Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    ... ? :lol:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was gibts da zu lachen? :confused:
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das meinst du hoffentlich nicht ernst?

    Und falls doch - wie meinst du das belegen zu können?
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wieviele hamilton fans es doch gibt :roll:
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Es wäre traurig und peinlich gewesen, wenn man mit diesem Auto nicht Weltmeister geworden wäre. ;) Ein Hamilton, Button, Alonso etc. wären mit diesem Auto locker Weltmeister geworden.Mark Webber kann auch mit Vettel mithalten, wie man letzte Saison sehen konnte.Auch diese Saison hat er die ein oder andere Pole geholt und sein Können immer wieder aufblitzen lassen.Ich denke bei Webber ist es ein Kopfproblem.Seit er in Südkorea den WM-Titel weggeworfen hat und Vettel vom Team bevorzugt wird, kann er seine Leistung nicht zu 100% abrufen.Erstaunlich, dass er seinen Vertrag verlängert hat, aber er weiß auch, dass er sonst kein Cockpit in den Spitzenautos bekommen hätte.

    Ja, natürlich gibt es viele Hamilton-Fans.Es gibt halt auch Leute, die diesen Vettelhype nicht mitgehen und Hamilton nicht wegen jedem kleinen Unfall zum Teufel jagen.Ich mag seinen Fahrstil, er muss ihn nur noch perfektionieren und die teilweise dummen Fehler abstellen, dann wird ihn keiner stoppen.Zusammen mit Button bildet er ein Dreamteam.Nur das Auto muss stimmen.:grinsen:
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Vieleicht liegt es auch ganz einfach daran, dass der junge Vettel, nachdem er 2010 sensationell Weltmeister geworden ist, sich enorm weiterentwickelt hat...

    Aber ist ja auch mal gut, dass er so früh ausgeschieden ist, so konnten auch mal Fahrer wie Hamilton oder Alonso um einen Sieg fahren...
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Schade Schade wieder ist eine Saison vorbei
    Nur noch ein Rennen und dann wieder 4 Lange Monate Pause :(:(
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Heute ist das letzte Rennen bevor es wieder in die 4 Monate Pause geht :(:(
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hoffentlich gibt es heute nochmal ein richtig schönes Regenrennen mit viel Action.Sieg Schumacher und Hamilton/Button auf 2. und 3. :applaus::D
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :eek::tnx::thumb::applaus:
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :confused:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ja Regenrennen mit Sieg Schumi dann ist es doch Perfekt :D
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Und Vettel kann gerne wieder in der ersten Kurve rausfliegen und in den brasilianischen Regenwald rutschen. :grinsen:
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    er kann ja keinen rekord mehr holen daher ist mir vettel egal :D
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schade das man das Rennen nicht gucken kann, zur selben Zeit spielt Bremen :O
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich überleg ob ich den 2 tv ausn keller holen soll :D
    aber ich denke ich guck erst Werder und dann um 17 uhr formel 1 da ich fest mit einer niederlage von werder rechne
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hätte Bock auf so ein Rennen heute:
    http://www.youtube.com/watch?v=fD5NgW7FoIg

    Das war genial damals, es hatte einfach alles. Überholmanöver, Drama, Überraschungen, ...

    Im Moment scheint in Sao Paulo noch die Sonne, aber alle rechnen mit Schauern. Hoffentlich werden diese nicht zu stark, sonst kriegt die Rennleitung wieder Angst und lässt wie in Kanada das Safety Car so lange draußen, bis die Strecke wieder trocken ist. :wall:

    edit: Hier das ganze Rennen, Part 1 fehlt aber das ist eh nur Vorberichterstattung: http://www.youtube.com/watch?v=VwGRe6nfZlU Ich glaube, ich schaue mir das vor dem Werderspiel mal an. :D
     
  18. Da heute nur noch Pussys in der Formel 1 fahren, fahren die doch bei dem kleinsten Regen dem Safety Car hinter her.
     
  19. Ich bin auch für ein Regenrennen mit viel Action, Aquaplaning und reihenweise rutschender Autos :D Schumacher gewinnt vor Vettel und Rosberg, wär doch mal was :D Mal sehen wie das wird :)
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mit einem über Teamradio schimpfenden Hamilton, man solle endlich das Rennen freigeben. :D