Danner, der nie irgendetwas gerissen hat und vor Neid wahrscheinlich zerfressen ist, endlich die Klappe halten.
    Hoffe, dass im Rennen morgen einfach mal irgendwie was Kurioses zu seinen Gunsten passiert. Wenn du nicht unter den ersten drei Startest ist es ja fast unmöglich zu gewinnen bei einem normalen Rennverlauf.
     
  16. Silent

    Silent Guest

    Was Vettel da heute abgeliefert hat :lol: :lol: :lol:
    Kaum sitzt er NICHT im Überauto hat er keine Chance......
    Er ist nur vorne weil sich noch kein Spitzenauto herauskristalisiert hat.
    Für mich ist Alonso in dieser Saison DER Mann. Im ABSOLUT unterlegenen Ferrari (Mercedes, McLaren, Red Bull, Lotus, tlw. Williams und Sauber sind stärker) hat er mit Vettel die meisten Punkte gesammelt.

    Vettel :lol:

    Ich bleibe dabei, seine beiden Titel hat er zu 98% seinem Überauto in den beiden vergangenen Jahren zu verdanken.
     
  17. Schumacher mit der Pole?

    Hihi, wie ist das denn passiert? :D
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also hätte man letztes Jahr auch wahllos einen der 7 Mrd. Erdmenschen - oder sagen wir schon einen fahrtüchtigen unter diesen 7 Mrd. - und der hätte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (also 98%) auch den Titel geholt?

    Mit deinem Vettel-Hass machst du dich einmal mehr lächerlich. Vettel und Alonso sind beide in der WM vorne, weil sie in zwei Rennen ein Setup gefunden hatten, dass es ihnen ermöglicht hat um den Sieg zu fahren. In den anderen Rennen fuhren beide jeweils auf unterlegenem Material und haben fast das beste rausgeholt. Deshalb sind sie vorne.

    Aktuell hat selbst der McLaren - eigentlich das beste Auto im Feld - von Rennen zu Rennen ernste Probleme, wenn man beim Setup ein paar falsche Entscheidungen trifft. Webber hat heute z.B. ein gutes Setup gefunden, Vettel hat sich verzockt. Dann musste er auch nicht unbedingt um Platz 5-7 fighten im Q3.
     
  19. Ganz einfach er wusste vorher das er sie nicht behalten kann :D
     
  20. Er hasst ja nicht nur Vettel sondern auch alles rund um Werder von daher würde ich seine Post gar nicht kommentieren das freut ihn nur ;)