Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Glaub schon, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Junge das vorsätzlich gemacht hat.
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    glaub ich ja auch nicht.
    Aber es ist ja klar, dass er keinen Job bekommt, bevor das nicht komplett geklärt ist.
    Wer will schon nen Fahrer haben, der im Knast sitzt?
    Für ihn is das der absolute Karrierekiller- und wenn man mal n Jahr nicht mitfährt, hat man ne Menge aufzuholen....
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sutil in den Ferrari? Dann können sie auch Massa behalten :lol:
     
  4. Im Knast in London war damals ja auch Bertrand Gachot für ein paar Wochen. Sein Cockpit bei Jordan bekam dann dieser Vogel aus Kerpen :)wuerg:).

    An alten Rennstrecken fehlt mir z.B. Estoril mit toller Kurvenkombination Bergauf und Bergab, Mexico-Stadt, Bueonos Aires, Zandvoort oder Kyalami.
     
  5. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Und er hatte dabei genug Zeit, darüber nachzudenken, dass Gas geben auch für einen Rennfahrer nicht immer das beste ist :D
     
  6. und für einen Taxifahrer auch nicht, war doch so, oder?
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Silent

    Silent Guest

    Der große Preis von China steht an!

    Ich denke dieser Kurs dürfte dem McLaren gut liegen. Aber auch RB dürfte eine Rolle spielen.


    Ich bin gespannt, es könnte Sonntag regnen und es wird wahrscheinlich sehr kühl sein.....

    Sollte es ein Regenrennen geben rechne ich auch mit Ferrari (ok, eigendlich nur mit Alonso).
    Im Regen geht der Ferrari sehr stark. Im trockenen ist dieses Auto jedoch ne Gurke. Leider.

    Daher, hoffen auf Regen und soviele Punkte mitnehmen wie möglich! (aus Ferrari Sicht)
     
  9. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Gretchenfrage: Geht im Regen der Ferrari stark oder der Herr Alonso?
     
  10. Silent

    Silent Guest

    Denke die Kombination passt.

    Schau dir mal an wieviel Zeit Alonso verloren hat als es trockener wurde.....
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hamilton wird wegen Getriebewechsels um fünf Plätze nach hinten gestuft. Er darf also bestenfalls als 6. starten.
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :applaus::applaus::applaus:
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Egal.Bei seinen Qualitäten + guter Strategie kann er das locker packen. :cool:
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    vorallem wird schumi wie eh in einen unfall verwickelt sein und dann hat er einen platz schonmal gute gemacht :roll::(
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Welche Qualitäten sollen das sein? Von der Pole das Rennen vermasseln?

    Wenn's am Sonntag gut läuft für Hamilton, liegt er nach der ersten Kurve irgendwo zwischen Platz 8 und 10. Wenn's schlecht läuft, baut er im Getümmel einen Lewis und fliegt raus.:D
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :zzz:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Könnte ich mich mit anfreunden. :thumb:
     
  18. Silent

    Silent Guest

    :tnx:

    Ich hoffe weiterhin auf Regen und einen Alonso der dadurch nicht ganz chancenlos ist :applaus: