Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Dank Kastemato (Danke nochmal) ist die Umfrage neu gemacht worden. Ihr könnt jetzt für die neue Saison abstimmen
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Also nach den Tests erlaube ich mir nie einen Tipp. Das ist alles noch viel zu unsicher.
    Würde sagen man muss die ersten drei Rennen abwarten bis man eine Richtung erkennen kann.

    Achja: Und Schumi holt den Achten! :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kimi wird Weltmeister:D
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Micha der Stricha machts das ist meine ehrliche Meinung :D
    und wenn nicht Micha das ding macht dann halt der Nico :grinsen:
     
  5. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Ich könnte mir vorstellen, der Button schafft es. McLaren scheint gut gearbeitet zu haben im Winter und er wird auch Hamilton im Griff haben. Bei Red Bull bin ich mir nicht ganz sicher, wie es ausschauen wird. Sie werden zwar wieder stark sein, aber keinen so großen Vorsprung haben wie letzte Saison. Ferrari scheint eine Enttäuschung zu werden, Mercedes wird sich heranpirschen aber maximal Podiumsplätze ergattern. Überraschungen könnten Lotus, Force India und Toro Rosso gelingen. Caterham traue ich die ersten Punkte zu. Williams und Sauber sind für mich jeweils noch eine Unbekannte - bei denen ist immer alles möglich, wobei ich Sauber als stärker einschätze. Marussia und HRT werden sich um die hinteren Plätze streiten mit leichten Vorteilen bei Glock.
     
  6. Vettel wird den Titel auch diese Saison wieder ganz souverän nach Hause fahren :)

    Mein Tipp der Reihenfolge der Autos:

    1. Red Bull
    2. McLaren
    3. Mercedes GP
    4. Lotus
    5. Ferrari
    6. Sauber
    7. Toro Rosso
    8. Force India
    9. Williams
    10. Caterham
    11. Marussia
    12. HRT

    Ich denke vorne sind nur Red Bull und McLaren. Und dahinter dann Mercedes GP und Lotus. Ferrari wird denke ich nicht um einen Sieg oder Podestplatz mitfahren können...
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich tippe auf diese Reihenfolge:

    1. McLaren
    2. Mercedes GP
    3. Red Bull
    ---- Top 3 verdammt nah beisammen, aber deutlich vor dem Rest ---
    4. Sauber (Überraschung)
    5. Lotus
    6. Ferrari
    7. Force India
    8. Toro Rosso
    9. Williams
    --- ca. 1 Sekunde ---
    10. Caterham
    --- ca. 1 Sekunde
    11. HRT
    12. Marussia
     
  8. :applaus::knutsch::dance:

    Oder Button;)
     
  9. Mercedes und Sauber würd ich noch jeweils 2 Plätze tiefer sehen, ansonsten geh ich da aber so ziemlich mit. Dürfte bis auf eben besagte 2 Teams sehr realistisch sein.
     
  10. Raynor

    Raynor Guest

    Ich freu mich schon auf den Auftakt :applaus:

    Endlich ist die langweilige Testphase vorbei. Ich hoffe dieses Jahr auf einen stärkeren Mercedes, der aus eigener Kraft aufs Podest fahren kann. Weltmeister wird denke ich wieder Vettel, der härteste Konkurrent dürfte Button sein.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Freitag 2:30 uhr erstes freie Training und 6 uhr das zweite. Wird sofort geguckt :D
     
  13. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Warum habe ich nur das dumme Gefühl, dass das für mich als Ferrari-Fan eine ganz beschossene Saison wird? :(
     
  14. Finde den Fehler:lol::ugly:
     
  15. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Nix Fehler! :)
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Letztes Jahr hatte ein Blog die Testfahrten analysiert (besonders die Longruns) und eine erstaunliche Trefferquote gehabt. Finde den Link gerade nicht, aber Mercedes kommt dabei mehr als gut weg... Ferrari kann froh sein, wenn sie vierte Kraft wären.
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Soo Wecker für 2:30 uhr ist gestellt. Die Saison kann beginnen :applaus::applaus::applaus::applaus:


    Edit: Ich hab grade mal nachgeguckt, auf Sport1 zeigen sie gar nicht mehr das Training Live so wie letztes Jahr :(
    Das bedeutet ja ich muss auf Sky gucken :(
     
  18. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Du bist doch krank! :lol:
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wieso ?
    sagt mir der, der die nacht durchmacht fürn Superbowl und dann zur Schule geht :O
     
  20. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Jop genau der sagt das ;)