Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Schönes Ergebnis, wobei ich Perez den Sieg gegönnt hätte.Aber mit Alonso kann ich auch gut leben und Hamilton auf der 3. ist auch gut. :) Der Platz von Vettel gefällt mir ebenfalls. :grinsen:
    Mercedes leider taktisch komplett bescheuert. :wild:
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja. Ist ja nicht so, dass Hamilton den Sieg mal wieder weggeworfen hätte, weil er z.B. in der Box den Motor abgewürgt hat und nur so Alonso ziehen lassen musste. :D

    Das wird noch an ihm nagen, behaupte ich. Bei fehlerfreien Rennen müsste Hamilton jetzt 50 Punkte auf dem Konto haben. Da ich ihn psychisch nicht für den stärksten im Feld halte, prognostiziere ich mal eine negative Entwicklung und eine ähnliche Saison für ihn wie letztes Jahr.

    Positiv: Vettel zweimal mit einem unterlegenen Auto und nur 12 bzw. 7 Punkte Abstand zu den größten Konkurrenten. Schade, dass der Inder nicht weiß wie man sich überrunden lässt. Bei Button fand ich den auch schon daneben. Dann soll man diese Autos aus dem Rennen nehmen, wenn es für sie doch eh nur darum geht, sich zu qualifizieren oder nicht. HRT - das Liechtenstein der Formel 1.:roll:
     
  3. Silent

    Silent Guest

    Vettel :lol:

    Tja, bin gespannt was er reißt wenn sein Auto nicht absolut überlegen ist wie die letzten beiden Jahre :)
    In Australien hat ihm das Safety Car geholfen. Dieses mal hatte er verdientermaßen PECH. :)

    Alonso ist einfach der beste Fahrer im aktuellen Feld.
    Was der aus dieser Gurke rausholt ist einfach nur sensationell. Massa kämpft mit den Catterhams und wird sogar von Alonso überrundet :lol:

    Perez für mich aber ebenfalls mit einer sau starken Leistung. Auch wenn er im überlegenen Auto gefahren ist.
    Der Fehler der ihm am Ende passiert ist kann einem so unerfahrenen Fahrer schonmal passieren.
     
  4. Silent

    Silent Guest

    Sein ach so unterlegenes Auto ist immernoch schneller als der Ferrari :lol:
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Würdest du Sätze zu Ende lesen können, würdes du sie auch verstehen.:D
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Zitat von Vettel
    Die Gurke :lol::lol:

    Ganze Text
     
  7. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    FERRARI :)

    Ok, vielleicht haben die Umstände etwas mitgeholfen, wenn man genauer hinschaut, aber wer schaut schon nach 2 Wochen noch so genau hin? ;)
     
  8. Wenn Karthikeyan jetzt sauer wär, könnte man sagen Saure Gurke :D
     
  9. Silent

    Silent Guest

    Karthikeyan :applaus: :applaus: :applaus: :lol: :lol:

    Ich mag es wenn es für Vettel nicht gut läuft :)
    Soll er mal zeigen wie gut er ist :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kucke selten Formel 1, bin aber der Ansicht, dass Alonso der beste Rennfahrer im Feld ist. Mit dieser roten Gurke zu gewinnen, das muss man erstmal hinkriegen.
     
  11. Silent

    Silent Guest

    :tnx:

    Sehe ich 100% genauso.

    Aber es wird leider NUR auf die Ergebnisse geguckt.

    Vettel hatte bei seinen beiden Weltmeisterschaften ein Auto, das pro Runde über die gesamte Saison gesehen bestimmt 1-1,5 Sekunde schneller war als die Anderen.

    Auch wenn die Umstände Alonso und Ferrari geholfen haben war das extrem Stark. Immer zur richtigen Zeit in der Box gewesen und fehlerfrei gefahren. :)

    Man sollte nur mal gucken wo Massa rumgurkt..... :lol:
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::thumb:
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    aber muss man dafür unbedingt Massa als Vergleichskriterium zu Rate ziehen? ;)
    Der hat ja nun leider bewiesen selbst mit nem überlegenen Auto kaum was gebacken zu bekommen.

    Ich mag Alonso nicht, muss aber zugeben, dass er heute richtig gut gefahren ist.
    Klar, er hat von der Situation profitiert, muss man aber auch erstmal so runterfahren.
    Ich fand Perez heute aber echt beeindruckend.
     
  14. Silent

    Silent Guest

    Hm, leider fahren ja nur Alonso und eben Massa im Ferrari.
    Alle anderen Fahrer kann man nicht vergleichen....

    Ja, mit Perez stimme ich dir zu. Wirklich beeindruckend, auch wenn er in einem deutlich besseren Auto saß.
    Hätte man ihn beim letzten Stop zusammen mit Alonso reingeholt und/oder wäre dieser Ausritt nicht passiert, dann hätte er Alonso mMn noch kassiert.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich kann alonso gar nicht leiden. Aber sehe es ein das er das größte Talent von allen Fahrern besitzt. Vettel kann nun endlich mal zeigen wie gut er ist wenn er nicht im besten auto sitzt. Schumi hat schon mehr als pech. und zu massa brauch man kein wort sagen, vorallem bei regenrennen :D
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    DASS die 2 das gleiche Auto fahren, ist mir klar ;)
    Ich meinte auch eher, dass so ziemlich jeder Fahrer neben Massa gut aussieht.
    Alosno ist ja nicht erst seit heute im Geschäft- er hat sich über die Jahre- auch im Vergleich zu anderen Fahrern- gemacht.

    Perez ist jung- da geht definitiv noch was.
    Das verspätete Reinholen hat er ja nicht zu verschulden- der Fahrfehler... nun ja.... er ist halt noch jung :D
    Ich glaub hätte man seinem Team vor dem Start gesagt, dass sie 2. würden, hätten sie n Fass aufgemacht.
    Man sollte sich einfach mal freuen, dass man 2. geworden ist- und nicht bejammern, dass es nicht der Sieg geworden ist.


    @Marcel: es ist nicht mal das Talent, dass ich in Alonso sehe- er ist n Arbeitstier und hat Erfahrung.
    Talent haben andere deutlich mehr- meiner Meinung nach.
     
  17. Silent

    Silent Guest

    Masa, ich stimme dir zu 100% zu ;)
    Ich wollte nicht das es so rüberkommt, das ich Perez dafür kritisiere.
    Der Bursche ist wirklich genial gefahren!
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    So kams auch nicht bei mir an ;)
    Keine Sorge.
    Man erwartet halt gern mal zu viel- ich hätte ihm den Sieg auch gewünscht.

    btw: noch mal zu Vettel.
    Is ja auch so ganz spezieller Liebling von mir :lol:
    Ist es nicht beeindruckend, wie pissig manche Leute werden, wenns mal nicht läuft?
    Und immer sind andere schuld.....

    der wird immer mehr wie Schumacher.
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Masa haste was gegen schumi ? :wild: