Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ach, wie alle immer rumheulen. :zzz:
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dass Hamilton der größte Knallkopf im Fahrerfeld ist, kann nun wahrlich keiner abstreiten. So talentiert er auch sein mag, daran muss er arbeiten, will er ernst genommen werden.
     
  3. Ich kann zwar bedingt die Leute verstehen, die keine Vettel-Fans sind, aber Hamilton sollte besser Autoscooter fahren, da kann er weiter so rüpelhaft fahren. Wenn schon kein Deutscher gewinnt, dann lieber Button. Ich mag sein Team zwar nicht, aber bis ein Perez oder ein Maldonado (die besten Pay-Driver der Welt und beide in sympathischen Teams) gewinnt, muss ein vernünftiges Auto her. Meine Nr.1 ist Vettel und dann folgen Nico und Adrian. Schumi hat bei mir durch sein "pro-Stallregie" verloren. Ich würde mich zwar für ihn freuen, allein weil er Deutscher ist und schon viel erreicht hat, aber wenn er hinterherfährt, störts mich nicht.
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Moment mal - du bist pro Vettel aber nicht pro Schumi wegen der Stallorder?

    Was macht Red Bull denn die ganze Zeit mit Vettel? :lol:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol:
    da muss ich dir recht geben :D
     
  6. Hääää? ihr vertauscht da was. die wollten Webber Stallorder geben. sowohl letztes Jahr, da hat sich Vettel nicht dran gehalten und wurde Weltmeister, als auch dieses Jahr in Richtung WM-Platz 2, da wollte Webber nicht annehmen.
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    was war denn in england als webber an vettel vorbei wollte aber dann kam die regel das webber nicht angreifen soll
     
  8. ok das kann man als Stallregie werten, aber wie gesagt, es sollte auch schon zweimal welche für webber geben
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ja und warum? Weil es für Vettel um nichts mehr ging.

    Vettel ist die klare Nummer 1 und würde jederzeit die Stallregie auf seiner Seite wissen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum Webber letztes Jahr Vettel beinahe geschlagen hat, und Webber dieses Jahr nicht einmal gewinnen konnte, obwohl das Auto hochüberlegen war, sollte auch klar sein... :grinsen:
     
  11. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Das Highlight des heutigen Rennens war eindeutig der Scheich, der vorm Rennen in seiner VIP-Lounge Shisha geraucht hat! :lol::applaus::applaus:
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Erinnerte ein wenig an Jabba the Hutt in Star Wars.
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Das fette Ding? :D
    Noch ein weißes Kopftuch drauf, den Kaviar-Tabak eingelegt und dann passt es. :tnx:
     
  14. :lol::lol::thumb:
     
  15. Jo, hat man heute gesehen, dass er der beste Pay-Driver der Welt ist. :lol:


    Gut, dass Lewis jetzt mal wieder gewonnen hat. Das gibt Selbstvertrauen. Zuletzt hat man ihn viel zu schnell zur Zielscheibe gemacht. Gerade letztes Rennen in Indien fährt Massa ihm in die Karre und hinterher reden wieder einige vom bösen Lewis. :stirn:

    Lächerlich dieses Wochenende war eher wieder das Red Bull-Verhalten. Erst die pure Arroganz mit dem "Good Evening Mr. Mansell"-Spruch (der das mit den Poles übrigens in weniger Rennen hinbekommen hat, mal so am Rande), und heute steht denen schon fast das Pipi in den Augen, weil der bereits feststehende Weltmeister ausscheidet, für den's um nix mehr geht.
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Was hat das Feiern eines Rekordes (oder dessen Einstellung) mit einem einfachen Spruch und die "Trauer" über einen verpassten Erfolg nun mit Arroganz zu tun?

    Also manchmal... :stirn:
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::beer:
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    alle nur neidsch auf vettel weil er einfach das meiste Talent hat und verdient WM wurde
     
  19. Letztes Jahr gings für Vettel um viel. das Team wollte auf die Karte Webber setzen und hätte verloren. Dieses Jahr...naja Vettel ist schon die Nr.1, aber wenn beide dieselbe Strategie fahren und Webber keine Chance hat, muss es auch am Fahrer liegen. Vettel hatte letztes Jahr das Pech der vielen Ausfälle, von dem er dieses Jahr verschont wurde.

    Aber auf jeden Fall haben beide Red Bull-Fahrer schon gesagt, dass sie es lieber ausfahren, anstatt es über Stallregie zu lösen, während Schumi die Stallregie wehement verteidigt.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mal abgesehen davon dass webber dieses Jahr regelmäßig das schlechtere Material bekommt, und das Auto völlig auf vettels Bedürfnisse hinentwickelt wurde.