Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wann haben denn zuletzt Fahrer aus mehr als drei Teams im Kampf um die WM-Krone eingegriffen?!
     
  2. Muss so ca. 1958 gewesen sein. :ugly:
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das einzige was mich wirklich ein wenig stört, sind ausbleibende Überraschungen. Früher hat man sich mal gefreut, wenn ein Mittelklasseteam aufs Podium fährt. Das ist heute aus drei Gründen nicht mehr möglich: Weniger Unfälle, die aus Fehlern resultieren (besonders beim Start), höhere Zuverlässigkeit und auch DRS, wodurch sich die kleinen gegen heranfliegende überlegende Autos gar nicht mehr verteidigen können. Punkt 1 und 2 sind wohl der voranschreitenden Entwicklung geschuldet, aber DRS gehört in meinen Augen abgeschafft.
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  7. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Das ist das, was ich auf meine blöde Art sagen wollte.

    DRS ist das hinterletzte: Vom Reglement verordnete Überholmanöver. Lieber sollte man ein paar andere Dinge ändern: Den ganzen aerodynamischen Anbaumüll zwischen Frontflügel und Heckflügel verbieten, Fahrzeughöhe stets min. 10cm., breitere Räder. Vielleicht wird dann auch nicht mehr das Fahrverhalten bei Windschattenfahrten gestört.

    Zumindest die mechanische Zuverlässigkeit ist ein Resultat der Tatsache, dass scheinbar unendlich viel Geld in der Formel 1 unterwegs ist. Allerdings war auch das andere Extrem langweilig, wie etwa vor 30 Jahren, wo vor allem die Renault Turbo nur in seltenen Fällen die Zielflagge gesehen haben :lol:

    Wirklich beeindruckend ist aber auch, wie fehlerfrei die Jungs heutzutage fahren. Auch das gabs vor 30 Jahren einfach nicht.

    Mal ehrlich: Wann hat es sowas hier
    http://www.youtube.com/watch?v=50lWwjsDNh0
    zuletzt gegeben?
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :lol::lol::lol:
    Lewis :applaus::applaus::applaus:
     
  9. kann der Hamilton bitte ganz schnell nen Getriebeschaden erleiden?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    Was ne Schlamperei bei RedBull.
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wurd auch mal Zeit, dass die Getränkefirma schlampt.Leider zu spät, aber trotzdem schön. :grinsen:
    Kann RTL heute mal nicht auf Vettel onanieren.
     
  12. Schade...

    Aber bis jetzt ein recht interessantes Rennen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Seit heute muss ich mich Gott sei Dank nicht mehr mit RTL rumplagen :svw_applaus: was haben die denn am Start so losgelassen? Surer hat sofort beim Stop gemerkt, dass das Rad locker ist.
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Es wurde natürlich sofort Lewis verdächtigt (wie immer). :O
    Ich gucke sonst auch auf Sky (die beiden machen das da echt klasse!), aber heute gehts leider nicht. :(
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da habe ich auch zuerst dran gedacht, hätte mich auch nicht gewundert :roll: Hoffentlich gewinnt der Unsympath nicht das Rennen... allerdings ist hinter ihm noch ein Unsympath... also am besten noch ne Kollision zwischen Hamilton und Alonso, und Button/Webber oder Massa gewinnt :thumb:
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Der größte Unsympath ist doch in der ersten Runde geflogen.Lewis wird das Rennen gewinnen. :) Und Alonso und Button dahinter. :)
    Schumacher wird wohl nicht mehr vorne reinfahren. :(:D
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Abu Dhabi ist eine weitere Strecke, die kein Mensch braucht. Genau genommen waren weder 2009, 2010 noch 2011 spannende Rennen. 2010 war nur deshalb interessant, weil Petrov so lange hinter Alonso hing.

    Im Grunde ist der GP genau so langweilig wie Valencia.
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    SIEG :svw_applaus:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :stirn:

    Scheisse dass Hamilton gewonnen hat... was der sich diese Saison schon alles geleistet hat, hat der keinen Sieg sondern eher ein paar Rennen Sperre verdient.
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx:
    also ich bin in runde 2 eingepennt und erst wieder wachgeworden als schumi kurz vor ende in der box sutil überholt hat :D