Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie alt bist du?

    Gegen das was z.B. zwischen Senna und Prost abging, ist das hier alles Kindergarten :)
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Senna/Prost
    Schumacher/Hill
    Schumacher/Villeneuve

    Da gibt es bestimmt noch diverse Unfälle bzw. gegenseitige Abschüsse im WM-Kampf die mir jetzt nicht einfallen. Das hat es immer schon gegeben!
     
  3. Hamilton, Massa, Kimi, Alonso, Heidfeld, Kubica, Glock, Piquet

    :(
     
  4. Toll, wa :cool:
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Zum Thema Strafen sage ich einfach mal: Der Montoya wäre, hätte die Rennleitung schon damals so reagiert, jedes Rennen 10 Plätze weiter hinten starten müssen. :D
     
  6. MANN, das war traurig :( :mad:
    aber nach häkkinens ausstieg ist mein blick auf die f1 immer neutraler geworden und ich schätze schumi mittlerweile sogar sehr ... derzeit wünsche ich zwar hamilton wie schon letztes jahr den titel, bin aber kein "fan" in dem sinne.
     
  7. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ob es noch ärger gibt? bestrafung?

    ich wills nicht hoffen, könnte es aber verstehen. das war nicht soooo toll gelöst, hätte man besser machen können. obwohl es dann natürlich aufs gleich hinauskommt. nur blöde, wenn mans so offensichtlich macht.

    wir werden sehen, mal wieder ein rennen, das nach dem eigentlichen rennen spannend bleibt :D
     
  8. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kimi ist ja schon 300-400 Meter vor der Kurve vom Gas gegangen. Deutlicher gehts nicht.
    Aber es wird sicher keine Bestrafung geben. Dann würde ja Hamilton vorzeitig zum Weltmeister gemacht werden und das würden ein Ecclestone oder Mosley nicht zulassen.
     
  9. Räikkönen hat sich..nunja nicht geschickt angestellt. Jedoch hoffe ich, das es kein Ärger geben wird, und ich denke es auch nicht. Wäre schade, wenn ein solches Rennen wieder manipuliert werden würde.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Legt Hamilton noch so ein Rennen hin, ist er verdient Weltmeister. Massa hat sich diese Saison einfach zu viele Fehler geleistet (von Räikkönen mal abgesehen).
     
  11. :tnx:
    Dem sollte nix hinzuzufügen sein. Massa's gestriges Rennen war ja mal wieder der beste Beweis. Leichter als Raikkönen ein so mittelmäßiges Rennen zu fahren, da gehört schon was zu
     
  12. Das war jetzt ein schwaches Rennen.

    Was war davor? In Singapur hat das Team mit der Tankanlage gepatzt, in Valencia der Motorplatzer. Beide Male lag er in Führung.

    Ich finde Massa fährt eine starke Saison, wenn man vom Saisonstart absieht.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Am Ende wird aber der Weltmeister, der die konstanteste Saison hinlegt. Und dazu gehört eben nicht nur die Kunst des Fahrens, sondern auch ein starkes Team im Rücken. Und da kann man auch mal zugeben, dass Mercedes da eine starke Saison hinlegt, auch wenn ich denen nichts gönne.
     
  14. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  15. Na dann kann ja nichts mehr schief gehen :cool:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    :lol:

    Bekommt man für solch grandiose Vorahnungen eigentlich viel Geld? Dann will ich nämlich auch mal:

    Wenn Hoffenheim Meister wird, dann weil sie mehr Punkte als die anderen geholt haben. Wenn nicht, dann hat die Punkteanzahl gegen mindestens einen Konkurrenten nicht ausgereicht.

    Wer zahlt mich aus?
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :lol: :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na mal sehen ob sich Briatore da vielleicht doch nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. :)
     
  19. Mach et Felipe :applaus:
     
  20. Gleich fängst an. Mir ist kotzübel.