Formel 1

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Shorty, 5. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann, wird er aber nicht :p
     
  2. Joa...Seh ich auch so :D
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    grade bei facebook gelesen

    wenn der noch ne strafe bekommt raste ich ganz aus :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  4. und ich erst :applaus:
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Was ein Rennen!!!!
    Und....Jenson Button! :applaus::applaus::applaus::applaus:
    Was ein Rennen von ihm, unglaublich! :thumb:
    Ekelhaft, wie einige hier jetzt plötzlich ihre Meinung ändern und plötzlich Button die Schuld geben, ihm eine Strafe wünschen und seine Leistung nicht anerkennen.Ich sag ja: Vettel-Fanboys. :wuerg::wuerg:
    Schade, dass es Schumi nicht aufs Podium gepackt hat, das hätte ich ihm so gegönnt. :(
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ok sagen wir es so
    hamilton war schuld
    und button bekommt ne strafe wegen dem Alonso Crash zufrieden ? :D
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ja, und deswegen erkennen die den Sieg nicht an ? :stirn:
    Button hatte ja noch nicht mal Schuld, das war ein normaler Rennunfall, von denen es heute viele gab, auch natürlich wegen dem Wetter.
    Gibt es hier eigentlich noch Leute, die F1 wegen Racing gucken und keine pubertierenden Vettel-Jünger?
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich
    nur ich bin mehr für schumi als für vettel
    ich will einfach das schumi 3ter wird von mir aus kann auch vettel noch ne strafe bekommen :D
     
  9. Wissen wir ja...:)

    Wir träumen halt nur...in der Tat wars eigentlich ein normaler Rennunfall...aber naja, es geht um Schumis Podest und um Vettels Sieg :D

    Aber ich wollte Schumi unbedingt aufm Podest sehen, das geht ja dann nicht mehr, dann sieht man es nur noch aufm Papier xD
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    aber vorallem um schumis podest :D
     
  11. Joa...du siehst ihn aber dann auch nur aufm Papier aufm Podest :D
     
  12. Die Reihenfolge kann ruhig so bleiben, dass es nicht ganz langweilig wird.
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Tja, dann musst du mir vorhergegangene Posts doch nochmal erklären.
    Ich bin Fan von der F1 und nicht von bestimmten Fahrern.Symphatien für Schumacher sind natürlich da, insbesondere weil die Medien unfair mit ihm umgehen und er heute gezeigt hat, dass er nichts verlernt hat.Außerdem für Hamilton, Alonso und Button, weil es tolle Racer sind.Aber eigentlich mag ich alle, außer RB, wobei Webber und Vettel auch starke Fahrer sind. :)
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    dann sollen die alle noch mal schön zurück und mit schumi aufn podest feiern :D
     
  15. Joa...ich bin auch Fan von der Formel 1 und mag alle deutschen Fahrer und hab große Symphatien für die kleinen Teams & Fahrer :)

    Naja, Schumacher ist aber so langsam zu alt für die Formel 1. Man sieht dass er nicht mehr so stark wie aus früherer Zeit ist, das kann man nicht abstreiten. Das sieht man auch an Rosberg, der fast immer besser als er war, aber mit dem gleichen Auto gefahren ist ;)
     
  16. könnte man machen :D
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    werden die auch machen sonst bin ich sauer :D
     
  18. Wie kannst du solche Behauptungen aufstellen ? :D
    Er ist nicht alt, er kommt nur in der Presse zu schlecht weg.;)
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ein Schumacher hatte eine Pause, in denen es viele und sehr entscheidene Veränderungen gegeben hat.Daran muss man sich erstmal gewöhnen und natürlich wird er auch älter.Trotzdem bin ich überzeugt, dass ein Schumacher in einem stärkeren Auto auch noch mit Hamilton, Vettel & Co mithalten würde.
     
  20. Das mit Rosberg stimmt irgendwie doch nicht so ganz, seh ich grad, ist doch ziemlich gleichwertig wie die bisher gefahren sind, kommt einem aber irgendwie ganz anders vor...

    Ich finde schon dass er bisschen zu alt ist (er ist 41 Jahre!!), wenn er in nem Red Bull fahren würde könnte man das aber besser beurteilen...