Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Vettel reichen in Japan 2 Punkte und er ist Weltmeister egal wie es ausgeht
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich weiss. Aber wie gesagt ich habe irgendwie im Urin, dass da noch nen technischer Defekt die WM noch nen bisschen vertagt. Das Vettel WM ist konnte man schon nach Monza ziemlich sicher sagen.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wer wirklich noch zweifel hatte wer der bessere von den beiden McM Piloten ist, der hats heute wieder gesehen: Button!
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glückwunsch an Seb! :thumb:

    Schade für Schumi! Klasse Leistung von ForceIndia!
     
  5. :applaus:

    Musste das Rennen eigentlich wegen den zwei Stunden abgebrochen werden, oder haben sie es durchbekommen?
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Weltmeister zu 99,99% :thumb:
     
  7. 99,98 %:p:cool:
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Laaaaaaaaaaaangweilig :zzz:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nö. Die haben ihre 61 Runden gefahren.
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    dann heißt es jetzt am 9.10 wird um 10 uhr morgens gefeiert und auf vettel angestoßen :thumb:
     
  11. :zzz::zzz::zzz:


    Oh, hab ich was verpasst?
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Naja, das kann man so nicht sagen.Hamilton macht noch zu viele dumme Fehler.Er muss geduldiger und ruhiger fahren, dann ist er mit Button auf einem Niveau.Ich denke, dass McLaren das beste Team hat, weil beide Fahrer unterschiedlich fahren.Hamilton immer sehr agressiv und Button mit mehr Taktik.Ich hoffe, dass beide nächste Saison wieder zusammen fahren und dann wird die Getränkefirma geschlagen! :applaus:
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vettel the machine :D:applaus:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hamilton hat wohl das größte Talent im Fahrerlager, wenn man malvon Schumi absieht, der in meinen Augen aber eben aufgrund des Alters ausser Konkurrenz fährt. Und ich mag auch die etwas agressivere Art, mit der er versucht mit dem Auto ans bzw. übers Limit zu gehen. Aber er ist nun kein Rookie mehr und das was er teilweise zeigt finde ich haarsträubend. Bei ihm habe ich zunehmend Angst, dass er sich oder jemand anderen nich kaputt fährt. Auch wenn die Karren mitlerweile ja verdammt sicher sind.
    Er erinnert mich da nen bisschen an den jungen Senna, der auch gern mal über dem Limit gefahren ist.

    Und da ist Button einfach der ruhigere. Er agiert mit Geduld und weiss wo die Grenze ist.

    Leider erleben wir wieder eine Fahrzeugweltmeisterschaft. Diese Saison hatte kein anderes Team etwas technisch entgegenzusetzen.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Irgendwo kann ich ihn verstehen. Insbesondere wenn du jedes zweite Wochenende und auch dazwischen immer die gleiche blöde Frage gestellt bekommst.

    Dazu kommt dann noch, dass der Auftakt in die Saison für Webber hauptsächlich von technsichen Defekten geprägt war. Insbesondere sein KERS hat ja ständig ärger gemacht. Da kann man irgendwann mal platzen.
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Trotzdem ist er einfach deutlich schwächer als Vettel und sollte professionell genug sein, statt mit Beleidigungen anders zu reagieren. Kann die Verlängerung von seinem Vertrag nicht nachvollziehen.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Natürlich ist er schwächer. Das weiss er glaube ich auch gut genug einzuschätzen. Wie gesagt dem ist einfach mal der Hut hochgegangen. So kennt man Webber eigentlich nicht. Da kommt sicher so einiges zusammen. Hätte an RBR Stelle auch eher einen der Nachwuchsleute aufrücken lassen.
     
  19. Finde auch dass die jemand neues holen sollten.

    Am Besten fänd ich Nico Rosberg, könnte mir das sehr gut vorstellen. Dann hätten wir mal 2 Leute die um die WM mitfahren könnten, denn dem Rosberg würd ich das im richtigen Auto zutrauen :)
     
  20. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5